Takeshi
Death Trance
Neuer Swordplay Film aus Japan, in der Hauptrolle ist kein geringerer als Tak Sakaguchi zu sehen, ist uns allen bekannt aus Azumi 1+2 und Versus.
Über den Inhalt von Death Trance habe ich leider noch nichts gefunden, dafür aber einen Trailer:
Trailer (CLICK)
Offizielle Webseite
quarker
der trailer sieht super fetzig aus
mal im auge behalten wenn jemand mehr weiß wegen dvd erscheinungen einfach posten bitte
Soljah
Habe mir grad mal wieder den Trailer angeschaut, und wunder mich doch etwas, warum hier so wenig Feedback kommt
Der Trailer schaut super aus, und wie quarker schon gesagt hat sehr fetzig
Komisch, dass es immer noch keine Neugikeiten über diesen Film gibt
Hier ist ein viel bessere Trailer
Trailer
Hier mal die Story:
| Zitat: |
In an unknown place and unknown time, a master Samurai known only by the name of Grave (Tak Sakaguchi) searches for the ultimate battle. Never showing fear for any fight, Grave is the one and only swordsman able tosteal the mysterious and legendary coffin from the holy Tougan Temple. In this world without reason, a young girl from the temple grounds follows Grave and the coffin wherever they may go.
And so begins the deadly race to re-capture the coffin and its hidden power from Grave for good or evil.
|
Außerdem ist
hier eine Picture Gallery zu bewundern
Razorback
Ja, das könnte was werden. Die Wafen sahen ja schonmal ziemlich abgefahren aus. Wenn die Action stimmt und es wenigsten ein mindestmaß an Story gibt wird das sicherlich ein Film für mich werden. Auch wenn die JapanDVD sicherlich wieder ein Vermögen kosten wird.
Master_MO
Der Trailer sieht auf jeden Fall ziemlich interresant aus...! Weis jemand wann und wo der Überal im Kino Laufen soll und wann so ca. mit der DVD zu rechnen ist...?
Na dann warten wir mal ab...!
Nachtrag: Schaut mal was ich auf die Schnelle gefunden hab...

:
Japan, irgendwann in ferner Zukunft. Stets auf der Suche nach dem ultimativen Fight dringt der geheimnisvolle Schwertkampfmeister Grave in den massiv bewachten Tougan-Tempel ein - mit großem Erfolg (und Body Count). Der legendäre heilige Sarg, den er im Tempel erbeutet und fortan mit sich durch die Gegend schleppt, verspricht dem kampfgierigen Held nicht nur unvorstellbare Reichtümer, sondern zieht auch Unheil und mordlüsterne Wesen jeder Couleur in Scharen an.
Diese Over-the-Top Martial-Arts Fantasy samt seiner poppig düsteren Japan-Ästhetik und unverkennbaren Nähe zum VERSUS-Kult rockt und prügelt, was das Zeug hält, und wartet mit einem der coolsten Finale seit langer Zeit auf. Dabei haben sich drei der zurzeit gefragtesten Leute der japanischen Filmindustrie zum kreativen Outburst zusammengefunden: Ausführender Produzent ist Yoshinori Chiba, bekannt durch Hits wie Takashi Miikes FUDOH oder die legendäre EKO EKO AZARAK (WIZARD OF DARKNESS)-Reihe. Er holte sich Yuji Shimomura ins Boot, der nach den genialen Kampf-Choreographien der Action-Highlights VERSUS und ALIVE hier sein Regie-Debüt gibt. In der Hauptrolle glänzt der charismatische Tak Sakaguchi, ebenfalls berühmt geworden mit Überraschungshit VERSUS und seitdem in fast jedem japanischem Boxoffice-Erfolg zu sehen (AZUMI, GODZILLA - FINAL WARS).
|
Regie: Yûji Shimomura
Drehbuch: Junya Kato, Seiji Chiba, Shinichi Fujita, Yûji Shimomura
Darsteller: Kentaro Seagal, Tak Sakaguchi, Takamasa Suga, Yuki Takeuchi
Kamera: Shinichi Fujita
Land: Japan
Laufzeit: ca. 90 Min
DEATH TRANCE ist der zurzeit angesagteste over-the-top Action-Fantasyfilm Japans - und was erwartet man anderes, wenn der Action Regisseur von VERSUS Yuji Shimomura mit seinem Debüt zuschlägt? Der inoffizielle VERSUS-Nachfolger hat Tak Sakaguchi aus GODZILLA: FINAL WARS (und natürlich aus VERSUS selbst) zum Star, als furchtlosen und unübertroffenem Meister des Schwertkampfes, der in einem nicht näher angegebenen Zeitalter den ultimativen Kampf sucht und findet. Als er ein von magischen Kräften beseeltes Artefakt aus dem Touga Tempel stiehlt, heftet sich ein junges Mädchen an seine Fersen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, in dem einmal mehr Gut gegen Böse antritt. DEATH TRANCE schafft es einen modernen Samuraifilm mit hochstilisierten, postapokalyptischen Bildern zu verbinden. In endlosen stylischen Kämpfen zwischen Schwert und modernem Geschütz, Sterblichen und Unsterblichen, Mythos und Realität wird eine tödlich schöne Endzeitstimmung heraufbeschworen.
Produzent diese Todesballetts ist übrigens Yoshinori Chiba, dem wir Miikes internationalen Durchbruch FUDOH: THE NEXT GENERATION verdanken.
|
Der Film soll zur zeit auf Fantasy Filmfestivals gezeigt werden o. wurde schon gezeigt unter anderem war auch The Promise mit von der Partie bei den Film Festivals...!
Ach ja noch was...! Die Verleihrechte für Deutschland hat Anolis Entertainment. Anolis werden die meisten von euch wohl kennen...! Die haben Filme wie die Ring Trilogie und Ghost in love in Deutschland rausgebracht...! Vielleicht haben wir den Film ja auch bald bei uns mit Deutscher Synchro vorliegen...!??
Blindedeye
Jetzt wird der Film erstmal auf dem FFF Nights angeschaut! Danach sehen wir mal weiter!*hehe* Naja, mir gefiel VERSUS damals eigentlich nicht...hoffe der zweite kann mehr raushauen!
Soljah
Mir ging es ähnlich, fand Versus auch nicht grad überragend. Einzig allein eine doch sehr brutale Szene hat mir echt vor Lachen Bauchschmerzen bereitet
Hoffe auch, dass der 2te Teil um einiges besser sein wird. Wenigstens ein bisschen gute Story wünsche ich mir
zurück zu Death Treance:
Freue mich riesig, dass Anolis sich die Lizenzen gesichert hat, auch wenn ich mir nie die deutsche DVD kaufen werde
Master_MO
Death Trance wird in der Regel als Versus 2 betitelt...!
Weiss vielleicht jemand von euch wann der in Japan auf DVD erscheinen soll...?
Soljah
Nein, ein offizieller Versus 2 ist in Produktion, ganz unabhängig von Death Trance
Master_MO
Ups...! Sorry...! Hab das gemeint weil es in einigen Seiten in denen ich rumgestöbert habe um mehr infos über Deth Trance zu finden der Film gleichzeitig als Versus 2 genannt wurde...
Aber Death Trance wirkt ja schon irgendwie wie ne Future Version von einem Azumi Versus gemisch...
Soljah
Hier nochmal der Beweis wegen Versus 2
Klick
Ich habe auch schon in anderen Foren gesehen, dass Death Trance als zweiter Versus gehandhabt wird. Aber wie sie drauf kommen frag ich mich
Master_MO
Die Seite hab ich heute auch gesehen... Aber danke nochmal...! Auf jeden Fall sind schon mal beide Filme bei mir Vorgemerkt...!
Soljah
Das ist der gleiche Trailer, den ich schon zuvor gepostet habe
Morty
Klasse. Don't trust Twitchfilm.net.
Linx
nur dass dieser trailer bei mir funktioniert
Morty
Ja, bei mir übrigens auch das erste Mal.
Takeshi
Jep, ist der selbe Trailer, leider.
Morty
Der Film erscheint am 27. Juni in den USA auf DVD. Nur mal so nebenbei...
VincentBale
also irgendwie hat der trailer was--sieht schon gut aus.
verdammt rockig mit anscheinend tollen kämpfen.
wirkt abe rin der tat wie versus...na ja lassen wir uns mal überraschen