goodspeed
Herzallerliebste Charaktere. Meredith ist äusserst sympatisch , wenn auch etwas berechenbar. 007 wird sich mit ziemlicher Sicherheit zu meinem Lieblingscharakter entwickeln. Der Kerl kann einem einfach nur Leid tun
Heigls und Dempseys Charaktere blieben noch etwas unbeleuchtet, aber haben definitiv Potential.
Toller Soundtrack übrigens!
Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt.
kane
| Zitat: |
Original von goodspeed
007 wird sich mit ziemlicher Sicherheit zu meinem Lieblingscharakter entwickeln. Der Kerl kann einem einfach nur Leid tun
|
ich muss sagen, der nervt mich jetzt schon
zumindest von 007 und dem model wird man in zukunft vielleicht etwas mehr sehen, wenn sie bei meredith eingezogen sind.
Abendstern27w
Die 2. Folge hat mir wirklich gut gefallen. Ich denke, ich bleibe dabei und verfolge Grey´s Anatomy weiter
Ich fand den Soundtrack auch toll ... wirklich schön.
An die Charaktere gewöhne ich mich auch langsam ... also, mal schauen, wie es weitergeht.
The_EcKo
Tolle Serie bis jetzt. Werde sie auf jeden Fall weiterschaun.
kane
hab vorhin zufällig in der fernsehzeitung entdeckt, dass orf donnerstag abends die serie auch zeigt. weiß zufällig jemand, wie weit die sind? sind die weiter, haben sie später angefangen oder sind orf und pro7 gleich auf?
Cyra
Hab bis jetzt erst die 1. Folge gesehen, hat mir aber echt gut gefallen, die zweite werde ich wohl morgen gucken! War die gut?
Werde aber ganz bestimmt weiter gucken!
Gandalf
Die Folge heute war wieder so cool!
Das wird immer mehr eine meiner Lieblings-Serien!!!
Merediths Kommentare sind einfach toll, die Stories sind klasse, die Charaktere nett und nachvollziehbar und sie Musik spitze!
BloodyMary
Original von Gandalf
Die Folge heute war wieder so cool!
Das wird immer mehr eine meiner Lieblings-Serien!!!
Merediths Kommentare sind einfach toll, die Stories sind klasse, die Charaktere nett und nachvollziehbar und sie Musik spitze!
|
Da kann ich eigentlich nur zustimmen.
Bis auf das es schon eine meiner Lieblingsserien ist. Ich finde auch, dass man halt von Folge zu Folge immer mehr hinter die Charaktere kommt.
Ach ich finds klasse, nur die Synchro mag ich nich so, aber man gewöhnt sich ja an fast alles.
kane
ich fand die folge mal wieder ok, reicht noch zum weitergucken. aber das kommt mir alles immer mehr wie ne romcom im krankenhaus vor
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(talentierte tochter von irgendwem legendärem als hauptfigur, prince charming gut aussehend und auch noch ein hohes tier, coole beste freundin, nervende mitbewohner - nur eben in langversion)SPOILER ENDE
auch wenn izzie ziemlich rumgetan hat, hat man bei der
transplantationsgeschichte SPOILER ENDE
doch gesehen, dass
grey's anatomy wohl nicht (vielleicht ja auch noch nicht) über die tiefe verfügt, die man bei
emergency room so viel fand (und findet - wobei mir die inzwischen schon wieder fast zu düster ist. kommt mir das nur so vor oder wars in der notaufnahme vom county früher heller...? egal, ich schweife ab). der vergleich mag unfair sein, aber doch drängt er sich einfach auf - schon allein optisch und vom setting.
nun gut. prinzipiell kann ich mich ja vieler romcoms nicht erwehren

also, mal weitergucken, aber zur lieblingsserie reichts definitv noch nicht.
ps. mein lieblingscharakter heute: dr. bailey - die frau ist ja wohl cool, was?
Gandalf
Dr. Baily ist der "Nazi", oder?
Ich finde aber ganz im Gegenteil, Grey's Anatomy hat unwahrscheinlich Tiefe und geht sehr sensibel mit dem Thema Transplantation um!
BloodyMary
Jup Bailey is der "Nazi" - äußerst passend oder?
Ich muss auch sagen das mit der Transplantation war schon sone Sache. Das hat eben gezeigt, welche Qualitäten die unterschiedlichen Ärzte haben und was sie vielleicht noch brauchen.
Ich meine für Christina war das ganze ja auch nich so leicht, aus ihrer Sicht.
Gandalf
Ja, passend!
Aber heute war sie ja zum ersten Mal irgendwie menschlich!
Man mag sie eigentlich doch finde ich...
Und wenn man bedenkt, dass sie nur ein Jahr weiter als die neuen ist...
BloodyMary
Na ich will nich wissen wie die Frau in ihrem ersten Jahr war.
Ja doch Bailey is schon cool. Die kleene Frau vor der alle irgendwie doch einen ängstlichen Respekt haben, sogar ihre Vorgesetzten.
kane
Original von BloodyMary
Die kleene Frau vor der alle irgendwie doch einen ängstlichen Respekt haben, sogar ihre Vorgesetzten.
|
ja, die szene mit shepard am anfang war witzig
"moment mal... sie sind assistenzärztin und ich oberarzt... ich bin ihr vorgesetzter..."
SPOILER ENDE
aber geholfen hats ihm gar nix...
Abendstern27w
Spätestens gestern hat sich das Team aus
Grey´s Anatomy in mein Herz gespielt.
Die Serie gefällt mir von Woche zu Woche besser. Ich werde auf jeden Fall weitergucken.
Etwas eklig fand ich ja
wie Viper´s Bauch aussah, als er zurück in´s Krankenhaus gekommen ist SPOILER ENDE igittigitt *g*
Die Anfangsszene fand ich auch sehr gelungen. Genau, was kane schon erwähnt hat ...*lach*
Bei der Transplantation habe ich gedacht, was für Künstler Ärzte sein müssen. Das ist doch Wahnsinn, wenn man sich das mal überlegt. Man entnimmt einem Menschen Organe, um sie einem anderen Menschen einzupflanzen - das ist wirklich unglaublich ...SPOILER ENDE
Langsam scheint die Situation zwischen Schülern und Ärzten sich auch etwas zu entspannen. Jedenfalls wirkte es nicht mehr so kühl, wie in den ersten beiden Folgen.
Ja, was soll ich noch sagen - ich fürchte zu meiner Seriensucht gesellt sich noch eine Serie dazu ...
Gandalf
Original von Abendstern27w
...
Langsam scheint die Situation zwischen Schülern und Ärzten sich auch etwas zu entspannen. Jedenfalls wirkte es nicht mehr so kühl, wie in den ersten beiden Folgen.
Ja, was soll ich noch sagen - ich fürchte zu meiner Seriensucht gesellt sich noch eine Serie dazu ...
|
Kann ich nur voll und ganz zu stimmen!
Meine Liste wurde auch schon erweitert!
Irgend etwas war heute... nur was, ich kann mich nicht mehr erinnern!
-Coole Anfangsszene!
Die Stimmung zwischen Ausbildern und Schülern wird wirklich harmonischer, je mehr sie sich kennen lernen!
Aber mir ging es im Nachhinein vielleicht etwas schnell mit Meredith und ihren neuen Mitbewohnern: Erst is sie doch total abgenervt von den beiden, dannn haut sie sich zu den dreien aufs Sofa!
Aber cool, dass dann auch die Koreanerin (Name vergessen) dabei war!
Alles doch ziemlich cool!
Jana
Fand die Folge gestern auch wieder Klasse
Chris sieht zwar verdammt gut aus,aber er geht mir total auf die Nerven -.-SPOILER ENDE
Bin jetzt auch voll süchtig danach! Fand auch wieder das Schlusswort sehr schön.
Freu mich schon auf nächstes Mal
cHaOtIc
konnte mit sogenannten 'arztserien' wir 'ER' bislang eher wenig anfangen. aber 'greys anatomy' ist da doch ein ganzes stück anders.
alles in allem finde ich die serie recht gelungen!
kane
Original von kane
hab vorhin zufällig in der fernsehzeitung entdeckt, dass orf donnerstag abends die serie auch zeigt. weiß zufällig jemand, wie weit die sind? sind die weiter, haben sie später angefangen oder sind orf und pro7 gleich auf? |
um nochmal auf das thema zurückzukommen, obwohl ich scheinbar die einzige bin, die sich dafür interessiert.
habs mal wieder fast verpennt, aber immerhin noch die letzten 10min gesehen und die sind zumindest am dienstag
nicht auf pro7 gelaufen, d.h. orf ist min. eine folge weiter - glaub das müsste hinkommen, weil es sich einigermaßen mit dem deckt, was ich in der tvzeitung gelesen hab. werds mal am dienstag nachprüfen.
Gandalf
Ich kann ORF leider nicht empfangen (würde auch gern mal TV ohne Werbung gucken

) deshalb kann ich da aber nicht mitreden...