Shark Master
so wies zurzeit aussieht, wird rtl 2 kein db gt senden.
das liegt unter anderem daran, dass die serie zu brutal
sei und rtl 2 müsste db gt im abentprogramm
senden. für eine jugendserie wie db gt währe es
einfach viel zu spät. eure meinung ist gefragt.
The Fox
Zu viel Gewalt? Diese Mimosen!
Das ist doch ausgemachter Mist. In Frankreich und anderen Ländern läuft die Serie schon lange und da regt sich auch keiner auf.
Warum sträubt sich RTL 2 so dagegen Db GT im Abendprogramm zu senden. Wenn sie die Serie täglich so um 22.00 Uhr senden würden, wären da immer noch genug Leute, die sich das ansehen würden.
Bei South Park auf VIVA funktionierts doch auch.
DerTaucher
naja ich denke mal das rtl2 genug mit anime bedient ist
und zurzeit lauft da auch nur shit
Shark Master
Ich habe erfahren das RTL2 GT am Abend senden wird
The Fox
| Zitat: |
Original von mono
Ich habe erfahren das RTL2 GT am Abend senden wird |
Echt?? Ab wann?? Woher hast du das erfahren??
Shark Master
auch in einem Forum der sich Animate.** nennt aber der Thred wurde ausversehen gelöscht.
Dr@gon
Auf die Serie wird gewartet wie auf keine Andere... Die wird kommen, die Frage ist nur zu welcher Uhrzeit.
Shark Master
ja und die wird wahr scheinlich zu 50 % geschnitten sein
Hell Xell
Original von mono
ja und die wird wahr scheinlich zu 50 % geschnitten sein |
Das glaube ich nicht !!!
Also DGT wird auf jeden Fall nicht am Nachmittag laufen, er wird zur Prime Time 20:00(wahscheinlich) kommen und das ist seit Monaten schon bekannt als RTL 2 DGT wieder verschoben hat !!!
Sie wollen DGT deswegen zur Prime Time senden weil sie bezüglich DGT nichts schneiden wollen. Denn DGT ist um längen brutaler als DBZ.
Die kämpfe sind schneller und besser , ich habe schon alle Folgen gesehen( Polnischer Sender

) und kann sagen besonderes die letzten Folgen geht ab wie eine Rakete !!!
Ich glaueb das DGT zur Weihnachten kommt !!
P.S. diesen Samstag kommt auf RTL 2 um etwa 12:30 4 Folgen DBZ , wer sie noch nicht gesehen hat , dann mal schnell !
The Fox
Original von Hell Xell
P.S. diesen Samstag kommt auf RTL 2 um etwa 12:30 4 Folgen DBZ , wer sie noch nicht gesehen hat , dann mal schnell ! |
Mein Gott, das hätte ich jetzt fast wieder vergessen. Gut dass du uns daran erinnerst.
THX
Shark Master
Warte mal um 20 Uhr da läuft doch "RTL2 News". Dann müssten sie doch es um 19 Uhr oder 20:15 Uhr Senden
PS. Die Folgen von DBZ hat am Samstag nur 92 Folgen
Erster Titel "Der Highschool Tag"
The Fox
PS. Die Folgen von DBZ hat am Samstag nur 92 Folgen
Erster Titel "Der Highschool Tag"[/quote]
"Der Highschool Tag"?? Ist das die Folge, in der Gohan zum ersten mal auf die Schule in Satan City kommt?? Wenn dass so ist, dann werden doch praktisch alle Sayajin Folgen, die Schlacht auf Namec und der Kampf gegen die Cyborgs rausgelassen und gleich mit der Geschichte um den Dämon Boo begonnen. Schade, dass so viel weggelassen wird. Warum bringen die nur 92 Folgen, wenn es insgesamt doch 291 sind??
falco-01
ich hab gehört die senden nur 92 folgen weil sie damit die restliche wartezeit auf dragonball gt überbrücken wollen . also es kommt was auf uns zu !!! das würde nämlich genau bis anfang nächstes jahr dauern bis dbgt kommt !! irgendwann im februar oder märz !!
The Fox
Ich will DB GT aber JETZT sehen!!! *schmoll*
Shark Master
The Fox ich glaube ich spreche für alle. wir wollen alle GT sehen oder will da jemand was anderes sehen
Freeza
Ja ich!!!
Ich hatte schonmal das vergnügen diese furchtbare Serie zu sehen! Und ich will es euch nicht zumuten! Ich hab selten sowas schelchtes wie GT gesehen! Seid froh das es nicht kommt! Und ich bin DB(Z) FAN! Aber GT ist einfach furchtbar!
falco-01
gt kann nicht furchtbar sein , jeder außer dir ders mal gesehen hat sagt es wäre genial . also kanns ja wohl nit so schlimm sein oder ???
Freeza
Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich fand GT ungeheuer langweilig, überzogen und unnötig! Das schlechteste DB das ich je sah!
Chewbacca
Also ich war nie ein Fan von Dragon Ball, aber das RTL2 GT nicht zeigt verwundert mich jetzt doch.
Dachte das mit GT wäre schon sicher.
Habe gehört die Folgen sollen besser sein als dbZ, hätte da bestimmt mal reingeschaltet.
Mal nebenbeigefragt wo wir grad bei RTL2 sind, hat jemand zufällig gestern abend RTL2 Nachrichten gesehen ?
Da soll was von einer Star Wars Con in Holland berichtet worden sein, ich war ja auf dieser Con. Hat mich da jemand im Bild gesehen ?
TENK
man ich hab schon paar folgen von gt gesehen man es ist so geil bloß das der goku sich andauernd in ein kind zurückverwandelnd nervt naja aber da ist mehr action in gt halt nicht so langes rumgmache bis mal ein kampf beginnt, und die von rtl2 wenn die das überhaupt zeigen dann am besten so wie king of quweens 4 folgen hintereinander oh man das hängt mir bis zum hals raus naja abwarten und tee drinken