quarker
So mal blöd gefragt.
Welchen asiatischen Film habt ihr zuletzt gekauft. Egal ob nun deutsche DVD oder wie auch immer
bei mir war es:
Elaan - Bollywood Aktion film auf UK Dvd
burtons
Bullet in the Head
Die Laser Paradise Version ist schrott. Aber die einzige mit der deutschen Tonspur erhältliche und obendrein komplett ungeschnitten. Werde mir aber zusätzlich die HKL Fassung auch mal holen.
Mace Windu
Glaub war A Better Tomorrow 1-3
MacReady
Ich habe mir heute House of Flying Daggers geholt. Starker Film. Kann ich jedem empfehlen.
Morty
Hab heute die beiden Japan-DVDs von "Ju-On" und "Ju-On 2" bekommen.
Review zu "Ju-On" siehe im Japan-Bereich!
Lou
Hero Premium Edition kommt am Freitag.
Davor wars dann glaube ich:
Ong-Bak
Soljah
In letzter Zeit habe ich einige asiatische DVD's gekauft ^_^
Hier mal die letzten 5:
A Tale of Two Sisters
New Blood
Three
Shikoku
Sympathy for Mr. Vengeance
Dekar
Ong Bak davor war es Hard Boiled 1+2.
Echt super Filme!
Soljah
heute neu gekauft:
Naked Weapon
für 6 € ein wahres Schnäppchen
MrBrown
War ne Weile her, ich glaube es war Battle Royale bei Cyber Pirates, werd mir aber demnächst auf jeden Fall House of flying daggers holen
Samo
Vor ein paar Tagen von Hongkong Legends bekommen:
"Project A Part 2"
"Twinkle Twinkle Lucky Stars"
"Crime Story"
Gerade bestellt:
"Once a Thief"
"Shanghai Express"
"The Odd Couple"
Shaquille
gestern erst "Dolls" und "Memento Mori"
hab bis jetzt nur Dolls gesehn und bin einfach nur hin und weg
XTREAM
Meine letzten:
IZO
Hero
House of flying Daggers
Soljah
Zum Geburtstag:
Gozu
und
House of flying Daggers
selber gekauft:
Face
quarker
FACE???
was ist das
Soljah
Face
| Zitat: |
| Hyeon-min Lee (Hyeon-jun Shin) ist Spezialist für die Rekonstruktion von Gesichtern bei der Polizei. Als seine Tochter nach dem Tod seiner Frau eine Herztransplantion benötigt und in der Folge immer kränker wird, verliert Hyeon-min das Interesse am Job und kündigt. Eines Tages taucht die junge Gesichts-Rekonstrukteurin Seon-yeong Jeong (Yun-a Song) bei ihm auf, lässt sich nicht abwimmeln und übergibt ihm einen Schädel zur Rekonstruktion. Er weigert sich erst, daran zu arbeiten, aber als er von einem Geist heimgesucht wird, glaubt er, in der Wiederherstellung des Gesichts die Lösung zu finden. Der Schädel gehörte dem letzten Opfer eines Serienkillers, der die Ermordeten in Säure auflöst. Die Polizei hat bald Dr. Yoon als Verdächtigen im Visier, den Herzchirurgen, der auch Hyeon-mins Tochter operiert hat ... |
BigBadBorg
2046 - pure Poesie. Einfach traumhaft!
BigBadBorg
Der ist bei meiner nächsten Bestellung auch dabei...
Er kommt zwar demnächst im ZDF, aber es geht nichts über den O-Ton! Und wenn er ebenfalls in die Richtung geht, ist er sein Geld wert!
Morty
Neu dabei:
- Bhoot (DVD aus Indien)
Und letzte Woche noch dazugekommen:
- Vaastu Shastra (US-DVD)
- Kibakichi (US-DVD)