Guy Ritchie's Revolver

V-Mann
Nach dem Flop Swept Away könnte endlich wieder ein cooler Gangster-Movie kommen.
Bube, Dame, König grAs und Snatch gehören zu meinen lieblings Filmen.
Mit Revolver erhoffe ich mir einen dritten Chenie-Streich von Guy Ritchie.

Poster

Trailer
pegasus
hi v-mann Freude

hehe sieht fast so aus als ob es in naher zukunft mal einen guy ritchie filmabend geben wird. also revolver sieht vielverprechend aus, aber ich muss schon noch ein bisschen mehr sehen.

hie noch die imdb seite: http://www.imdb.com/title/tt0365686/

auf jason statham freue ich mich...

pegasus
filmnetz
Mhm, das sah wirklich schon sehr gut aus.
Allerdings wüsste ich gerne mehr über die Story. Die Bilder sahen schon ziemlich beeindruckend aus. Ein ordentliches Gangster-Movie also. Hoffentlich schafft es Guy damit, seinen Flop mit seiner Ehefrau zu vergessen.
Bombstman
Also den ´´Trailer´´ könnte ich nicht aus Trailer bezeichnen. Es wird gar nichts geredet und man kennt sich nicht aus.... Nein, Nein

Ich warte mal auf den richtigen Trailer! Freude
Selina
Boahhh, wie genial ist das denn? Ich liebe "Bube, Dame, König, Gras". Ich hätte nicht gedacht, dass Guy Ritchie in diesem Stil noch einen Film drehen würde und dann noch mit Jason Statham geschockt Ich freu mich über diese Nachricht tierisch und bin richtig gespannt, wann dieser Streifen den Weg in die deutschen Kinos finden wird Hammer
DerPat
Naja ich bin nicht so der Fan von Bube Dame Gras und könig und Snatch, siesind ganz ok mehr nicht. Werde mir aber den Film allemal angucken. Die Musik des Trailers ist cool und die dunkln Bilder die man sieht sprechen auch an.
Ben London
Das ist mal wirklich eine gute Nachricht, ein neuer Gangster Film von Guy Richie, auch wenn der Trailer ernster wirkte als Bube Dame König Gras und Snatch freue ich mich schon auf den Film, alleine wegen Ray Liotta. Freude
Van Nistelrooy
Also der Trailer hmmm kann mir dabei nichts denken... Ritchies Filme sind von den Dialogen her genial und da kann man halt nichts hören im Trailer großes Grinsen Snatch war geil hab "Bube Dame König Gras" NOCH net gesehen sry hole ich baldigst nach... Dann werde ich mir sichgerlich auch Revolver ansehen...

Nur ne Frage... Wie wird die Story ablaufen? Und wird alles wieder in unterschiedlichen Episoden gezeigt oder?
cappuhead
dito, ich fand den trailer auch irgendwie nichtssagend, aber es ist ein ritchie, d.h. ich freue mich wie blöde drauf ^^
SlaveOfLove
Cool, hab den Thread gerade erst gesehen. Auf einen Guy Ritchie Film warte ich schon lange, auf einen genialen versteht sich.
Mal gucken, ob er wieder einige Madonna Gags einbringt. Gute Arbeit
-=Zodiac=-
Sry 4 Spam aber:

Aargh

WIE GEIL IST DAS DENN?
Master-of-Movie
Das neue Poster sieht schick aus Gute Arbeit

dakeyras7
COOOOOOOOLLL!

Und ich erfahr erst jetzt davon. Umso größer ist meine Vorfreude jetzt.

Der Cast sieht ordentlich aus und wenns im Stil von Snatch ist, dann kann für mich ja fast nix schief gehen.
Herbert West
auch ich hab gerade erst was von dem film mitbekommen, liotta und statham sind beide echt cool, dazu ist der film noch von Guy Ritchie- das könnte wirklich was werden. nachdem ich letztens snatch wieder gesehen habe, habe ich voll lust auf den streifen. weiß schon jemand wann der rauskommt???
joerch
Boah geil - ich freue mich....
Mir gehts wie Taner - bisher hatte ich nix mitbekommen unglücklich
Seinen Madonna-Flop werd ich mir allerdings auch noch mal anschauen smile
levi
weiss man schonwas ueber den german release?
hab :kurz: mal gegoogelt und nix brauchbaeres gefunden unglücklich
l1an
da sieht schon mal vielversprechend aus. Ich mochte bisher alle Filme von Ritchie außer den mit Mrs. Ritchie als Hauptdarstellerin ^^ Der Release soll auf jeden Fall noch 2005 sein, sicher ist noch nichts, da er offiziell laut imdb noch nicht fertig ist.
levi
yeah die offizielle page wurde geupdatet

mit einem neuen trailer, und vorab uk realease

check it -.-
levi
weiss einer vl wie der so in england gelaufen ist?
also ist noch garkein german release bekannt.
ob der hier ueberhaupt kommt unglücklich ? ob das jetz wieder ein fehldreh von guy war?
Heulen

http://www.revolverthemovie.co.uk/
Blindedeye
Der Trailer sieht sehr gut aus. Scheint als hätte Ritchie mal wieder seinen Stil geupdated! Grins Von einem deutschland Start weiß aber noch niemand was oder? Ugly-Grübel