Marebito - Neuer Horrorfilm von T. Shimizu auf Deutsch!!

Morty
Ich kann es nicht glauben. Der brandneue Horrorfilm von Altmeister Takashi Shimizu kommt in unsere Lande.

Vor allem: Der kam gerade erst in Japan auf DVD heraus. Das Label steht noch aus, werde ich aber umgehend nachreichen...

Marebito

Label:-----------------> Alamode Films

Ländercode:-----------------> 2

Anzahl der Discs:------------> 1

Laufzeit:---------------> ca. 91 Minuten

Bildformat:----------------> 1,85:1 Widescreen (anamorph)

Tonformat:---------------> Deutsch Dolby Digital 5.1, Japanisch Dolby Digital 2.0

Untertitel:----------------> Deutsch

Extras:-----------------> Interview mit Regisseur, Trailer, Alamode Film-Trailer

Special Features:------------> keine

Erscheinungsdatum:--------------> siehe "Der Veröffentlichungskalender"

Altersfreigabe:----------------> ab 18 Jahren

Preis:-----------------> unbekannt

Story

"Vom Regisseur des Kult-Hits "Ju-On: The Grudge"
Den Kameramann Masuoka (Shinya Tsukamoto) treibt eine Obsession: Er will wissen, was echte Angst ist - und wohin sie einen führen kann. In der U-Bahn filmt er zufällig einen bizarren Selbstmord, bei dem sich ein Mann mit einem Messer die Augen aussticht. Gebannt betrachte Masuoka diese Szene wieder und wieder vor dem Monitor und entdeckt, dass der letzte Blick des Selbstmörders auf einen bestimmten Punkt fixiert ist: auf eine Tür im tiefer gelegenen U-Bahn-Schacht. Masuoka macht sich sofort auf und gelangt durch diese Tür in labyrinthische Katakomben. Dort findet er eine verwilderte junge Frau, die nackt an einen Felsen gekettet ist. Erschreckt und fasziniert zugleich nimmt Masuoka die Frau mit zu sich nach Hause..."
Soljah
Boah! geschockt

Woher hast du diese Information?
Morty
Label: Alamode Films

Erscheinungsdatum: 08.08.2005

Cover:

Unheimlich, verstörend und schockierend: Takashi Shimizu, Regisseur des Kult-Hits "Der Fluch-The Grudge", stellt mit diesem Meisterwerk des Japan-Horrors selbst gesottene Schocker-Fans auf eine harte Probe.
Soljah
Die DVD soll es ja anscheinend schon seit letzter Woche geben
Baldur
geschockt Verdammt ist das geil. Die DVD ist schon gekauft Head Bang

Die Story hört sich ja mal verdammt geil und zugleich krank an, ich bin gespannt Grins
Takeshi
Ist ein Pflichtkauf, den Film kann man auch bei Cyber-Pirates bestellen.
Wer hat ihn nun von euch schon gekauft?
Postet doch mal alle eure Meinung hierrein.
DarkAnderson
Mist! Ich habe jetzt schon Angst... Angst
Ich will aber den Film sehen! Jetzt! SOFORT!
Soljah
Zitat:
Original von Takeshi
Ist ein Pflichtkauf, den Film kann man auch bei Cyber-Pirates bestellen.
Wer hat ihn nun von euch schon gekauft?
Postet doch mal alle eure Meinung hierrein.

Mein Saturn bekommt den Film viel später böse
Der Kundenservice meint, dass manche Verleihe ewig brauchen, bis sie die Filme liefern
frbie
Hallo,

ich habe den Film vor ein paar Wochen in der Videothek geliehen. Nach ca. 15 Minuten bin ich in den schnellen Vorlauf gegangen und auch dabei geblieben.

Für mich kam einfach keine Faszination auf. Es war nur langweilig.
Takeshi
ÄHM....wenn ich die Schnelllauftaste gedrückt halte bekomme ich doch von der Handlung und der eigentlichen Atmosphäre rein gar nichts mit.

Deniz, hab das auch schon erlebt das FIlme erst Wochen später bei mir im Landkreis erhältlich waren, warum weiß ich auch nicht.