Asterix bei den Olympischen Spielen

Van Nistelrooy
Im neuen Film mit dem Titel Astérix at the Olympic Games wird der belgische Actionexperte Jean-Claude Van Damme die Rolle des römischen Athleten Cornedurus übernehmen! Weiters sind Gerard Depardieu als Obélix, Alain Delon als Ceasar, sowie die indische Schauspielerin Aishwarya Rai mit dabei. Frédéric Forestier ist für den Regiestuhl vorgesehen. Die Dreharbeiten sollen im Mai 2006 in Marokko und Tunesien für einen Release im Dezember 2007 beginnen!

---------------------------------------------------------------------------
-------------------

Die Olympischen Spiele und Asterix & Obelix... Eine komische Verbindung aus der aber etwas werden könnte... Budget ist auf 60-Mio.$ angesetzt und Van Damme soll mitspielen Ugly-Grübel Asterix Darsteller "Christian Clavier" hat aber schon im Vorfeld abgesagt, mal sehen wer als Ersatz kommt...
Bombstman
ah, cool mal ein neuer Asterix und Oberlix....
Der erste hat mir eigentlich gut gefallen, von zweiten war ich ein wenig entäuchst...
Mal schauen wie der 3te wird.

Gerade is ein wunderbarer Schausspieler, er kann spielen.... Puahah! Gute Arbeit
TG@Home
Das wird die Verfilmung des gleichnamigen Asterix-Comics und der Comic ist richtig gut.

Christian Clavier hat abgesagt, naja unglücklich , schaun mer mal wie der Ersatz wird. Jedenfalls finde ich das nicht toll, wenn irgendein Schauspieler seine eigentliche Rolle in Fortsetzungen nicht spielen möchte/kann.
Hito
Mir haben die ersten beiden Filme eigentlich ganz gut gefallen. Bin ja schon auf Van Damme gespannt.
Legromancer
sollte dr nächste Film nicht Astérix bei den Spaniern werden?
Diokhan
Mir haben die beiden Vorgänger schon nicht gerade zugesagt...somit werd ich mir den Kinobesuch sparen...
Ben London
Cool ein neuer film, fand den zweiten schon richtig lustig, mal sehen ob der neue auch was taugt.
s---70
Asterix bei den Olympischen Spielen wird sicher cool. Wenn ich mir vorstelle wie das aussieht, wenn die ganzen Römer gleichzeitig über die ziellinie laufen...
Master-of-Movie
Die ersten 2 waren sehr gut, freu mich auf den dritten.
Aber dass der asterix darsteller net mehr dabei ist, ist sch****^^^
Gandalf
Zitat:
Original von Master-of-Movie

Oh, das finde ich auch blöd! geschockt Warum wechseln sie den Schauspieler denn aus? Head Scratch
Engelbert
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Master-of-Movie

Oh, das finde ich auch blöd! geschockt Warum wechseln sie den Schauspieler denn aus? Head Scratch

entweder mann muss ihn mit mit mehr geld überreden, ihm die rolle schmackhafter machen oder er hat wirklich was vor oder schonwas am laufen.

naja die finden sicherlich nen ersatz, so schwer ist die rolle des asterix auch wieder nicht zu besetzen, schongarnet mit franzosen da findet sich sicherlich jemand Gute Arbeit

ich mochte den comic auch, kann mich zwar nichtmehr gut erinnern, aber ich weiss das am cover asterix mitm siegerkranz abgebildet war, demnach hat er auch einiges gewonnen. Ugly-Grübel
Sör Lanselot
Asterixs und die Olympischen Spiele war eins meiner Lieblings Comics aus der Asterixs-Reihe! Ich hoffe mal, dass sie ihn nicht versauen!! Weil jemand gefragt hat, ob der nächste Film nicht Asterixs in Spanien werden soll. Das habe ich auch mal gehört, allerdings nur als Comicverfilmung. Mittlerweile steht Asterixs und die Normannen auf dem Plan!! Der soll im April 2006 ins Kino kommen!!

Gruß

Sören
nikochan
Naja, die erste Realverfilmung fand ich schon eher bemühend und die zweite eher schlecht. Könnte mir vorstellen Christian Clavier auch nicht so begeistert war vom Endergebnis und darum nicht mehr mitmachen will. Der gleichnamige Comic ist wirklich spitze, aber ich glaube nicht dass der Film gut wird.
Hulk
Ich freue mich auf den Film - Depardieau muss aber für die Obelix-Rolle wieder ein bisschen zunehmen (in Ruby & Quentin war er ja ganz schön dünn).

Mein Lieblingsasterixband ist der bei den Schweitzern! Nur wird der bestimmt nicht so schnell verfilmt...Schade...
gassenballack
oh wie schön, bin schon als kleiner steppke a&o-freak gewesen! Jetzt kommt doch auch noch für playstation asterix und obelix XXL2 raus, dann kann man ja mal wieder sein fan-tum auffrischen. Gute Arbeit
marc
Accustomed to fighting like a gladiateur, Jerome Le Banner this
time will have the occasion to slip on the Roman toga. The star of
the K-1 passed with successes the casting for the third opus of
the "Astérix adventures to the Olympic Games", THIS IS facing the
immense Gérard Depardieu that. Our champion carried out essays
conduants, under the attentive eye of thomas Langmann (producer of
this long mérage). Clovis Cornillac, that will replace Christian
Coavier dan the role of the small Gallic one was equally present,
for big amateur of fight sports and admirer of Jerome Le Banner.
The latter will hold the role of Cornedurus, charged by Jules Caesar
to be going to defend the Rome colors. Alain Delon coiffera the
couroone of lauriers of the roman emperor. The firt tour is
foreseen for June 2006.

Dieser Bericht habe ich von Kaseys Jahoo Van damme Group gelesen ich dachte aber das Vd die Rolle des Cornedurus hat ich komme ehrlich gesagt nicht mehr nach, heisst das jetzt das Le Banner die Rolle von Vd übernommen hat? Fänd es schade wenn Vd nicht dabei ist obschon ich muss sagen das ich Le Banner eher in dieser Rolle sehe als Vd, weil Le Banners Körper auch Gladiatoren mässig ist und er kämpft auch immer wie ein Gladiator.
marc
Mann hört immer mehr news das Jerome durch vd ersetzt wird für Asterix 3 entweder ist Vd zu teuer oder er hat Jerome die Rolle gegeben Vd soll lieber weitere Actionkracher drehen, aber vieleicht ist es ja nur ein Gerücht.
Hito
Das wäre schade wenn Van Damme durch LeBanner ersetzt wird. Würde ihn gerne im neuen Asterix Film sehen.
van_dammer_1
das wäre wahnsinnig schade wenn da was dran wäre. lebanner sieht aber echt perfekt aus als römer. passender als jcvd um ehrlich zu sein. vielleicht da kumite für lebanner auch nix geworden ist und jcvd sich im sommer auf B-2 intensiv vorberiten will hat jcvd ihm die rolle gegeben bzw. die produzenten auf ihn aufmerksam gemacht weil er es doch nimmer machen will aus zeitgründen.

ich hoffe aber auch weiterhin das lebanner auch in B-2 dabeisein wird.
Van Nistelrooy
Zitat:
Wie "Variety" berichtet, wird im zehn Wochen alten Mega-Studio "Alicante's Ciudad de la Luz" welches in Spanien liegt, ab dem kommenden Mai die Dreharbeiten zur kommenden Comicverfilmung Asterix at the Olympic Games beginnen. Der dritte Teil der Reihe, wird die bisher zweitteuerste französische Produktion, hinter dem Blockbuster Das fünfte Element. Das Budget beläuft sich auf etwa 78-Mio.€.

Christian Clavier wird hierbei von Clovis Cornillac beerbt, der erstmals in die Rolle von Asterix schlüpfen soll, während Gerard Depardieu wieder einmal Obelix mimen wird. Die Dreharbeiten sollen vom Mai bis Dezember 2006 andauern.