Van Nistelrooy
Children of Men
Kinostart Deutschland: 09.11.2006
Genre: Science Fiction / Thriller / Drama
Land/Jahr: USA, Großbritannien/2006
In nicht allzuferner Zukunft hat die menschliche Rasse die Fähigkeit zur Fortpflanzung verloren. Doch plötzlich ist eine junge Frau schwanger - das Kind wäre das erste Baby seit 27 Jahren. Man nimmt an, daß Theodore Faron, ein Geschichtsprofessor aus Oxford, der Vater ist, aber ist er es wirklich?
Cast
Clive Owen
Julianne Moore
Crew
Regie Alfonso Cuarón
Buch P.D. James
Van Nistelrooy
Die ersten zwei Szenebilder mit Clive Owen und Julliane Moore sind online...
Zu den Bildern
VincentBale
hört sich in der tat interessant an.
und clive owen sehe ich gerne.
könnte was draus werden!!!
goodspeed
Ganz klarer Most Wanted von mir. Cuaron ist seit Great Expectations für mich einer der visuell beeindruckensten Regisseure und er hat mit Potter 3 technisch und optisch den bisher besten Fiilm der Reihe gemacht.
Children of men ist sehr vielversprechend. Top Crew, top Cast und vorallem auch anscheinend ein top Script. Man darf gespannt sein.
Van Nistelrooy
Nun gibts auch den ersten Trailer...
zur News
VincentBale
wow,ich bin beeindruckt...richtig starker trailer zu na verdammt guten story.
owen is auch mal wieder sowas von genial...
freu mich wahnsinnig drauf...
Don Kanaille
Kann mich VincentBale nur anschließen. Der Trailer sieht sehr gut aus. Also der Film ist nun einer meiner Most Wanted dieses Jahr.
Insomnia
Wird von mir wirklich herbeigesehnt - auf meiner "Want to see-Liste" direkt nach Miami Vice auf Platz 2.
Die Optik ist wirklich ansprechend und die Darsteller sind mir symphatisch, ich mag Clive Owen und Julianne Moore. Dazu noch eine gute, unverbrauchte Story und, um nach dem Trailer zu urteilen, wunderbare Musik.
Kalex
Bin erst durch den Trailer im Kino auf den Film aufmerksam geworden.
Aber trotzdem konnte mich dieser Trailer gleich fesseln.
Freue mich auch schon auf diesen Film und hoffe dass diese geniale Musik die im Trailer gespielt wurde es auch auf die Soundtrack-CD schafft.
kane
cuarón als regisseur werte ich als absoluten minuspunkt (
great expectations war optisch ganz ansehnlich, aber ich bin fast gestorben vor langeweile und daraus resultierend dann irgendwann auch... aggressivität, weil da einfach nix voran ging,
y tu mamá también war ok, aber auch kein spannungsgeladenes meisterwerk), so ein (scheinbarer?) dystopie-plot reizt mich auch nicht übermäßig, aber der trailer war recht nett - scheint bei all den panzern und baracken allerdings kein schöner kinobesuch zu werden, aber manchmal tut man ja auch was für seinen "intellekt"
Keks
| Zitat: |
Original von Kalex
Freue mich auch schon auf diesen Film und hoffe dass diese geniale Musik die im Trailer gespielt wurde es auch auf die Soundtrack-CD schafft. |
Also die Geigenmusik am Anfang, weiss sich nicht woher die ist, aber die Hauptmusik ist aus dem "Die Insel"-Soundtrack. Der Track nennt sich "Starkweather"
EDIT: Nach dem nochmaligen Ansehen des Trailers, fällt mir auf, das ja ab Mitte des Trailers noch andere Musik beginnt. Da weiss ich leider nicht, von wo die ist.
Zum Film: Seit dem ich den Trailer vor 2 Tagen gesehen habe, bin ich hin und weg. Die Bilder und die Story sind wirklich interessant gestaltet. So eine Art von Weltuntergans-Story finde ich mal ganz interessant. Hier werden keine Aliens kommen und die Menas vernichten oder andere Monster. Hier geht die Menschaheit an ihrer eigenen Blödheit unter udn das ist doch mal ein wahrhaft realistisches Szenario. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den 9.November.
Selina
Der Trailer ist OK. Ist kein Film, auf den ich mich übermäßig freue. Der würde mich sogar garnicht interessieren, wenn Clive Owen nicht mitspielen würde. Er ist der einzige Grund, wieso ich mir den Film evtl anschauen werde. Von dem Regisseur kenn ich nur den Harry Potter Film und für mich ist das ganz klar der schlechteste Teil von allen.
Dr@gon
Auf den freue ich mich eigentlich. Ich mag so abgedrehte Filme...

Fand schon "Die Insel" richtig klasse, geht von der Thematik ja in dieselbe Richtung. Gucke ich mir ganz sicher an!
Insomnia
Original von Keks
Original von Kalex
Freue mich auch schon auf diesen Film und hoffe dass diese geniale Musik die im Trailer gespielt wurde es auch auf die Soundtrack-CD schafft. |
Also die Geigenmusik am Anfang, weiss sich nicht woher die ist, aber die Hauptmusik ist aus dem "Die Insel"-Soundtrack. Der Track nennt sich "Starkweather"
EDIT: Nach dem nochmaligen Ansehen des Trailers, fällt mir auf, das ja ab Mitte des Trailers noch andere Musik beginnt. Da weiss ich leider nicht, von wo die ist.
Zum Film: Seit dem ich den Trailer vor 2 Tagen gesehen habe, bin ich hin und weg. Die Bilder und die Story sind wirklich interessant gestaltet. So eine Art von Weltuntergans-Story finde ich mal ganz interessant. Hier werden keine Aliens kommen und die Menas vernichten oder andere Monster. Hier geht die Menschaheit an ihrer eigenen Blödheit unter udn das ist doch mal ein wahrhaft realistisches Szenario. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den 9.November.
|
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt (länger nicht mehr hier vorbei gesehen). Die Musik die später einsetzt ist von
Sigur Rós, einer isländischen Gruppe. Das passende Lied nennt sich
Hoppipolla und ist auf deren neuestem Album
Takk... zu finden. Zu diesem Lied gibt es auch schon ein reguläres Video, sieh einfach mal auf deren Homepage vorbei.
Eine meiner Lieblingsbands - habe mich gefreut wie ein Keks als ich deren Musik im Trailer vernommen habe

.
Indy
Sehr interessanter Film, hat mich richtig neugierug gemacht!!! Eine sehr düstere version der Zukunft!! Werd ihn mir aufjedenfall anschauen!!!
Kalex
Original von Insomnia
Original von Keks
Original von Kalex
|
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt (länger nicht mehr hier vorbei gesehen). Die Musik die später einsetzt ist von Sigur Rós, einer isländischen Gruppe. Das passende Lied nennt sich Hoppipolla und ist auf deren neuestem Album Takk... zu finden. Zu diesem Lied gibt es auch schon ein reguläres Video, sieh einfach mal auf deren Homepage vorbei.
Eine meiner Lieblingsbands - habe mich gefreut wie ein Keks als ich deren Musik im Trailer vernommen habe
. |
Hm, wenn man es genau nimmt sind es sogar 3 verschiedene Musikstücke.
Das erste, die Geigenmusik, welches Keks schon nannte, dann ein etwas schnellerer Teil und dann wieder etwas ruhiges.
Die sind zwar alle nicht schlecht, aber am besten gefällt mir der letzte Teil.
Jedenfalls erstmal ein recht herzlichen Dank an Keks und Insomnia. Werde mir die genannten Tracks mal anhören.
buscemi
Der Trailer ist schon sehr geil. Als ich Hoppipolla von Sigur Ros gehört habe, hab ich richtig Gänsehaut bekommen. Es ist eins meiner Lieblings-Sigur-Ros-Lieder.
GonzOne
Letzte Woche den Trailer im Kino gesehen und war hin und weg!Muss den Film unbedingt sehen,der sieht richtig geil aus!
Brause Klaus
Ich weiß nicht, was mich daran so reizt, aber ich muss ihn unbedingt sehen. Ist es das Thema, sind es die Schauspieler oder ergreift mich diese Musik? Naja, für mich mittlerweile ein absolutes Highlight in diesem Jahr!