Blindedeye
Deutsche DVDs kaufe ich bei Müller oder Media Markt (bis FSK:16, manchmal auch FSK:1
Deutsche FSK:18er oder indizierte kaufe ich bei Emunio
asiatische DVDs kaufe ich dann entweder bei cd-wow oder bei yesasia.com
Hito
FSK 18 DVD´s X-Juggler und ab und zur bei Karstadt oder Müller (kommt drauf an ob die was haben was ich will)
Alles andere bei Amazon oder wenn ich zufällig mal irgendwo ne billige DVD sehe die ich will.
Master_MO
In der Regel bei Müller für DVD´s mit Deutscher Synchro
Ebay
Würde gerne auch bei Yesasia bestellen aber ich weiss nicht wie ich das mit dem Paypal dort einstellen kann, jedesmal wenn ich was bestellen will frägt er mich nach ner Kreditkarte, werde mir wohl oder übel eine anschaffen müssen um dort einkaufen zu können...
Oder könnte mir jemand kurz erklären wie man da die Einstellung für macht...???
Jana
DVDs kauf ich meistens beim Müller oder beim Media Markt
nox
| Zitat: |
Original von Master_MO
Würde gerne auch bei Yesasia bestellen aber ich weiss nicht wie ich das mit dem Paypal dort einstellen kann, jedesmal wenn ich was bestellen will frägt er mich nach ner Kreditkarte, werde mir wohl oder übel eine anschaffen müssen um dort einkaufen zu können...
Oder könnte mir jemand kurz erklären wie man da die Einstellung für macht...??? |
Hallo,
check mal deine PN. Ich erklär dir das kurz!
Gruß
Sascha
Letztes Update 25.10.05:
THE CALL - Verlosung / neue Reviews: Fatal Recall, Hero Of Tomorrow
dr.Gonzo
Normalerweise kaufe ich meine Filme beim Saturn in Linz, gelegentlich auch beim Media markt in Passau.. aber meistens bei Amazon
True Tyler
Ich kaufe online am liebsten bei amazon, FSK18 bei emunio und indiziert oder beschlagnahmt bei Cyber Pirates!
Im Laden kauf ich oft bei Karstadt, Saturn und selten bei Hugendubel!
-Mr. Pink-
Kaufe meine DVD'S ausschließlich bei Müller, Kartsadt oder bei ebay..
mit indizierten Filmen hatt ich bisher nicht viel am Hut!
newkid
also asia dvd's bestell ich bei mobilemagic.hk
sieht bissle dubiös aus auf den ersten blick, aber das täuscht, der laden hat ein eigenes forum und testet den admin da mal, in sachen hk movies ist der super kompetent und informiert innerhalb der nächsten paar stunden! solch service bekommt man nicht überall. preise sind ok bis top. würd ich euch echt raten den mal zu testen.
dvdfreak
Meistens kauf ich DVD's im Müller oder im Media Markt, aber auch in eBay, und wenn es um Uncut DVD's geht, die man im Laden nicht findet, dann bestell ich die bei DTM, Cyber- Pirates oder Roteerdbeere
Oh..und wenn es um Asia- DVD geht, dann kauf ich die in Videotheken, oder in eBay.
blAckstorm
naja hier bei uns in der kleinen schweiz ist die auswahl an asia-dvds nicht
gerade riesig.
wenn ich
vor ort dvds kaufe, dann bei folgenden:
laserzone <-- (hat wohl die BESTE auswahl bei uns und vor allem auch
viele asia-importe!, es gibt auch ne homepage, da bestelle ich jedoch
eh nie was, weil ich meistens immer im laden vorbei gehe.
www.laserzone.ch
media markt
ex libris
diverse videotheken
oder bei ortsüblichen einkaufszentren
im
internet:
www.cede.ch
www.1a-dvdshop.ch
kann mir jemand vielleicht noch sagen, wo man sicher
asia-importe herkriegt (wenn möglich ohne vorkasse
sondern per rechnung; sofern es das überhaupt gibt)
bei den ganzen anbietern blicke ich einfach nicht mehr
durch
vielen dank im voraus!
Soljah
Ich kaufe in letzter Zeit viel bei dvdheaven ein
Linx
ich habe evntl vor bei einem der folgenden online stores zu bestellen. hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? sind die verlässlich?
www.play-asia.com
www.sensasian.com
Morty
Wenn jemand Erfahrungen mit den beiden Shops gemacht hat, so möge er ihm doch bitte helfen! Ich bin dazu leider nicht in der Lage.
Oliver Lee
Kaufe meine Filme nur online, aus HK, UK oder USA.
@ Linx und Morty: Ich finde Sens SUPER, hab dort die meisten meiner Filme bestellt. Einzig und alleine die Lieferkosten sind etwas hoch. $
Hier n kleiners Beispiel: Ich hab letztes Jahr mal ne riesen Bestellung gemacht, DVDs, DVD Boxen, Special Editions. Weil ich n Stammkunde bin haben die mir so nen speziellen Service der Hong Kong Post geschenkt. Ich hab am Mittwoch bestellt und am FREITAG (IN DER SELBEN WOCHE !!!!!!!) hatte ich das Paket aus HK. Dachte ich seh nicht recht, hatte dann n super Wochenende *g* Nichts war beschädigt und die Bestellung war vollständig, und das in nur 2 Tagen von HK nach Europa.
newkid
@O-Lee
das ist ja normal ( 2 tage )
bietet auch DHL,UPS,FEDEX ( hier ist sogar nächster tag möglich! )
wenn du echt ne riesenbestellung hattest, dann schicken dir das so zu und nehmen halt für sich die höheren versandkosten auf die schippe, da die ja trozdem genug verdienen. klar machen die nicht bei jeden, aber bei stammkunden ist sowas durchaus mal drinnen ( wenn es sich nicht grad um einen konzern handelt )
Oliver Lee
| Zitat: |
Original von newkid
@O-Lee
das ist ja normal ( 2 tage ) |
lol, wäre schön wenn das normal wäre. DHL, UPS und Fedex sind ja alles Internationale Kurriere, doch die haben das mit der normalen Post in 2 Tagen geschickt.
newkid
hmmm egal
ich meinte ja Kurriere eben so kurz brauchen und es da normal ist.
mit der "normalen" Post haben die das sicher nicht geschickt. DHL bietet auch so einen Service an, aber da kommt halt kein speziller brauner wagen sondern die endabfertikung am kunden macht dann die post. d.h. wenn ein postbote dir was bring muss es noch lange nicht heissen, dass es kein Kurierservice von dhl war ^^
Oliver Lee
Bei nem bekannten von mir haben die das sogar mit ner Ansichtskarte gemacht, und sowas schickt bestimmt keiner mit DHL etc. Der hat das abgeschickt und 2-3 Tage später hatte die Familie die Karte im Briefkasten.
newkid
kann wohl sein
ich denke es handelt sich um
EMS-Speedpost da dauert es in der regel 3-6 tage, wenn wenig los ist, kann es sogar nur 2 dauern. Die Endabfertigung macht die D-Post
http://www.hongkongpost.com/speedpost/eng/main.htm
Aber du kannst mal bei Versender nachfragen, wenn es nicht EMS Speedpost ist, dann wäre es nicht schlecht zu wissen, da ich meinen Lieferanten dann auch darauf anlabbern könnte
danke