The Clown at Midnight

LeonardoDede
Mal ein thread zu the clown at midnight ziemlich unbekannt aber recht gut.

Inhalt:
Eine Gruppe Studenten findet sich unter Leitung der Lehrerin Ellen Gibby zusammen, um das feudale, aber lange ungenutzte Theater von Mr. Caruthers wieder auf Vordermann zu bringen. Kate, ein Mitglied der Theatergruppe, ist die Tocher von Julia Williams, die vor langer Zeit in der dortigen Garderobe ermordet wurde - von einem Clown. Und auch jetzt taucht wieder ein Clown auf, der die Kids aber gar nicht zum Lachen bringt...
Martyy
Habe ich mal vor ein paar Jahren gesehen. Fand ich damals ganz okay. Zumindest ein paar bekannte Gesichter dabei mit Christopher Plummer, Margot Kidder & Tatyani Ali ("Der Prinz von Bel Air").
mondsuechtiges
kenne den Film jetzt überhaupt nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass der gruselig ist. ich hasse Clowns und find die schon so etwas unheimlich. seltsam, dass dieses Gefühl bei manchen Menschen ausgelöst wird, obwohl die doch lustig sein sollen. naja, hab wohl ne andere Art von Humor.

EDIT:
hab ma im Netz geguckt, aber leider keinen Trailer gefunden. aha, der Film is also schon von 1998. hier noch ein anderes Cover der VHS.
Finnigan
Hab ihn vor ner ganzen Weile mal gesehen...war soweit ich mich erinnern kann gar nicht mal schlecht...natürlich kein Meisterwerk, aber nette Unterhaltung...
DumpwEEd
Hab den Film mal vor ein paar Jahren auf Premiere gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich beschissen!
LeonardoDede
hab ihn damals au auf premi gesehen ich finde ihn schon gut aber er ist nicht gerade gruselig
Samo
Habe ihn auch auf Premiere gesehen. Toll war der nicht gerade.
Akuma
Hatte die Dvd mal in der Hand. Werde mir den Film mal bei Gelegenheit ansehen großes Grinsen
kaethen
Ich persönlich finde ,dass sich der Filme ganz interessant anhört ..... kann jemand schon etwas genaueres dazu sagen ....?
LeonardoDede
Habe ihn vor kurzem wieder gesehen . Ich finde den Film schon recht gut. Aber mir kam damals das man aus so einer eigentlich recht guten Idee viel mehr hätte machen können. Z.B. hätte man viel mehr in die Vergangenheit gehen können. Was z.B. Kates SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
leiblicher Vater alles in der Zeit gemacht hatte als er von Kates Mutter ihrem Verehrer festegehalten wurde usw.
SPOILER ENDE weil davon wird eigentlich nicht viel gesagt. Und auch so hätte man das ganze noch etwas ausarbeiten können.