Death Trance - neuer Film vom Action Director von Versus!

Indy
Und was fürne FSK hat er und wird er uncut sein??
DarkTNT
Freigabe: FSK 16
Gekürzt: unbekannt
Fassung indiziert: Nein

Regionalcode: 2
TV-Norm: PAL
Verpackung: Jewel Case / CD Case

Bildformat: 1,85:1

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch

Bemerkungen:
Wird in Deutschland fälschlicherweise unter dem Namen "Death Trance - Versus II" vertrieben.
Die DVD wird eine runde Form haben und in einer Hülle verkauft werden (höchstwahrscheinlich Amaray aus Plastik mit Cover).
Bloodraven
Zitat:
Original von DarkTNT
Freigabe: FSK 16
Gekürzt: unbekannt
Fassung indiziert: Nein

Regionalcode: 2
TV-Norm: PAL
Verpackung: Jewel Case / CD Case

Bildformat: 1,85:1

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch

Bemerkungen:
Wird in Deutschland fälschlicherweise unter dem Namen "Death Trance - Versus II" vertrieben.
Die DVD wird eine runde Form haben und in einer Hülle verkauft werden (höchstwahrscheinlich Amaray aus Plastik mit Cover).

die bemerkung ist gut Totlachen
Kumpeljesus

Death Trance

http://www.deathtrance.us/

Inhalt:
Ein namenloser Samurai (Tak Sakaguchi) dringt in einen verbotenen Tempel ein, um einen dort gehüteten Sarg zu stehlen. Das Unterfangen gelingt ihm auch und so zieht er fortan den riesigen Sarg hinter sich her, ein kleines Kind folgt ihm ebenfalls auf Schritt und Tritt. Nachdem sich die Kunde verbreitet, der Sarg würde alle möglichen Wünsche erfüllen, muss sich der Namenlose auch noch mit allerlei Gesocks auseinandersetzen um den Sarg zu verteidigen. Doch zwei Verfolger, ein Mönch des Tempelss und eine schöne Frau, wissen was sich wirklich in diesem Sarg befindet und wollen ihn um jeden Preis zurück in den Tempel bringen..

TEASER (us)
der ist aber uurrr alt und man siht im grunde 0 daher denke ich ist es wohl ein teaserAugenzwinkern

Trailer (us)

http://www.deathtrance.jp/
Hier kommt ein Flasch Trailer der eben ein paar sachen lenger hat als der andere Trailer

http://www.deathtrance.jp/trailers/trailer1_qt_large.html
Japanischer Trailer mit zusetzlichen scennen (manche sind einfach nur lenger als in den anderen Trailern)

Bilder:

DumpwEEd
Ich hätt mal eine Frage, hatt der Film zufällig etwas mit dem Manga bzw. PS 2 Spiel Gungrave zu tun? Finde die Story´s der beiden ähneln sich sehr, bei Gungrave trägt der Haupcharakter ja auch die ganze zeit einen Sarg mit sich herum!
Kumpeljesus
Zitat:
Original von DumpwEEd
Ich hätt mal eine Frage, hatt der Film zufällig etwas mit dem Manga bzw. PS 2 Spiel Gungrave zu tun? Finde die Story´s der beiden ähneln sich sehr, bei Gungrave trägt der Haupcharakter ja auch die ganze zeit einen Sarg mit sich herum!

Also ehrlich gesagt höre ich davon zum ersten mal.

Was mir aber aufgefallen ist beim googln das es MANGAS zu scheinnen geben mag.
Blindedeye
Zitat:
Original von DumpwEEd

Nope beide haben NICHTS, aber rein garnichts miteinander zu tun...die einzige Ähnlichkeit besteht dann wohl im Sarg...wobei in Gungrave der Sarg eher ein dickes Waffenarsenal darstellt... Augenzwinkern
Kumpeljesus
Heute hatte ich Kontakt zu "Ivo Scheloske" von Anolis Entertainment.

Zitat:
Die Kauf-DVD von DEATH TRANCE kommt am 15. Februar 2007 in die Läden. Das Verleihfenster beträgt also nur noch 2 Monate.

Ich denke mal, daß durch die Besprechungen in passenden Magazinen wie der Animania (nach dem Film entstand ja ein Manga) samt den Hinweis auf die Kult-J-Rock Band Dir en grey eine recht große Nachfrage entstehen wird.

Lassen wir uns überraschen.

Mehr als genug Fun für einen Videoabend mit Kumpels bietet das Teil allemal.

Viele Grüsse, Ivo

und noch was:

Zitat:
Die Verleihfassung wird identisch sein mit der Kauffassung. Zumindest was die DVD angeht, da bereits im Verleih alles uns vorliegende Bonusmaterial drauf ist. Und als wenig würde ich das nicht bezeichnen.

- Audiokommentar mit Regisseur und 4 Darstellern
- 30min. exkl. Interview mit Tak
- kleines Making-Of
- Trailer

Die japanische S.E. ist zwar eine Doppel-DVD Edition. Ein guter Teil des Platzes geht aber schon dafür drauf, daß der Film zweimal (in 16:9 und in 4:3) enthalten ist.

Und da sich an der DVD nichts ändern wird, ist natürlich eine Sonderverpackung ein zweischneidiges Schwert, da es sicherlich da draussen Leute gibt, die sixch DVDs nur wegen der Verpackung kaufen, aber definitiv nicht mehrere 1000. Und zum Beispiel beim Steelbook beträgt die Mindestauflage 4000 Stück. Das holt man nicht mehr rein.

Viele Grüsse, Ivo

FAZIT viieeeellll ausleihend amit wir eien Sonderverpackung bekommen großes Grinsen

ONLINE Petition !!!!!!!!!

Hallo Comunity wie ihr wist bin ich ein gnadenloser FREAk ( ) also hab eich mir vorgenommen eine ONLINE PETITION ins leben zu rufen.

Damit Anolis den Film DEATH TRANCE in einer Sonder verpackung als Kauf DVD herausbringt.

Jetzt benötige ich aber eure Hilfe.

Mein deutsch ist unter aller kanone und von English möchte ich garnicht erst sprechen.

WERE BITTE jemand so nett und würde für mich einnen TEXT in Deutsch UND English verfassen für diese petition ??

Dan könnte ich das in alle möglichen Foren verteilen und natürlich auch an Anolis selbst weiterleiten.

Ich denke jeder fan solcher herlichen Filme wie versus oder eben wie hier DEATH TRANCE würde isch über eine Sonderverpackung unheimlich Freuen.

HELFT MIT - gebt der sache eine Chance so verückt es auch klingen mag, wir können was bewirken (abgesehen vom kauf der DVD *g* )

Für eure Hilfe danke ich im Voraus.

PS: das ist mein VOLLER ERNST und KEIN joke !!

MFG

Kumpel J. aka der größenwahnsinige Grins