alex31
Soweit ich weiß, ist die Fortsetzung für Anfang 2007 geplqant!
Ich würd mich aber freuen!
Ich würd mich aber freuen!
| Zitat: |
| ähert sich nun eine gewaltige Flotte von Raumschiffen der Erde |
| Original von burtons lol wie geil!
"Bereitsgesehen" machen ihren Namen alle Ehre und bewerten diesen Film schon mit 8/10 Punkten! Ich halte das für ein Gerücht, aus welcher Quelle stammt diese News?!?! |
| Original von Basti Bargeld Na hoofentlich gibt es keine Fortsetzung. Der Film war einer der besten des Jahres und wieß auch auf DVD zu überzeugen. Aber die Geschichte ist abgeschlossen!!! Oder wie soll das aussehen? Krieg der Welten 2 - Jetzt fliegen sie ??? Krieg der Welten 2 - Ressurection ??? Krieg der Welten 2 - Die zwei Türme ??? Neeee...danke. Story aus - und gut. |
)
)
| schelm Die erste Hälfte = Meisterwerk Die zweite Hälfte = schreckliches Hollywood B-Movie Klischee |
)
| Original von BigBadBorg Ich habe vor Jahren die Buchvorlage von Tripods gelesen und fand es schlichtweg genial! Hoffentlich wird der Film nicht so ein Murks wie WotW. Gutes Buch, öder Film... |
| Zitat: | ||
Original von uNa
Also, g ibt es immer noch welche, die meine Postings nicht richtig lesen bzw. überlesen (ob mit Absicht oder ohne).
Ich habe in meinem OBIGEN Posting (!) ganz eindeutig geschrieben: 3. Auch H.G. Wells dachte an eine FORTSETZUNG: (auch wenn dies die Ungläubigen, die das Buch nicht kennen, nicht glauben würden) Aber im "Schlusswort" des Buches erwähnte er eine fiktive Fortsetzungs-Geschichte....... |
| Original von joerch Von "Das Schweigen der Lämmer" wurde ja auch ne Fortsetzung geschrieben - Hannibal - und die fand ich sowohl als Buch als auch als Film vollkommen überflüssig.... |
| Original von joerch uNa Auch wenn er darüber nachdachte kann doch jeder hier der Meinung sein, das eine Fortsetzung überflüssig ist..... Nur weil du das postest muß Basti doch seine Meinung nicht ändern..... [quote] [quote]burtons/Basti Es ändert aber nix an der Tatsache das selbst H.G.Wells keine Fortsetzung geschrieben HAT! Also warum dann trotzdem die Geschichte fortsetzen! Das ist die bescheurtste Idee überhaupt! |