Bran Mak Morn

Van Nistelrooy

Zitat:
Wie die amerikanischen Kollegen von "variety.com" berichten, wird Regisseur Peter Berg für "Universal Pictures" den Roman Bran Mak Morn vom Autor Robert E. Howard auf die Leinwand adaptieren. John Romano soll das Drehbuch entwerfen, wobei Eric Fellner und Tim Bevan als Produzenten agieren werden.

Howard ist u.a der Mann, der Comics wie Conan der Barbar sowie King Kull zum Leben erweckt hat. Bran Mak Morn ist ein historisches Fantasyabenteuer und handelt von einem König der alten Briten, der ein Bündnis mit einer Reihe von übernatürlichen Wesen schließt, um somit gegen dass mächtige römische Reich vorzurücken.
mondsuechtiges
hm, sagt mir jetzt überhaupt nix. wahrscheinlich wird Arnold wieder mitspielen. Head Scratch
mit wäre ne Storm-Verfilmung lieber.
Van Nistelrooy
Also mir gefällt die Story sehr zumal ich Historienfilme liebe und Fantasy Filme ebenfalls... Hört sich alles ziemlich gut an die Briten verbünden sich mit einigen übermenschlichen Kreaturen um gegen das Römische Reich vorzurücken... Arnie hat ja aufgehört von daher macht er da nicht mit und auch der Regisseur ist nicht der selbe wie bei "Conan der Barbar"... Könnte eine sehr interessante Comicverfilmung mit atemberaubenden Schlachten und genialen Effekten werden mals sehen wie der Cast aussehen wird Hammer
Vincent Hanna
Dem kann ich nur zustimmen, Van!

Wenn man den Film nicht gerade PG-13 tauglich machen will, könnte uns ein richtig gutes Spektakel geboten werden. Das Thema hört sich äusserst interessant an.