Akuma
So, der Nachfolger Thread zu einem der meist-diskutierten Themen der Community!

Was würdet ihr von einem zweiten Teil halten? Ich hätte gerne noch einen, denn -
- War das alles, was die Aliens zu bieten haben? Ich denke nicht. Die haben sicher noch 50 Flotten draußen im Weltraum rumschwirren.
- Die Aliens haben sicher in der Zwischenzeit ein "Mittel" gefunden, wie sie sich gegen
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
unsere Atmosphäre schützen können.SPOILER ENDE
- War der Angriff nur sowas wie ne Vorwarnung? Wie schon in Punkt EINS erwähnt kann das sicher nicht alles gewesen sein.
Ich hoffe mal nicht das der Thread in Streiterein ausatet, also bitte bleibt ruhig
Shadowman
Hab mir den Film jetz Angeschaut und fand im garnicht so schlehct. Allein wie die Brücke zerstört wurde und die Maschinen aus dem Boden gekommen sind war einfach geil.

Würd mich auf einen zweiten Teil freuen.
joerch
Nein Blos keine Fortsetzung!
Nach dem Ende wäre das eine Katastrophe und warum immer gleich bei jedem Film von einer Fortsetzung reden?
MacReady
Stimme joerch absolut zu.
Mir hat der Film zwar gefallen, aber die Geschichte ist erzählt.
Das wäre als würde man Fortsetzungen zu Titanic oder E.T. drehen. Es würde sehr wahrscheinlich nichts gescheites nachkommen. Man braucht nicht zu jedem Film eine Fortsetzung.
Bombstman
Bin gegen eine Fortsetzung... So ein blödsinn!
Die Aliens sind ausgestorben...SPOILER ENDE
Glaube auch nicht dass einer kommt...
Das wäre genau das gleich wie bei Independece Day oder wie man das schreibt.
Bei Mars Attacks könnte ich mir vielleicht das vorstellen... aber wurst...
DAGEGEn!
Tido
Also ich würde mich über einen 2ten Teil freuen. Ich wäre sogar für nen 3Teiler.
Der2te sollte dann nochmal kräftig ne Schippe draufwerfen mit den Action Sequencen.
Vielleicht könnte man sogar was dazudichten. Stärkere Tripods die sich vorbereitet haben auf den nächsten Angriff.
Wäre angetan. Aber nur wenn Spielberg den Dreht oder jemand der es echt draufhat.
Das schlimmste was passieren könnte ist wenn der 2te wie ein Emmerich Film wird. Wir brauchen einen richtigen Survival Film sowie er begonnen hat
Akuma
Ja klar,
Die Aliens sind ausgestorbenSPOILER ENDE 
Woher weiß man das? Die Menschheit hat ihnen (glücklicherweise) kräftig in den Arsch getreten. Die Aliens könnten diesen Vorgang nochmal wiederholen, dann wäre die Menscheit aber völlig schutzlos, weil eh schon 70% der Erde so gut wie zerstört ist, und weil die nötigen Militärkräfte nicht da sind. Viel Zeit für eine Lagebesprechung gibts da nicht mehr ! Was wenn die Aliens Raumschiffe haben a la Independence Day?
joerch
| Zitat: |
Original von Bombstman
Bin gegen eine Fortsetzung... So ein blödsinn!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Die Aliens sind ausgestorben... SPOILER ENDE
Glaube auch nicht dass einer kommt...
Das wäre genau das gleich wie bei Independece Day oder wie man das schreibt.
Bei Mars Attacks könnte ich mir vielleicht das vorstellen... aber wurst...
DAGEGEn! |
Die Aliens sind ja nicht zwangsläufig
ausgestorben, sondern nur auf der Erde von der Natur besiegt!SPOILER ENDE
Allerdings finde ich, daß grade Emmerichs ID4 sich sogar für ne Fortsetzung geeignet hätte - allerdings WotW nicht!
Das Metall
Also ich wäre nur für einen 2. Teil, wenn der Planet komplett besetzt wird und am Ende die Aliens die Menschheit total vernichten würden. Das ganze mit ein paar glaubhaften Charakteren gewürzt, die dann während des Films aber alle drauf gehen, da die Menschen normalerweise nix gegen solche Aliens ausrichten könnten.
gonn

ich bin gespannt was aus ray geworden ist, bestimmt der ein kapferprobter mariene, ratchel wissenschaftlerrin, und robie pilot eines tri pods.
so wie wotw zuende gegangen ist isteine fortsetzung aber weniger sinn voll.
besonders da es ein klische haftes sequel werden wird, nur action, mehr schlachten, weniger tiefe.
also lieber nicht
-=Zodiac=-
Jo klar Fortsetzung zu Krieg der Welten. Da wird Ray nicht nur seine beiden Kinder retten, sondern auch während der Invasion seine im Rollstuhl befestigte Mutter zur Hilfe eilen, die Cousins der Kinder noch mitretten, seine Ex-Frau mit ihrem neuen Macker darf natürlich auch nicht fehlen und als dann ein Zwillingsbruder von Tim Robbins Charakter kommt nimmt das Schicksal seinen lauf.
Sonst noch was?
jedimaster0
Wär cool nach dem eher optimistischen Ende des Films einen 2.Teil zu drehen in dem die Menschheit endgültig vernichtet wird.
carmine
nein danke, einen 2. teil brauchen wir doch ned, die spannung würde eh nicht halten da man ja jetzt weiss wie aliens und tripods aussehen, .. alles andere was kommen würde, wäre glaub ich übetrtrieben und wohl langweilig, .... ich weiss ned
XTREAM
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Das kann doch nicht alles gewesen sein...
Shogoki
Zwar hat mir der erste Teil ganz gut gefallen, aber bloss kein Sequel
Klingt zwar doof, aber wenn die Menschheit beim zweiten Teil wirklich ausgerottet wird, dann her damit! Das wäre nämlich etwas relativ neues
Erzwo
Wenn es sowas wie eine "Fortsetzung" geben soll, dann würde ich es eher befürworten, die ganze Geschichte aus einem anderen Sichtweise zu sehen, die genau zur selben Zeit spielt wie der Film.
Aber keine wirkliche Fortsetzung, das würde dem Buch und der Story allgemein nicht gerecht werden.
Man erinnere sich nur an die Serie von 1989/90. *schauder*
Mace Windu
ich wäre für eine fortsetzung. aber wenn dann bitte keine direkte, weil...irgendwie unlogisch, wenn die aliens zurückkomen, und nun die bakterien ihnen nichts mehr ausmacht, dann siehts wohl extrem übel aus für die menschheit...und dann kommt irgendwas anderes unlogisches, und sie sterben wieder

naja wenn die fortsetzung ein relativs gutes script bekommt, dann ist ja alles drin
scream
ich wäre für eine fortsetzung in dem sinne, dass der zweite teil nicht danach sondern eher davor oder zu selben zeit spielt. dafür müssten sie sich aber schon was gutes einfallen lassen. eine "billige"(von der story her) fortsetzung nur wegen der teuren sepcialeffects brauch glaub ich keiner.
liverbird
Ne, bitte nicht noch ein Krieg der Welten Thread Part II.
Lou
Wenn Fortsetzung dann will ich die komplette Vernichtung der Erde bzw. deren Bewohner!
Jedoch wäre das sinnlos, da jetzt die menschheit im nu weggefegt wäre.
Und dazu gibts keine Buchvorlage, also gibts keinen wirklichen grudn....
Bin dagegen