Rush Hour 3

Takeshi
Zitat:
Original von smakky
ich habe auch davon schon etwas gehört bzw. gelesen auf einer page habe mal rauskopiert fand ich auch ein bissl unmögliches aber is ja immerhin jackie chan

2005 The Myth
2005 New Police Story
2005 Rush Hour 3
2004 In 80 Tagen um die Welt
2003 Das Medaillon
2003 Titanium Rain
2003 Shanghai Knights
2002 The Tuxedo - Gefahr im Anzug

drei filme in einem jahr is schon echt Crazy 2

Hi smakky
erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,viel Spass noch.

Drei Filme hat er doch schonmal gemacht in einem Jahr sie bei dir in der Liste 2003.
Chris Myers
Den neuesten Gerüchten zufolge soll Steven Seagal den Bösewicht spielen...
H. Hanseroglu
Das wär ja mal seit langem wieder ein Film mit Steven Segal, der kein Low-Budget Streifen is (wobei der ein oder andere Low-Budget Film mit Steven Segal gar net so schlecht war).

Ich persönlich freu mich auch auf den dritten Teil, ich fan die ersten beiden Teile auch schon genial.

Jackie Chan und Chris Tucker sind mit ihren Gegensätzen in den Rush Hour Filmen einfach ein geniales Team.

Einfach super Komödien zum Ablachen.
SonOfTheDark
Ich bin gespannt, ob tatsächlich ein dritter Teil kommt! Wenn ja, wäre es sicher amüsant Seagal mal als Bösewicht zu sehen, den grimmigen Gesichtsausdruck hat er ja Augenzwinkern
Mr.Lee
Zitat:
Original von SonOfTheDark
Ich bin gespannt, ob tatsächlich ein dritter Teil kommt! Wenn ja, wäre es sicher amüsant Seagal mal als Bösewicht zu sehen, den grimmigen Gesichtsausdruck hat er ja Augenzwinkern

stimmt großes Grinsen
Akuma
Falls er kommen sollte , bin ich schon sehr gespannt . Die ersten beiden waren ja richtig zum ablachen , nur hat Jackie zu wenig gekämpft . unglücklich Naja , vl ändert sich das ja ! Grins
Chris Myers
Zitat:
Original von smakky

drei filme in einem jahr is schon echt Crazy 2

Findest du ?

Ben Stiller >

2004 - Und dann kam Polly
2004 - Neid
2004 - Dodgeball
2004 - Meine Braut, Ihr Vater und Ich Teil 2
2004 - Starsky & Hutch
2004 - Anchorman
2004 - Sledge - Die Story von Frank Sledge
Friend
Schade, RH 3 wirds wohl jetzt, wo Chris Tucker ausgestiegen und Jackie Chan kein Interesse mehr zu haben scheint, nicht mehr geben. Die ersten beiden Teile fand ich ziemlich gut und über einen dritten Teil hätte ich mich sehr gefreut. Hoffentlich sind dies nur Gerüchte, aber umso mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher ist eine weitere Fortsetzung wohl. Ich werd trotzdem noch weiter hoffen!
John J. Rambo
Waaaaaaaaaasssss, das ist ja eine extreme Schocknachricht für mich, denn ich bin ein Riesenfan der Rush Hour Filme. Is there any problem officer? No problem, just Rush Hour !
Master-of-Movie
Ich finde es auch sehr schade, habe mich auch schon sehr auf einen dritten Teil gefreut - 1 und 2 habe finde ich klasse und habe sie auch im Regal stehen ... naja die Hoffnung stirbt zuletzt Augen rollen
Mr.Cool
Ich dachte immer, der 3. Teil wäre schon beschlossene Sache. Confused
So ein Mist, das der gecancelt wurde. unglücklich
Fand die Filme immer klasse.
John J. Rambo
Ja, Teil 1 habe ich mir bestimmt schon 100 mal angeschaut, in Original ist der einfach Hammer und sogar auf Türkisch ist der sehr witzig. Teil 2 ist ganz knapp unter dem ersten. Wirklich sehr, sehr traurig, daß es den 3 nicht geben wird.
kane
konnte mit dem 2ten irgendwie schon nicht mehr so viel anfangen Head Scratch aber ne chance hätte ich ihnen sicher noch mal gegeben. schade. naja, vielleicht ist ja noch nicht aller tage abend...?
enter
Rush Hour 1 und 2 sind echt hammer lustig! eine meiner lieblingsscenen ist die im zweiten teil auf dem schiff: - ich dachte du bist tot? - wer? - du! detective du? Totlachen
schade dass es keinen dritten teil gibt unglücklich - aber lieber keinen teil mehr, wie einer wo nur noch einer der beiden detectives mitspielt.
Usher
Also ich finds traurig wenn das stimmen sollte. Die beiden Teile waren echt geil und Rush Hour ohneChris Tucker ist auch nicht das wahre. Mir kamm schon Chris auch irgendwie komisch vor, da er ja vor paar tagen von der POLIZEI abgehauen ist und auch so immer einen bedrückten eindruck vor der Kamera hinterließ. Naja hoffe das es nicht stimmt.
Lou
Ich könnte echt alle nur noch quoten von euch.

Ich liebe Rush HOur 1 und 2 und ich hab mcih shcon so riesig auf den dritten Teil gefreut, das glaubt ihr gar nicht....

Ich bete, dass es ne Falschmeldung ist!!!!

Ich will Rush HOur 3 !!! mit Jackie Chan und Chris Tucker!

Edit:

Und dabei, hab ich doch vor ner ganzen Weile gelesen, dass Tucker auf Rush HOur 3 wartet und hofft und, das ein grund sei keine weiteren rollen anzunehmen .....

Also klar mussn icht so sein, kann auch sien, dass ihm ncihts angeboten wrid (warum nciht!?) aber dennoch, er muss ienfach RH3 machen!
O-Lee
Da würd ich gar nicht darüber diskutieren. Kommen sowieso immer andere Meldungen. Ist ja fast so wie mit Rambo 4 oder Rocky 6 lol Als HK Fan hoffe ich nicht das noch n Rush Hour Film kommt auch wenn der 2te Teil meiner Meinung nach besser war. Wenn schon Hollywood dann Shanghai Dawn (oder wie sie ihn auch immer nennen wollen) Owen Wilson gefäll mir viel besser als Tucker, und er hat nicht so ne grauenhafte Stimme.
glasl
He? Wo stehtn, das Rush Hour 3 doch nicht kommt?
O-Lee
@ glasl: Bin selber schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand, es kommen auch immer andere Meldungen. Angeblich will Tucker nicht mehr mitmachen, es gab sogar mal die bekloppte Meldung das Chan austeigt und, (achtung jetzt kommts).... durch SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Chow Yun Fat
SPOILER ENDE ersetzt wird. Diese Meldung ist wohl eher als Witz gedacht.
Stone
Also "Rush Hour" ohne Tucker Vorsicht Surgeon!!! , kann mann ja getrost vergessen! Die ersten beiden Teile sind einfach zum kugeln Totlachen Also falls RH3 ohne Tucker kommen wird, werd ich den mir garantiert nicht ansehen! Crazy 2