Fr3ddy_S@n
meine asien dvd´s kaufe ich bei :
www.cd-wow.net
www.yesasia.com
www.charmes.de
www.dtm.at (uncut,dvd´s)
www.cd-wow.net
www.yesasia.com
www.charmes.de
www.dtm.at (uncut,dvd´s)
| Zitat: |
| Original von DarkTNT Ich glaube DVD Heaven hatte mal ein paar. Yesasia auch nur vereinzelte...aber das weißt du sicher
An sonsten kannst du dir auf Posterjack.de auch Poster drucken lassen wenn du Bilder in ordentlich großen Format findest. |
bzw. schnell
| Original von Hope Ich möchte gerne meine Asia-Filme aufstocken. Besonders steh ich auf die Kung Fu-Filme aus den 70ern und 80ern. Von dem kleinen Dicken hätte ich auch gern noch welche. Könntet ihr mir etwas zuverlässiges und preiswertes empfehlen ?Sollte aber die deutsche Synch. sein. |
| Original von Hope hehe, ja genau Sammo Hung. Schande auf mich. Ich kam doch nicht drauf. Diesen Mann fand ich schon als Kind toll. Ich habe noch ein paar Filme auf Videokassette. Die gehörten meinem Vater. Natürlich kann man die nicht mehr sehen. Zu alt, aber da hängt mein Herz dran. Ich hatte früher immer Kung Fu Filme mit ihm zusammen gesehen. Deshalb möchte ich die alle auf DVD haben. Ich weiß sentimental.
Du weißt bestimmt noch, dass ich nach den einarmigen Mann mit 7 Schwertern gefragt habe. Der gehört auch zu der Sammlung, die ich haben möchte.
Welche Sprachen könnte man denn bekommen? |
| Original von Der siebte Samurai Da ich mir eh nur die besten Asia-Filme kaufe , geh ich eigentlich nur in Saturn - Media Markt usw. - das haben die dort auch . |
Ich bin absolut nicht der Meinung dass das Beste immer hier erscheint.