Deuce Bigalow: European Gigolo

Bombstman
Deuce Bigalow: European GigoloUSA 2004

Regie: Mike Bigelow
Drehbuch: Rob Schneider, David Garrett, Jason Ward
Schauspieler: Rob Schneider, Eddie Griffin, Edwin Alofs, Fred Armisen, Johnny de Mol, Nicolas de Pruyssenaere, Erik de Vogel, Carolina Dijkhuizen, Federico Dordei, Dana Min Goodman, Micky Hoogendijk, Cas Jansen, Chantal Janzen, Charles Keating, Jeroen Krabbé, Bobbi Sue Luther, Vincent Martella, Kris McKay, Bastiaan Ragas, Miranda Raison, Elle van Rijn, Til Schweiger, Douglas Sills, Sylvana Simons
Trailer: Click

Story:Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt er vor allem drei Dinge: Erstens, es gibt eine Geheimgesellschaft der Gigolos; zweitens, er selbst rangiert in dieser Gesellschaft ganz unten und das ist drittens sein Glück, da die höheren Ränge von einem mysteriösen Serienkiller systematisch ausgedünnt werden. Doch wenigstens wirkt seine magische Ausstrahlung auch auf europäische Frauen stimulierend und erregend. Und als Lohn der Liebesdienerei winkt immerhin die Teilnahme bei den alljährlichen Gigolo Awards. Eindeutig: eine völlig verrückte Geschichte zu den essenziellen Themen Lachen, Liebe, Leidenschaft.

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Rob Schneider kenne ich nur aus solchen billigen Filme. Aber dieser Film kam mir irgendwie cool vor. Ausserdem hat es ein lusiges Poster. Erstmal schauen. Trailer ist recht lustig...
MacReady
Columbia Pictures hat uns heute 18 neue Bilder für "Deuce Bigalow: European Gigolo" geschickt.

Deuce Bigalow: European Gigolo Movie Photos !

Mich wundert das noch niemand geantwortet hat. Der erste Film war doch gar nicht so schlecht. Nichts überragendes, aber ein netter, lustiger Film. Bin schon ziemlich gespannt auf den Film. Der Trailer sieht recht nett aus.

Übrigens hast Du bei den Credits Hanna Verboom vergessen. Sie spielt Eva, und wenn Du Dir die Bilder ansiehst weisst Du, warum ich sie extra erwähne. Grins
Stone
Naja weis nicht so recht, hab irgendwie nicht den selben Humor wie Rob Schneider, ist irgendwie alles zu albern Kopf an die Wand! wenn er mal im TV kommen würde wäre es ja noch ganz in Ordnung aber Kino oder DVD muss nicht sein Nein, Nein
Martyy
Kann mit Rob Schneider Filmen auch nicht viel anfangen. Ich Gags sind doch größtenteils ziemlich platt und öde. Würde ich mir bestenfalls im TV mal ansehen aber wahrscheinlich nicht einmal das.... Nein, Nein
Yolanda
Ich fand den Vorgänger von dem Film richtig witzig und voll gut gemacht. Gute Arbeit
Also erwarte ich mir nachdem ich den Trailer gesehen habe eigentlich einen genauso witzigen Film, der dem Teil 1 in nix nachstehen wird.
Außerdem find ich Rob Schneider hammerlustig, nicht zuletzt in 50 erste Dates war er ja auch zum totlachen.
Akuma
Der Trailer war eher grottig als gut, deshalb werde ich ihn mir sicher nicht im Kino ansehen. Die Gags waren ja flacher als flach Augen rollen
Basti Bargeld
Ich fand den ersten spaßig. Obwohl ich Rob Schneider sonst hasse...

Aber "Fiiiischi Fiiischi Fiiischi" hat das Haus gerockt...

Also muss Teil 2 ach sein.
Bombstman
Filmstarts gibt 2/10. Schlecht.
Weis noch nicht ob ich den mir im kino anschauen soll. Ich weis gar nciht obs den bei uns spielen wird.

Hier zur ganzen Kritik. Augenzwinkern
Lou
Rob Schneider Filme hab ich bisher nur im TV gesehen und da unterhalten die recht gut.

Werd mir auch weiterhin die unzähligste widerholung von "The animal" anguggn.

Aber fürs Kino reichen seine Filme nicht, nur im TV hab ich immer so n Feelgood feeling, was ich sehr selten halte bei mir. Ich guck ihm einfach gerne zu uch wenns extrem flach ist.

Naja Kinobesuch für Deuce2 ist ned drin.

Aber mal wenn die DVD günstig zu haben ist.
liverbird
Zitat:
Original von Bombstman
Ich weis gar nciht obs den bei uns spielen wird.

Keine Ahnung wo genau du lebst, aber in Österreich startet der Film am Freitag - 19.08.2005. Augenzwinkern
Bombstman
Oh habe ich wohl übersehen. Augenzwinkern

Video Clip
ZahnsteiN
Original von Basti Bargeld[/i]
Aber "Fiiiischi Fiiischi Fiiischi" hat das Haus gerockt...

und wie, hab selten so gebrüllt!
Der siebte Samurai
Joa fand den Film ganz passabel - bei weitem nicht so gut , wie den Ersten - aber gute Laune hat man bei dem Film allemal .
Kann man sich mal nebenbei ansehen , wenn man grad nicht besseres zu tun hat .

4.5/10 Pkt.
oldskool
der film ist total albern aber ich finde es lustig. ich hab ihn eigentlich ins kino gesehen. ich glaube man muss wirklich in einer lustige oder alberne Laun sein, um diesen Film lustig zu finden.