Wer sollen die neuen Bösewichter im nächsten Batman-Film sein?

Svenhorn83
Ich finde es sollten wiedermal neue Bösewichter im nächsten Film zusehen sein und nicht schonwieder Joker oder Two-Face. Meine Favoriten sind Clayface, der Bauchredner mit Scarface und Killer Croc.

Killer Croc verfügt nicht über wirklich übermenschliche Kräfte, wenn gleich er als Begleiterscheinung seiner Krankheit überdurchschnittlich stark ist. Seine Größe, Kampferfahrung, seine lederartige Haut und Skrupellosigkeit steigern seine Gefährlichkeit. Die harte, gepanzerte Haut bietet ihm einen ungewöhnlichen und wirksamen Schutz vor Verletzungen. Croc trainiert viel, hält sich körperlich in Topform und ist ein ausgezeichneter Ringer.
Infos + Bilder: hier und hier

Harley Quinn Die junge Psychologin Dr. Harleen Quinzel, damals angestellt in der Gotham City Anstalt Arkham Asylum, viefiel dem Charme ihres damaligen Patienten, dem Joker, und verhalf ihm bei seiner Flucht. Deshalb wird sie selber in die Anstalt eingeliefert und erkrankt an der Geisteskrankheit. Sie nennt sich um in Harley Quinn und ist ab nun die nervige, böse Nebenfigur, immer an der Seite vom Joker. Der Joker versucht oft Harley Quinn loszuwerden, doch er braucht sie innerlich eigentlich auch. Bekannt wurde dieser Charakter durch die Zeichentrickserie.
Infos, Bilder + mehr Schurken: hier

Clayface Der zweite Clayface Matt Hagen, kann nach einem Bad in einem Teich aus mysteriösem Protoplasma seinen Körper nach Belieben in alle erdenklichen Formen verändern. Sein Haupteinsatzgebiet ist Gotham, wo er schon viele Auseinandersetzungen mit dem Dunklen Ritter Batman hatte.

Mad Hatter war ein genialer Techniker und Erfinder, der mit Tieren experimentierte und sie mittels von ihm entwickelter Mikrochips, die er in Hüte einbaute, zu kontrollieren versuchte. Tatsächlich gelang es ihm, die Alphawellen ihrer Gehirne zu stimulieren und sie auf diese Weise zu beeinflussen.
Infos + Bild: hier

Der Ventriloquist (Bauchredner) Arnold Wesker besitzt eine gespaltene Persönlichkeit. Als Bauchredner ist er der schüchterne Mann im Hintergrund, der die Befehle von Scarface ausführt. Scarface wiederum ist in Wirklichkeit eine Puppe, die in ihrem Verhalten und Aussehen einem typischen Gangsterboß aus Filmen der 30er Jahre entspricht. Scarface repräsentiert die dunkle, aggressive Seite der Persönlichkeit des Bauchredners, der seinen Handlangern Befehle erteilt, Pläne schmiedet und in die Tat umsetzt. Der Bauchredner ist dagegen ein introvertierter Schwächling, dem beim bloßen Anblick von Gewalt sogar schlecht wird.

Man-Bat verwandelte sich durch ein Serum nach und nach in eine geflügelte, fledermausähnliche Kreatur.

Black Mask trägt zwar eine Automatik, aber seine wirkliche Stärke machen seine Autorität, die psychologische Wirkung seiner Maske und seine Gang, die Bruderschaft der falschen Gesichter, aus. Nicht zu unterschätzen ist aber auch sein Wahnsinn, der, unterstützt durch seine Gesichtsentstellung und seine Maske, übermenschliche Kräfte in ihm freisetzen kann.

Anarky verfügt über Gasbomben und einen Spazierstock, der auch als Taser zur Betäubung oder zur Tötung eines Menschen eingesetzt werden kann. Zudem ist er ein geradezu genialer Erfinder und ein Computergenie.
burtons
Ich glaube kaum das nach dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
offensichtlichen Hint am Ende des Film mit der Jokerkarte
SPOILER ENDE das wieder 2 völlig neue Gegenspieler von Batman die Bühne betreten. Sondern nur einer zusätzlich.

In dem Fall wäre ich für Harley Quinn.
SonOfTheDark
Also es steht eigentlich schon fest, dass bei der Fortsetzung Joker der Bösewicht sein wird und Harvey Dent als Anwalt auftauchen wird! (Siehe News) Denke nicht, dass zwei komplett neue Bad Guys zusätzlich eingeführt werden. Vielleicht im dritten Teil, wenn Dent bereits Two Face ist...
Spike89
Ich hoffe dass es wieder der joker wird ,
ich finde er ist wirklich Wahnsinnig. Xtra
LeonardoDede
ich hoffe es wird clayface finde den typ irgendwie cool, wer mir auch gefallen wird ist die blumenfrau weiß aber nimmer wie dir richtig heißt.
l1an
wie gesagt: es wird keine neuen Bösewichte geben. Ich fände es auch dumm wenn auf einmal Clayface auftauchen würde, weil er nicht mehr so in die realistische Verfilmung reinpasst. Auch Killer Croc erscheint mir doch zu abweichend
Hito
Würde Harley Quinn neben dem Joker als Gegnerin ziemlich cool finden. Die anderen Gegner sagen mir nicht wirklich zu. Ausserdem ist wohl Scarecrow auch nicht zu unterschätzen.
Stone
Wie schon hier oft genug gesagt wurde, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ist ja nach dem Ende von "Batman Begins" klar, das wieder einmal der Joker die Rolle des Gegegspieler übernehmen Grins wird und anschließend Two Face
SPOILER ENDE daher würde es ja passen das Harley Quinn mit dabei wäre, das wär schon genial, und wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich natürlich am liebsten einmal Clayface in einem Batman Film sehen, das würde schon cool rüber kommen! Megacool
-=Zodiac=-
Wieviele Gegner sollen eigentlich kommen?

Scarecrow ist nicht gefasst und läuft frei rum (Gegner Nr. 1), Joker ist schon angekündigt (Gegner Nr. 2), wenn es so realitätsmöglich Comicgetreu bleiben soll wie bisher dann auch Harley Quinn (Gegner Nr. 3) und für Batman 3 ist auch schon Two Face angekündigt.

Also ich denk mal mit 3 Gegner ist Batman erstmal vollständig ausbelastet im zweiten Teil.

Und da Nolan auch weiterhin so realistisch wie möglich bleibt zweifle ich das manche Gegner von Batman überhaupt jemals kommen werden, wenn der nachfolgende Regisseur von Nolan nach dem nächsten oder ggf. bei Teil 4 das Ruder übernimmt weiterhin dem Realismus treu bleibt.
Aleera93
Also ich würds cool finden wenn neben Joker Harley Quinn auftauchen würde Gute Arbeit
burtons
GEORGE W. BUSH Totlachen
Punisher
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Am Ende des ersten Teil sah man doch eine Joker-Karte und Bale sagte auch schon, daß im nächsten Teil der Joker dran ist! Nur wer den Joker verkörpern soll steht noch nicht fest!
Aber falls sie noch einen nehmen, wer Harley Quinn an der Seite des Jokers perfekt!

SPOILER ENDE