Rush Hour 3

Shark Master
Ich habe gehört das Rush Hour 3 kommen sollte. Kann mir einer sagen ob das stimmt
Al Pacino
Ich denk mal das du es von dem Film Rush Hour 2 selbst erfahren hast und zwar am Schluss, wo sie zuletzt noch die fehlgeschlagenen Szenen gezeigt haben.
Aber das steht noch nicht fest mit Rush Our 3.
Offiziell gibst noch keine Bestätigung zu einem dritten Teil.
onkel-halloween
Hi,
Rush hour 3 kommt im August 2005 (!!!) in die US-Kinos. Mit dabei natürlich wieder Jackie Chan und auch Chris Tucker.
Regie wird wie schon bei den ersten beiden Teilen Brett Ratner führen. Persönlich freue ich mich schon auf den dritten, da mir die ersten beide Teile sehr gut gefallen haben, aber ich sag mal so, es ist jetzt nicht ein Sequel, auf welches ich sehnsüchtig gewartet habe.

Quelle:
http://german.imdb.com/title/tt0293564/
und
www.comingsoon.net

Gruß Benny
Shark Master
Danke
TonyMontana
Michael Jackson soll ein Kurz-auftritt haben.
Shark Master
der echte oder ein duppel
kane01
michael jackson in rush hour3.
ach ja-ist ja eine komödie smile
auf den freue ich mich auch schon rieeeeeeeeeesig.
das team chan-tucker ist genial!!!
Shark Master
dcha dan habe ich ein grund um mich mehr zu freuhen
conan
Micheal Jackson macht in letzter Zeit ganz schön viele Gastauftritte, in Scary Movie 3 hat er ja auch einen. Der soll mal endlich einsehen das es vorbei ist mit seiner Karriere.

Aber auf den dritten Teil freue ich mich auch schon, bin gespannt wie der sein wird.
Hulk
Ich glaube, gerade WEIL Michael Jackson weiss, dass es mit seiner Karriere so langsam aber sicher zuende geht, gibt er sich in einem Cameo nach dem anderen die Ehre. Ist'n armer Kerl, mir tut er leid (zumindest hat er ein paar richtig gute Songs gehabt). Also ich jedenfalls freue mich auf RH3, den Jackie war schon immer einer der Besten!!
conan
Ja also Chackie Chan find ich so geil weil er den Kampfsport richtig gut mit komödie vermischen kann. So wie er das macht kann das keiner find ich.

Jet Li und Bruce Lee wären für solche filme ziemlich ungeeignet da sie zwar gute Kämpfer sind aber auch sehr ernst.
..........
die ersten beiden teile waren schon sehr gut,da wird der dritte teil sicher ankn”pfen rotes Gesicht .
aber eins steht fest:i schau i mir an rotes Gesicht
Samo
Ich habe gelesen, daß erstmal keine weitere Fortsetzung von "Rush Hour " geplant ist. Gute Arbeit

Jackie will erstmal wieder nur Hongkong Filme drehen. Super!!

In den Filmen kann er wenigstens zeigen was er drauf hat Grins

Seine Amerikanischen Filme kann man eh fast alle in die Tonne treten, wenn man die mit seinen Hongkong Produktionen vergleicht Hammer
CoolZero
Also davon hab ich noch nichts gehört.
Samo
Zitat:
Original von CoolZero
Also davon hab ich noch nichts gehört.

Das steht in der neuen "Widescreen" Ausgabe!
Punisher
Der nächste amerikanische Film von jacky ist In 80 Tagen um die Welt.
Takeshi
Zitat:
Original von Samo
Ich habe gelesen, daß erstmal keine weitere Fortsetzung von "Rush Hour " geplant ist. Gute Arbeit

Jackie will erstmal wieder nur Hongkong Filme drehen. Super!!

In den Filmen kann er wenigstens zeigen was er drauf hat Grins

Seine Amerikanischen Filme kann man eh fast alle in die Tonne treten, wenn man die mit seinen Hongkong Produktionen vergleicht Hammer

Ja das ist richtig im mom,hat er aber Drehpause,weil er sich zu seinem neusten Film "THE MYSTH" die Hand gebrochen hat.
smakky
ich habe auch davon schon etwas gehört bzw. gelesen auf einer page habe mal rauskopiert fand ich auch ein bissl unmögliches aber is ja immerhin jackie chan

2005 The Myth
2005 New Police Story
2005 Rush Hour 3
2004 In 80 Tagen um die Welt
2003 Das Medaillon
2003 Titanium Rain
2003 Shanghai Knights
2002 The Tuxedo - Gefahr im Anzug

drei filme in einem jahr is schon echt Crazy 2
Selina
Hmm, die Rush Hour Filme sind gute Unterhaltung, doch ich bin eher gespannt auf "New Police Story". Ich möchte ihn einfach mal wieder so richtig kämpfen sehen. In den ganzen amerikanischen Produktionen fehlt mir das. Er ist ein sehr guter Fighter, doch davon hat man nicht viel gesehen, in seinen letzten Filmen. unglücklich
Sehr schade...
Samo
Zitat:
Original von Selina
Hmm, die Rush Hour Filme sind gute Unterhaltung, doch ich bin eher gespannt auf "New Police Story". Ich möchte ihn einfach mal wieder so richtig kämpfen sehen. In den ganzen amerikanischen Produktionen fehlt mir das. Er ist ein sehr guter Fighter, doch davon hat man nicht viel gesehen, in seinen letzten Filmen. unglücklich
Sehr schade...

Da sind wir einer Meinung: Jackie soll wieder richtig kämpfen und gefährliche Stunts machen, solange er das noch kann! In Amerika lassen sie ihn ja nicht wie er gerne möchte.
Wenn er älter ist kann er immer noch andere Filme drehen.
(Oder wie Jet Lee an Drähten gezogen hin und her fliegen) Grins