Eure Lieblingsserie(n)

Aleera93
So jetzt würde es mich aber interessieren welchen denn euren Lieblingsserien auf Pro7 sind! Ihr dürft drei Serien auswählen!!!!!!!!!!

Und schreibt bitte eine Begründung für eure Meinung!

meine:
charmed Einfach nur ne coole Serie!

LOSTFind ich sehr spannend und gefällt mir sehr gut!

Simpsons Die gelbe Familie ist mir irgendwie sympatisch großes Grinsen

DANKE EUCH!

Aleera93
Keks
Also meine sind ganz klar

Simpsons ( Seit dem ich 10 bin liebe ich sie Grins )
LOST ( wird immer spannender )
SCRUBS ( der Humor ist einfach der Knaller )
Taken ( erst seite Neuem. Die 1. Folge fand ich nicht so prickelnd aber das hat sich dann noch zu Besserem entwickelt)

*in ganz grossen Klammern schreib*
Wenn hier schon Miniserien wie Taken drin sind möchte ich auch Band of Brothers nennen, die ist einfach genial. Mehr braucht man da nicht zu sagen. Hammer

EDIT: hab gar nich gemerkt das das hier nur um Pro Sieben geht Grins
Aleera93
Sorry Keks,
Band of brothers hab ich wohl übersehn Head Scratch
kane
friends (der klassiker, wobei die eigtl auf dvd geguckt werden)
desperate housewives (so Megacool und in keinster weise mit satc zu vergleichen und wenn doch: 1000mal besser Augenzwinkern - schau ich allerdings auf orf)
lost (ist ok, aber ich beginne das interesse zu verlieren. etwas nebellichtung wäre nach der sommerpause Vorsicht Surgeon!!! ganz nett)

warum gerade pro7serien? nach dem was sie mit dh und lost gerade machen, mag ich gerade pro7 überhaupt nicht mehr Nein, Nein
Donni
1.: Scrubs: Meine absolute Lieblingsserie, mir gefällt alles.
2.: Lost: Eine (mittlerweile wieder) spannende Abenteuer/Mystery/Drama Serie, hoffe das es bei den neuen Folgen so weiter geht.
3.: Desperate Housewives: Seehr spannend und auch lustig, die Storylines sind sehr gut.

Eigentlich wäre Alias auf der 2, aber da Pro7 die Serie so schlecht behandelt :headbashunglücklich und sie nicht in deiner Auswahl war), erwähne ich sie nur am Rande.
Ich warte jetzt auf die DVD, ist ja bald so weit!!! Gute Arbeit
Dr@gon
Meine Lieblingsserie ist Desperate Housewives, definitiv!
Keks
Zitat:
Original von Aleera93
Sorry Keks,
Band of brothers hab ich wohl übersehn Head Scratch

Ist ja nicht schlimm Grins , denn hier sollte es doch nur um Serien auf Pro7 gehen. Hammer
Mace Windu
Simpsons und NUR Simpsons Hammer

Das ist bisher die einzige Serie, von der ich behaupte Fan zu sein großes Grinsen
Shogoki
Meine Lieblingsserie die auf Pro7 laufen sind eigentlich

Futurama
Simpsons
Desperate Housewives
wobei mir zur Zeit Futurama besser gefällt als Simspons, da kann ich wenigstens noch lachen Grins Grins Simpsons wird von Staffel zu Staffel schlechter Nein, Nein
SonOfTheDark
Für mich ganz klar Lost! Nette Idee, spannend inszeniert, nicht die übliche Verschollen Tour sondern mehr auf Mystery aufgebaut und eine durchwegs sehr gute Besetzung. Die Charaktere sind interessant und die Dialoge sind gut...
Aleera93
Ich möchte mich nur entschuldigen für die Serien die ich vergessen habe !Ich kann sie schliesslich nicht alle hin schreiben!
Anbeten
zerox
hab Nip/Tuck gewählt. Die Serie ist großartig, gute Mischung aus Humor, Drama und Charakterentwicklung. Die zweite Staffel ist besser als die erste, die Pro7 ja noch gezeigt hat. Kann nicht verstehen warum die Einschaltquoten nicht so gut waren...
Diokhan
Futurama...einfach genialer schwarzer Humor...für mich tausendmal besser als die Simpsons...

LOST...hab`s zwar noch nicht all zu oft gesehn...scheint aber ganz interessant zu sein...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
...und mit Michelle Rodriguez, ab der zweiten Staffel, wird`s für mich zum Pflichtprogramm...
SPOILER ENDE
Soljah
Bei mir ganz klar:

Futurama.........ich habe alle Staffeln auf DVD und man kann sich die immer und immer wieder anschauen

Buffy.............ich habe keine Folge verpasst fröhlich Bin jetzt dabei die Staffeln auf DVD zu sammeln

Desperate Housewives............einfach nur genial die Serie. Sie wird nie langweilig und die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen wird immer wieder umstrukturiert

Wobei ich mich aber jetzt nicht zwischen Buffy und Futurama entscheiden könnte, welche von den beiden besser ist.
Mit so Serien wie Lost oder Taken kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich bin der Meinung das Lost, besonders Taken absolut, bescheurt sind. Is nur meine Meinung Augenzwinkern
Data
Derzeit eindeutig LOST ... prinzipiell guck ich mir gerade keine andere Serie regelmäßig an ... ansonsten nur DVD
MrBrown
Lost - einfach genial gemacht spannend, siehe Lost Thread

Futurama - die Kombination von Simpson Humor und Sci-Fi ist einfach genial

Ansonsten guck ich keine Serien auf Pro7, ab und zu Simpsons, aber die meisten Folgen hab ich schon gesehen und sie sind halt nicht ganz so gut wie Futurama
Abendstern27w
Speziell auf Pro 7 ...

... definitiv Emergency Room Gute Arbeit

ansonsten seh ich noch gern:

Lost
Sex and the City
Taken ( bisher gefällt mir die Serie ganz gut )
Dekar
Es gibt nichts Besseres als Futurama! Groening hat mit Simpsons allerhöchstens Erfahrung gesammelt, aber Futurama macht wirklich alles perfekt.

Sonst schaue ich ohnehin keine Serien im TV.
Gunnibert
ich gucke mir von diesen serien nur LOST regelmäßig an...und das finde ich auch genial
lost hat zwar in den letzten folgen ganz leicht abgenommen ist aber immer noch supi
kane
Zitat:
Original von Abendstern27w
Speziell auf Pro 7 ...

... definitiv Emergency Room Gute Arbeit

OMG geschockt wie konnte ich die nur vergessen? stell mich jetzt in ne ecke und schäm mich ganz doll Kopf an die Wand!