Wo geht ihr Asia-Filme einkaufen?

Fr3ddy_S@n
meine asien dvd´s kaufe ich bei :
www.cd-wow.net
www.yesasia.com
www.charmes.de
www.dtm.at (uncut,dvd´s)
DarkTNT
Ich habe mal wieder bei Yesasia bestellt. Normalerweise zahlt man dort ja keine Gebuehren an den Zoll. Das Paket ist als Geschenk gekennzeichnet und es ist auch keine Rechnung drin. Jetzt frage ich mich wie der Zoll das verrechnen will.
Hatte jemand schonmal das Problem oder hat ne Idee wie das ablaufen koennte?
newkid
kommt drauf an

wenn es als GIFT ( Geschenk ) gekennzeichnet ist und die einen betrag unter 45? euro nennen und es nicht gerade nicht 10 dvd sind, musst du nichts zahlen. ausnahmen bestätigen die regel

also bei 3-5 dvd würd ich mir keine sorgen machen

bei 8 filmen, hmmm schwer zu sagen

Naja, die machen das so

die schätzen, kein witz

bei elektronic artikel ect. da schauen die in den computer, da haben die ihre festpreise nach denen sie gehen. bei dvd weiss ich nicht. kann ich mir aber auch vorstellen, das die das so ungefähr abschätzen. und darauf zahlst du. das ist mein voller ernst.

naja ich hab z.b. die grosse box von initial D bekommen mit 2-3 dvd noch dazu, und musste zum zoll.

ich sagte

"das ist ein geschenk von nem kumpel der da wohnt, der schickt mir 2-3 mal im jahr was ( u.a. ) geburtstag."

naja so genau musste ich es nicht erklären. ich sagte da nur dass es von einem kumpel sei der da wohnt. genauer haben die dann nicht nachgefragt. ich hätte mich auch stur gestellt und nichts gezahlt!

wenn die lieferung grösser ist, ist es viel wahrscheinlicher das der zoll einen abfängt. bei 2-3 dvd normal nie.

naja, z.b. das mit geschenkt und so. naja wenn die dir das nicht abkaufen, kannste auch wenig machen. ich meine so läden wie

ligsank oder play-asia sind denen jetzt bekannt, das dies händler sind.

bei yesasia weiss ich nicht. kann mir gut vorstellen das wenn die sehen das es von play-asia ist, die dann rumzicken, oder warum sollte ein händler dir einfach so was schenken. klar versuchen durchzukommen kannste immer versuchen wie

"den kenn ich persönlich, der hat ein geschäft und hat mir halt was geschenkt, und halt firmenabsender benutzt"

mein lieferant, der sendet das so ab als ob es von privat kommt, da hab ich noch NIE zoll zahlen müssen ^^

ich teil z.b. auch eine bestellung in 2 teile auf die dann mit 3-5 tagen verzögerung versendet werden. naja muss man halt immer durchkalkulieren was einem besser kommt smile

das beste ist. ende nächsten monat flieg ich wieder nach hong kong *freu* und da kauf ich auch "etwas" ein smile

naja hab aber trozdem wieder diese woche 5 dvd's bestellt lol
DarkTNT
Hab mal ne Seite gefunden, die Preisvergleiche auf bekannten Seiten wie CD WOW, Yesasia etc. auflistet.
DVDscout
jetloi
Mein koreanischer Klassenkamerad kann mir mal welche mitbringen....haha
muss dafür nicht das internet laufen lassen und noch porto usw. bezahlen.
Lago
Bestelle mittlerweile hauptsächlich bei Yesasia.com
Charmes ist auch gut, hat aber vieles nicht mehr im Lager, was im Shop gelistet ist.

Deutsche DVDs bei Amazon.de, Bol.de oder buecher.de - wobei die letzteren beiden immer öfter am Anfang günstiger sind als Ama und regelmäßig Gutscheine anbieten.
jane_doe
Hauptsächlich bei:
Yesasia.com
DVDheaven.com
DVDfromKorea.com

Und vereinzelt bei:
CDJapan.com
HKflix.com
Play-Asia.com
Eastwestdvds.de

PS: kennt jemand einen Shop der eine ordentliche Auswahl an koreanischen Filmpostern hat? (außer asiandb.com?)
Otis
Naja, in meiner Sammlung befinden sich anteilig zwar nicht so besonders viel Filme aus dem Asia Bereich, dennoch kaufe ich diese wenn im Cbyer-Pirates Shop oder beim Saturn, hehe. Für meine Ansprüche ans asiatische Kino, völlig ausreichend! Augenzwinkern
DarkTNT
Ich glaube DVD Heaven hatte mal ein paar. Yesasia auch nur vereinzelte...aber das weißt du sicher Augenzwinkern

An sonsten kannst du dir auf Posterjack.de auch Poster drucken lassen wenn du Bilder in ordentlich großen Format findest.
jane_doe
Zitat:
Original von DarkTNT
Ich glaube DVD Heaven hatte mal ein paar. Yesasia auch nur vereinzelte...aber das weißt du sicher Augenzwinkern

An sonsten kannst du dir auf Posterjack.de auch Poster drucken lassen wenn du Bilder in ordentlich großen Format findest.

hab mir auch schon überlegt ob ich dvdheaven einfach mal anschreiben sollte ob sie mir ein paar bestimmte Poster besorgen könnten (die waren über MSN immer sehr zuvorkommend), aber selbst drucken lassen ist wohl die praktischere Lößung. Zumal asiandb ja viele Poster in einigermaßen guten Auflößungen zum Download anbietet.
TigerWhamZ
Also ich gehe immer zu Saturn oder Mediamarkt =P
Übers Internet werde ich mir vielleicht auch irgendwannmal welche kaufen.
Latigo
Hab bis jetzt, wenn ich im Internet kaufe, bei Amazon oder Ebay bestellt. Die Auswahl ist teilweise etwas mager, finde ich jedenfalls. Wie zuverlässig sind den die hier genannten Sites Confused bzw. schnell Confused
O-Lee
Sensasian
HKFlix
play.com
yesasia
cede.ch
1a-dvdshop

oder ich bestell was bei Laserzone in Zürich und die schicken mir ne SMS wenn sie die DVDs erhalten haben.

Amazon hab ich auch sehr selten mal was bestellt. Wurde damals aber als Neukunde etwas abgeschreckt, da ich bei amazon.de und amazon.co.uk ziemliche Probleme hatte und das schon bei den ersten Bestellungen.

Bei ebay musste ich bis jetzt nur 2 oder 3 mal was bestellen.
Hope
Ich möchte gerne meine Asia-Filme aufstocken. Besonders steh ich auf die Kung Fu-Filme aus den 70ern und 80ern. Von dem kleinen Dicken hätte ich auch gern noch welche. Könntet ihr mir etwas zuverlässiges und preiswertes empfehlen ?Sollte aber die deutsche Synch. sein.
O-Lee
Zitat:
Original von Hope
Ich möchte gerne meine Asia-Filme aufstocken. Besonders steh ich auf die Kung Fu-Filme aus den 70ern und 80ern. Von dem kleinen Dicken hätte ich auch gern noch welche. Könntet ihr mir etwas zuverlässiges und preiswertes empfehlen ?Sollte aber die deutsche Synch. sein.

Mit dem kleinen Dicken meinst Du sicher Sammo Hung, oder? Weiss nicht wieviel man da auf Deutsch kriegt und in welchem Zustand das ist. Hat sich ja schwer gebessert. Filme wie Knockabout, Prodigal Son, Eastern Condors sind ja schon auf Deutsch raus oder kommen bald.

Muss es unbedingt Deutsch sein? Wenn nicht, dann könnt ich Dir helfen. Augenzwinkern
Hope
hehe, ja genau Sammo Hung. Schande auf mich. Ich kam doch nicht drauf.
Diesen Mann fand ich schon als Kind toll. Ich habe noch ein paar Filme auf Videokassette. Die gehörten meinem Vater. Natürlich kann man die nicht mehr sehen. Zu alt, aber da hängt mein Herz dran. Ich hatte früher immer Kung Fu Filme mit ihm zusammen gesehen. Deshalb möchte ich die alle auf DVD haben. Ich weiß sentimental. großes Grinsen
Du weißt bestimmt noch, dass ich nach den einarmigen Mann mit 7 Schwertern gefragt habe. Der gehört auch zu der Sammlung, die ich haben möchte. fröhlich

Welche Sprachen könnte man denn bekommen?
O-Lee
Zitat:
Original von Hope
hehe, ja genau Sammo Hung. Schande auf mich. Ich kam doch nicht drauf.
Diesen Mann fand ich schon als Kind toll. Ich habe noch ein paar Filme auf Videokassette. Die gehörten meinem Vater. Natürlich kann man die nicht mehr sehen. Zu alt, aber da hängt mein Herz dran. Ich hatte früher immer Kung Fu Filme mit ihm zusammen gesehen. Deshalb möchte ich die alle auf DVD haben. Ich weiß sentimental. großes Grinsen
Du weißt bestimmt noch, dass ich nach den einarmigen Mann mit 7 Schwertern gefragt habe. Der gehört auch zu der Sammlung, die ich haben möchte. fröhlich

Welche Sprachen könnte man denn bekommen?

Also ich kauf das Zeugs immer auf Seiten wie yesasia. Das sind dann die Hongkong/China Versionen. Da ist dann der Kantonesisch- oder Mandarin-Ton drauf und dazu englische Untertitel.
Der siebte Samurai
Da ich mir eh nur die besten Asia-Filme kaufe , geh ich eigentlich nur in Saturn - Media Markt usw. - das haben die dort auch .
In dem Media Markt in den ich öfters gehe - da gibt es sogar eine ganze Asia Wand - wo man echt alles findet .

Werd mir als nächstes wohl "Frühling , Sommer , Herbst und Winter" kaufen - hab den letztens auf Arte gesehen - und fand den sehr schön .
Linx
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Da ich mir eh nur die besten Asia-Filme kaufe , geh ich eigentlich nur in Saturn - Media Markt usw. - das haben die dort auch .

Das ist ja nunmal Ansichtssache und durchaus streitbar Augenzwinkern Ich bin absolut nicht der Meinung dass das Beste immer hier erscheint.
Soljah
Was ist eigentlich mit yesasia los?
Wieso weigern die sich mittlerweile, das Päckchen "auf Wunsch" zu deklarieren...?