Movie-Infos & Moviesection - Zwei Seiten, ein Forum!

Baldur
Hallo liebe Movie-Infos Forum-Mitglieder,

absofort betreiben wir das Forum zusammen mit unserer Premium-Partnerseite "Moviesection" (www.moviesection.de). Wir erhoffen uns so eine engere Zusammenarbeit und noch mehr Besucher/Mitglieder Grins

Moviesection ist keine kleine Webseite sondern zählt mit ca. 6.000 Besuchern am Tag zu einer der größten, erfahrendsten und ältesten deutschsprachigen Filmseiten. "Moviesection" hat sich vorallem auf Kritiken und Bios zu Schauspielern und Regisseuren spezialisiert. Dazu bietet die Seite bestimmte "Projektseiten" zu Filmen und Serien wie etwa Buffy oder Die Simpsons. Vorbeischauen lohnt sich also Grins

Was ändert sich für Movie-Infos Mitglieder?
Absolut garnichts! Alle User die bereits in diesem Forum registriert sind bleiben es natürlich auch. Geändert hat sich lediglich der Name und Banner des Forums, der Inhalt bleibt vollkommen identisch Grins Der Vorteil ist, dass ihr absofort eine größeren Community erwarten könnt durch den Zulauf von Moviesection.

Was ändert sich für Moviesection Mitglieder?
Alle Mitglieder des bisherigen Moviesection Forums müssen/können sich hier neu anmelden. Das alte Moviesection Forum wird geschlossen. Der Vorteil für euch ist, dass ihr euch hier absofort in einer größeren Community mit mehr Spielraum und Möglichkeiten vorfindet. Alle Moviesection Mitglieder sind also herzlich Willkommen in diesem Forum Knuddel

Über Feedback von euch (Movie-Infos & Moviesection Mitgliedern) würde ich mich sehr freuen smile

Mit freundlichen Grüßen
Christian Pätzold

MOVIE-INFOS || Die neue Generation von Film- & Serienfans!

Christian Pätzold
Webmaster & Chefredakteur
Van Nistelrooy
Also ich denke der Admin von "moviesection" ist ein ganz netter nd deshalb freue ich mich auf die Zusammenarbeit... Für uns ändert sich ja eh nichts nur dass nun mehr Arbeit auf uns zukommt Gute Arbeit Hammer
The FFM Man
Find es klasse das die Community immer größer wird. Schadet auf garkeinefall. Gute Arbeit
Wird es dann neue Mods geben Chrisi ?
Wir begrüßen natürlich alle MOVIESECTION User ganz herzlich!! Knuddel
Baldur
Tom (Cheffe von Moviesection) wird als Mod dazustoßen. Mehr Mods sind derzeit nicht geplant von Moviesection!
Stormbringer
Der Banner sieht jetzt hammer aus Head Bang Mein Kiefer ist auch dabei yeahhh Head Bang
Van Nistelrooy
Da haste recht Bernd vor allem ist nun Harry Potter mit dabei und Aragorn in der Mitte sieht hammer aus wirklich... Hammer
Gunnibert
Freue mich das jetzt noch mehr user dazukommen....
auf ein schönes diskutieren Gute Arbeit Zum Wohl!
Akuma
Auf eine lange und schöne Partnerschaft! Zum Wohl!
TLCsick
Finde diese Idee auch sehr gut. Hatte die Möglichkeit Tom (von MovieSection.de) letzten Donnerstag kennen zu lernen, ist wirklich sehr nett, die Zusammenarbeit hier im Forum kann also keine Probleme verursachen fröhlich Herzlich Willkommen auch an alle User von Movie Section smile
Shogoki
Ajo, wünsche allen die aus der moviesection.de hier her kommen viel Spaß beim diskutieren Freude natürlich auch allen anderen hier Zum Wohl!
DumpwEEd
Jo ich finds auch voll super!
DerPat
Ist doch super, um so mehr User umso mehr Diskussionen und Gesprächsstoff. freu mich schon auf neue Mitglieder und auf gute Filmdiskussionen großes Grinsen
Stormbringer
Ich freu mich auf neue Opfer die ich mit dem 24 infizieren kann Head Bang Ugly-LOL
Gunnibert
Zitat:
Original von Stormbringer
Ich freu mich auf neue Opfer die ich mit dem 24 infizieren kann Head Bang Ugly-LOL

wenn die leute von movie-section geschmack haben werde sie 24 sicher lieben...wenn nicht dann wird sich des bald ändern Hammer
carmine
hey, find ich voll geil, .. willkommen an alle moviesection-mitglieder Gute Arbeit boa, das wird geil, jetzt wird noch viel mehr los sein im forum und wir können diskutieren, bis uns vor tastaturschreiben die finger abfackeln, .. Freude
Shadowman
Find die zusammenarbeit echt cool mit dem anderen Board. Daduech bekommen wir mehr User und es geht noch lustiger hir zu. Ach ja: Der Banner ist echt geil. Gute Arbeit Hammer Hammer
boernie
grueß euch

bin zwar erst spaet zum moviesection-forum dazugestossen, aber immerhin war ich fast taeglich dort online

find's irgendwie laessig, dass jetzt so viele user im forum sind!! Gute Arbeit

an das forum muss ich mich aber erst gewoehnen, is ein bisserl anders

gruesse aus oesterreich
boernie
Kathrin
hallo ihr,

ich (kathrin von moviesection Augenzwinkern ) schick mal ein ganz liebes "hallo" an euch alle. freu mich auch, dass die beiden foren nun zusammengelegt wurden. (bei uns war ja doch nicht all zu viel los) bin schon auf die kommenden diskussionen gespannt. wird bestimmt suuuper lustig *freuhüpf*

liebe grüße,
eure kathrin
Dr@gon
Freue mich auch, neues Futter! Knuddel Knuddel Knuddel

Grins
Stormbringer
Zitat:
Original von Gunnibert
Zitat:
Original von Stormbringer

wenn die leute von movie-section geschmack haben werde sie 24 sicher lieben...wenn nicht dann wird sich des bald ändern Hammer

Genau Gunni Head Bang