Indy
Und was fürne FSK hat er und wird er uncut sein??
| Zitat: |
| Original von DarkTNT Freigabe: FSK 16 Gekürzt: unbekannt Fassung indiziert: Nein Regionalcode: 2 TV-Norm: PAL Verpackung: Jewel Case / CD Case Bildformat: 1,85:1 Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch Bemerkungen: Wird in Deutschland fälschlicherweise unter dem Namen "Death Trance - Versus II" vertrieben. Die DVD wird eine runde Form haben und in einer Hülle verkauft werden (höchstwahrscheinlich Amaray aus Plastik mit Cover). |

| Original von DumpwEEd Ich hätt mal eine Frage, hatt der Film zufällig etwas mit dem Manga bzw. PS 2 Spiel Gungrave zu tun? Finde die Story´s der beiden ähneln sich sehr, bei Gungrave trägt der Haupcharakter ja auch die ganze zeit einen Sarg mit sich herum! |
| Original von DumpwEEd Ich hätt mal eine Frage, hatt der Film zufällig etwas mit dem Manga bzw. PS 2 Spiel Gungrave zu tun? Finde die Story´s der beiden ähneln sich sehr, bei Gungrave trägt der Haupcharakter ja auch die ganze zeit einen Sarg mit sich herum! |
| Die Kauf-DVD von DEATH TRANCE kommt am 15. Februar 2007 in die Läden. Das Verleihfenster beträgt also nur noch 2 Monate. Ich denke mal, daß durch die Besprechungen in passenden Magazinen wie der Animania (nach dem Film entstand ja ein Manga) samt den Hinweis auf die Kult-J-Rock Band Dir en grey eine recht große Nachfrage entstehen wird. Lassen wir uns überraschen. Mehr als genug Fun für einen Videoabend mit Kumpels bietet das Teil allemal. Viele Grüsse, Ivo |
| Die Verleihfassung wird identisch sein mit der Kauffassung. Zumindest was die DVD angeht, da bereits im Verleih alles uns vorliegende Bonusmaterial drauf ist. Und als wenig würde ich das nicht bezeichnen. - Audiokommentar mit Regisseur und 4 Darstellern - 30min. exkl. Interview mit Tak - kleines Making-Of - Trailer Die japanische S.E. ist zwar eine Doppel-DVD Edition. Ein guter Teil des Platzes geht aber schon dafür drauf, daß der Film zweimal (in 16:9 und in 4:3) enthalten ist. Und da sich an der DVD nichts ändern wird, ist natürlich eine Sonderverpackung ein zweischneidiges Schwert, da es sicherlich da draussen Leute gibt, die sixch DVDs nur wegen der Verpackung kaufen, aber definitiv nicht mehrere 1000. Und zum Beispiel beim Steelbook beträgt die Mindestauflage 4000 Stück. Das holt man nicht mehr rein. Viele Grüsse, Ivo |