Blade
| Zitat: |
Original von levi
weiss einer vl wie der so in england gelaufen ist?
also ist noch garkein german release bekannt.
ob der hier ueberhaupt kommt
? ob das jetz wieder ein fehldreh von guy war?
http://www.revolverthemovie.co.uk/ |
Der hat dort um die $3 Mio eingespielt, floppte also ziemlich. Es ist auch zu erwarten, das der Film total in die Hose gegangen ist, da er bei imdb nur
5,1/10 hat; Vgl: Snatch: 8,0/10, Bube Dame 8,0/10...
In den USA startet der am 26. Januar, hier bestimmt paar Monate später, oder gar nicht, wenn der auch da floppt...
zerbmaster
Alles zurück...hab gar nicht gesehen, dass die dvd nur englscih ist!
Die DVD ist raus....
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2....560&affid=16174
FSK: 15
Kategorie: Action & Adventure
Anzahl an Discs: 1
Spieldauer: 107Minuten
Produktionsjahr: 2005
Region: 2 (Deutschland & Europe/Japan)
Audio: English - Dolby Digital 5.1
Bildformat: 1.85 (Widescreen)
Anamorphic: Yes
Encoding: PAL
Features:
Interactive Menus, Scene Selection
Keine Extras, aber nur 10,99€...
El Mariachi
hab ihn schon gesehen, war aber nicht so begeistert. sicherlich darf man den film keinsfalls mit "snatch" oder "bube dame könig gras" vergleichen, sonst ist man eh verloren. der film hat seinen eigenen style, ist überraschend ernst geraten und die letzte halbe stunde ist einfach subjektive interpretationssache. beim ersten mal kann man da einfach nicht durchsehen, hier ist schizophrenie der akteuere auch gleichzeitig die schizophrenie des zuschauers, völlig krank also. macht meiner meinung nach den film auch ziemlich kaputt, denn besonders die schauspielerischen leistungen sind echt klasse, vor allem ray liotta als bösewicht ist natürlich astrein.
also, muss man sich wohl mehrmals ankucken, beim ersten mal verzweifelt man eh am ende.
Basti Bargeld
Ich will den Film aber nun endlich sehen.
Aber dass er nicht an die Klassiker Bube... und Snatch rankommen soll entäuscht mich schon etwas
Wann solls denn nun soweit sein? Hat jemand schon ein Releasedate?
BloodBang
auch sehen will
goodsmacker
Dachte eigentlich das Revolver im Sinne von Snatch & Co. wird.
Ich glaube das Problem wird einfach sein, das er schon zu lange mit Madonna zusammen ist.Nix gegen Madonna,aber seit dem er mit ihr zusammen ist produziert er nicht gerade tolle Filme.
Ich will hoffen ihm geht bald eine Leuchte auf.
joerch
@goodsmacker
beim vorletzten Projekt war ja Madonna noch involviert - und das ging wie zu erwarten in die Hose - aber mit dem Projekt hier hat sie ja wohl nix zu tun...
Jetzt hat er 2 mal volltreffer gelandet und 2 mal daneben geschossen - wird wieder zeit für nen Volltreffer
goodsmacker
Ja mit Revolver hat sie nix zu tun.Ich mein ja auch das Guy sich unter den Fitischen von Madonna nicht wirklich entfallten kann wie er es bei "Snatch" zum Beispiel gemacht hat.(da war er ja noch nicht mit ihr zusammen oder?).
Am Stil hat sich bei Guy auch bei Revolver nix geändert,aber die Umsetzung hätte halt besser sein können.Sicherlich kann man nicht immer einen Blockbuster von Herrn Ritchie verlangen.
Ich denk halt das er ohne Madonna bessere Streifen produzieren könnte.
Dude Murphy
ritchie war schon zusammen, als er snatch machte ..... deshalb auch lucky girl an zwei stellen
zudem find ich revolver bei weitem nicht so schlecht, wie er so gemacht wird. die story ist ein wenig überladen und ritchie will irgendwie "zuviel" unterschwelliges aussagen, als die geschichte eigentlich her gibt, doch sind die charaktere allesamt interessant, der stil absolut erlesen und es kommen bilder vor, die man so auch noch nicht gesehen hatte (z.B. das massaker des killers gen ende ist eine absolut mitreißend inszinierte sache)
Basti Bargeld
Der Film läuft aber hier noch nicht oder?
Wirds denn ne direct DVD oder was ist nun mit dme guten Revolver?!?!
BloodBang
Original von Dude Murphy
ritchie war schon zusammen, als er snatch machte ..... deshalb auch lucky girl an zwei stellen |
hmmm umso seltsamer,
dass, laut IMDB, er 1 Million Dollar (!) zahlen musste,
um den Song zu verwenden!
Original von Dude Murphy
zudem find ich revolver bei weitem nicht so schlecht, wie er so gemacht wird. die story ist ein wenig überladen und ritchie will irgendwie "zuviel" unterschwelliges aussagen, als die geschichte eigentlich her gibt, doch sind die charaktere allesamt interessant, der stil absolut erlesen und es kommen bilder vor, die man so auch noch nicht gesehen hatte (z.B. das massaker des killers gen ende ist eine absolut mitreißend inszinierte sache) |
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE fürs spoilern!
tz
Basti Bargeld
Was ist denn nun überhaupt mi Revolver???
DVD only? Ist der an mir vorbeigegangen?
Kann mal jemand nachforschen???
Blindedeye
Der Film war u.a. in den USA so ein Supermegaflop, dass er hier wahrscheinlich wohl nicht mal mehr veröffentlicht wird...und er scheint Richtie praktisch ins filmische Aus manövriert zu haben...
Thomashype
hi jungs
Gibt keine chance den Film irgendwann mal in Deutsch zu sehen oder?
Oder weiß jemand was ?
ghostface
Original von BloodBang
Original von Dude Murphy
ritchie war schon zusammen, als er snatch machte ..... deshalb auch lucky girl an zwei stellen |
hmmm umso seltsamer,
dass, laut IMDB, er 1 Million Dollar (!) zahlen musste,
um den Song zu verwenden!
|
madonna ist doch sogar mit SNATCH tshirts rumgelaufen, um den film zu promoten. und wenn die rechte von madonnas songs beim label liegen, musste er vielleicht denen die kohle zahlen, und nicht madonna selbst
Tom4Fingers
Original von Thomashype
hi jungs
Gibt keine chance den Film irgendwann mal in Deutsch zu sehen oder?
Oder weiß jemand was ? |
Ascot Elite hat sich vor kurzem die Rechte gesichert und wird den Film im Herbst veröffentlichen.
http://www.ascot-elite.de/movies/index.php
Thomashype
Ahhh sehr geil,
Danke für die Info
Frank261
Bei uns gibts den Film seit gestern in der Videothek
Der Film hat mich stilistisch überzeugt, einige super gedrehte Szenen und hat dazu noh die ein oder andere überraschende Wendung. Gegen Ende wirds aber ziemlich wirr, Den Schluss hab ich net ganz verstanden. Vielleicht kann mir das mal einer erklären...
6 von 10 Punkten