Rush Hour 3

The FFM Man
Ich dnek auch das Chan nicht mehr Lust hat mit zu machen. Also Tucker und Chan waren ein geniales Duo. Ohne einen von beiden wirds nicht so genial wie vorher. Augen rollen
glasl
Hm Yo. Man hört ja immer wieder, sie machens doch, sie machens doch nicht und die Veträge sind alle schon unterschrieben und bla bla Augenzwinkern

Hab aber folgende Meldung gefunden
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2072

schmarn .. ein offizieles Statement wär mal nicht schlecht.
Master-of-Movie
Jetzt wo Brett Ratner bei X-Men 3 Regie führt hat es sich wohl vorerst eh erledigt, denke ich Augen rollen
Hador
Wäre wirklich schade wenn der dritte Part nicht in die Kinos kommt. Die ersten beiden Filme waren schon genial. Aber ohne einen der beiden Protagonisten wäre es echt schwachsinnig. Ich meine was wäre Rush Hour ohne Jackie Chan oder Chris Tucker. Head Scratch
darth rage
etweder ganz oder gar nicht , teil 3 mit nur einem der beiden bringt es einfach nicht . schade , ich fand 1 & 2 ziemlich geil unglücklich
Stormbringer
Naja Rush Hour 3 is net nötig, der zweite war schon wesentlich schwächer als der erste Augen rollen
Und wo steht geschrieben das nur Ratner Rush Hour drehen darf?^^

Aber wenn ich es mir recht überlege sollte er lieber Rush Hour 3 drehen, anstatt X-Men 3 Augen rollen
The FFM Man
Denke mla das es war!!! Er wird jetzt mit der Arbeit an X-Men 3 zu beschäftigt sein um überhaupt an Rush Hour 3 zu denken. Ich fand den 2.Teil recht gut.
Scarface
Zitat:
Original von Stormbringer
Naja Rush Hour 3 is net nötig, der zweite war schon wesentlich schwächer als der erste Augen rollen
Und wo steht geschrieben das nur Ratner Rush Hour drehen darf?^^
:

Das seh ich nun übrhaupt nicht so. Rush Hour 2 ist einer meiner Lieblingskomödien und ich hab mich krankgelacht. Ich fand ihn umEINIGES besser als der 1.Teil.
Lenny
Das Problem ist, dass Teil 2 haargenau wie Teil1 war, nur in einer anderen Stadt. Und jetzt das gleiche nochmal ? Ne muss nicht sein, so gut die Filme auch sind.
Master-of-Movie
Ich fand Rush Hour 2 auch zumindest gleich gut, wenn nicht sogar besser als Teil 1 - aufjedenfall super lustig!

doch ohne Chris Tucker? ohne den alten Regisseur? Nein, danke so nicht Hammer
tunikb
Mich interessiert der Film absolut garnicht. Ich hab Teil mal vor langer Zeit gesehen und fand ihn ganz lustig, aber mitlerweile hab ich schon wieder alles vergessen, was bedeutet das der Film nicht wirklich toll war. Teil 2 hab ich nichtmal gesehen und deswegen interessiert mich ein Teil 3 auch nicht im geringsten.
Lou
Kommat er doch !?

http://www.kget.com/entertainment/story....A3-DFAB51F493E7

Hab auch sonst shocn eineiges drüber gelesen, dass es doch ncoh kommen soll... für mich ne hammer geile Nachricht!
DerPat
Den ersten fande ich ganz gut, aber der 2. Teil war nicht so super und irgendwie halte ich einen weiteren Teil für komplett sinnlos, da die Luft raus ist. Naja Hollywood holt halt aus vielen Sachen zuviel heraus. Nein, Nein
O-Lee
Drei Filme, das geht ja noch. In Hong Kong werden die Ideen ausgequetscht bis zum geht nicht mehr. Aber so langs Kohle bringt ist doch die Welt in Ordnung, wenigstes für die Produzenten/Bosse.
Drizzy
Über einen dritten Teil würd ich mich persönlich auch sehr freuen, fand den zweiten Teil schon ein wenig besser als den ersten^^ Aber wenn einer der beiden nicht mitmachen sollte wärs kein Rush Hour mehr im dem Sinne^^
Eierdieb
naja jetzt ist es ja sicher, es wird einen Dritten Teil geben mit Chris Tucker und Jackie Chan. Es hat wohl solange gedauert, weil die beiden und Ratner einfach ordentlich Kohle dafür sehen wollten. Und wenn ich mir die Gagen anschaue, dann waren sie dabei sehr erfolgreich. Was solls, ich freu mich auf den Film
Bombstman
JUHJUH! Endlich wird der weitergemacht. Finde ich wirklich sehr sehr geilo! Hammer Die ersten 2 sind mega witzig und mega flott!
Ich will aber nur einen 3er sehen mit Jackie Chan und Chris Tucker, sonst interessiert es mich eher weniger! Augen rollen
Lou
Chris tucker bekommt 5 Mil. mehr als Jackie Chan? Meiomei....

aber freuen tuts mich dennoch, dass es endlich weitergeht Augenzwinkern
ghostface
ja aber chan bekommt die vertriebsrechte für china ich glaub da kommt schon noch bissl was zusammen.
aber die 20 millionen für tucker find ich schon krass. dafür dass die einzigen erwähnenswerten filme in denen er mitgewirkt hat das fünfte element und jackie brown sind... Freaky
Blade
Tucker ist total eingebildet Crazy 2 Die wollten den Film schon längst drehen, aber Tucker meinte er wolle Mitspracherecht am Drehbuch und sau viel Geld usw Crazy 2 Jackie dagegen nimmt es eher gelassen und hat nun die gewünschte Kohle großes Grinsen Tucker leider auch Freude
Freut mich sehr, dass es vorangeht, die ersten beiden waren saugeil Freude