DarkTNT
Im Original mit engli. UT
Ne englische Tonspur gibt es nicht.
Man muss sich ein wenig daran gewoehnen, es geht jedoch schneller als man denkt
Soljah
Jap, Originalton mit englischen Untertitel.
Man muss sich echt dran gewöhnen, aber nach dem 3ten Film möchte man schon gar keinen Film mehr mit Synchro schauen
So ergeht es mir auf jeden Fall
kane
lief der film inzwischen in den deutschen kinos? nunja, bin ja, was asiatische filme betrifft, leider alles andere als auf dem laufenden (sorry, guys :blush: ) wollte nur mal so anmerken, dass der film noch einmal am mittwoch, juli 19, auf dem
münchner filmfest laufen wird. vielleicht könnt ihr mit der info ja was anfangen.
Soljah
Der Film lief leider bis jetzt noch nicht in den deutschen Kinos und es ist bisher auch nichts konkretes angekündigt
Allerdings kann man davon ausgehen, dass auf jeden Fall noch was kommen wird. Leider bezweifel ich, dass es dieses Jahr noch sein wird.
Mal was andere: Yeah, auf dem Filmfest zeigen sie ja auch Summer Palace!
Morty
Der Film kommt übrigens noch dieses Jahr in die Kinos! Vom 3L-Filmverleih.
GiX
| Zitat: |
Original von Morty
Der Film kommt übrigens noch dieses Jahr in die Kinos! Vom 3L-Filmverleih |
Wenn die Synchro genausogut wie die von OldBoy wird und der Film nicht nur kurz in ein paar Kinos gezeigt wird, das wäre perfekt.
Halcyon
Kann mir nicht vorstellen, dass der Film eine so breite Kino-Vö hier zu Lande erhalten wird. Auch wenn er es selbstverständlich verdient hätte.
KittyGirl
| Zitat: |
Original von Soljah
Sympathy For Lady Vengeance
Hier mal der Trailer:
Trailer |
Dieser Trailer enthält ja schon den Mega Spoiler !!!
AlexF.
Kann mir jemand den Zusammenhabg der Filme mit Oldboy erklären?
Linx
Es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen den Filmen und deren Handlungen. Das ganze wird nur als Trilogie angesehen durch ihr Thema "Rache", welches alle verbindet.
Wong Fei Hung
Sympathy for Mr. Vengeance, Old Boy & Sympathy for Lady Vengeance.
Gehören zu Chan-wook Park's Rache Triologie sie haben keine Inhaltlichen Zusammenhang sondern nur das Thema Rache.
Halcyon
Alle drei Filme führen in gewisser Weise auch das klassische Rache-thema ad absurdum.
DarkTNT
Der Film kommt definitiv in die Kinos. Laut 3L Filmverleih am 11.01.2007
klick
Bin mal gespannt ob sie den Termin diesmal einhalten^^
Soljah
Ich bin gespannt, ob er es wirklich ins Kino schafft ^^
Das weiß man bei denen ja nie wirklich
Blindedeye
Naja, kann man ja nie wissen bei den Leuten...die haben schon oft vollmundige ankündigungen gemacht und es kam dann doch nichts bei raus!
DarkTNT
Ihr Pessimisten
kinski
Dank der Vengeance-Deluxe-Box bin auch endlich in den Genuss von "Lady Vengeance" gekommen. Hatte nach dem Trailer ein ganz kleines bissel mehr erwartet, dennoch ist der Film sehr gut. An OLDBOY kommt er allerdings in gar keinem Fall heran.
Erst in der letzten 3/4 Stunde wird "Lady Vengeance" so richtig stark, auch wenn ich mich dabei stark an "Mord im Orient Express" erinnert fühle. Aber hier hat der Streifen einige sehr beeindruckende Momente, auch dank der tollen Hauptdarstellerin.
7 / 10
Halcyon
Ich persönlich fand Lady Vengeance noch mal um einiges interessanter als Oldboy. Wobei natürlich gerade das Finale interessant ist, weil es mal wieder herrlich mit der Rache-Thematik spielt und einige interessante Fragen in Bezug darauf aufwirft.
Soljah
Ich finde Lady Vengeance auch noch etwas besser als Oldboy, was ich nie erwartet hätte, da Oldboy schon sehr gut ist. Allerdings konnte ich mit Geum-ja Lee besser symapthisieren als mit Dae-Su Oh. Auch finde ich den Stil noch etwas verfeinert und die Story etwas glaubwürdiger.
Indy
Wann kommt denn der bei uns raus??