HK Stars in Hollywood

quarker
Kurze Frage:
was haltet ihr davon das HK Stars nach USA gehen und dort eher nur durchschnittsfilme machen?

oder findet jemand sogar einen westlichen Film von und mit einem HK Star als den Überfilm??
Samo
Jackie Chan, Chow Yun Fat und John Woo hätten in Hongkong bleiben sollen.Da macht man einfach die besseren Action Filme. Jackie dreht ja zum Glück ab und zu noch einen reinen Hongkong Streifen.
John Woo und Chow Yun Fat sollten nach Hongkong zurück gehen, und Hard Boiled 2 drehen! Gute Arbeit
quarker
ja zum glück ist jackie fast wieder nur in HK
fat und woo sollten auch dort hin zurück

li ist ja nun infrankreich mal sehen
O-Lee
Leider für die HK Fans eher ein trauriges Thema. Zwar hat es sich für Jackie Chan sicher finaziell gelohn, doch die Filme sind einfach keine echten Jackie Filme. John Woo hat ja zumindest mit Face Off einen sehr guten Film gedreht. Und Chow Yuen-Fat.... naja. Nein, Nein

Michelle Yeoh treibt sich ja auch in Hollywood rum, das macht mir weniger. Denn solche Filme wie sie in den 80ern gedreht hat kommen heute leider nicht mehr raus. Und bei dem Schrott den sie in Hongkong proudziert hat (The Touch und Silver Hawk) kann man froh sein wenn sie wieder schauspielert.

Was aber viel tragischer ist, dass man in HK wohl öfters versucht dem Westen zu gefallen. Find ich als HK Fan schei...e, denn mir gefallen HK Filme weil sie HK Filme sind und nicht weil sie genau so aussehen wie "unsere" Filme.