uNa
@McReady
Hast du den Film schon gesehen? Oder wer aus Deutschland?
Weil du schon ein Review hast auf eurer Page:
http://www.moviesonline.ca/movienews_4691.html
Anscheinend würdig keiner den Stoff von H.G. Wells heutzutage mehr.
Nur weil man dies filmisch und technisch wohl leider nicht so perfekt umsetzen kann.
Ich verstehe ja nicht viel davon, aber 4/10 ist wirklich sehr traurig wenig.
Na und, ich sprech es eben umgekehrt aus. Das mach ich mit vielne englischen Wörtern. Ich kann nunmal kein Englisch! Sorry
Auch wenn dies ein Name ist, wird es doch eher englisch ausgesprochen oder? Aber das ist ja nicht so wichtig, finde ich. Ich habs halt nicht so mit dem englischen, ob Name oder Wort oder Texte, ist nicht so mein Fall. Wenn man bedenkt das ich "Download" (? :headscratch
auch oft falsch schreibe.
Aber hier soll ja nicht meine Schreibweise ständig kritisiert werden (hoffe ich mal).
Denn ich habe nie beabsichtigt, als "Lehrer" Informationen weiterzugeben. SONDERN ich teile gerne Hintergrund-Informationen mit euch!
Warum wird daraus bei mir einen Strick gedreht und ich als somit genervt so angesehen?
WEnn andere, z.B. bei Star Wars oder King Kong Informationen posten, bedankt man sich ordentlich. Aber nur, weil ich ein bisschen ausführlicher meine Infos poste, werde ich gleich angeplafft, nur weil man keine Lust hat, mal etwas ausführlicher zu lesen. Kann man denn nicht mal eine Minute mehr opfern, wenn man sich informieren möchte?
Ach, jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Aber langsam kann auch ich nicht mehr, wenn ich ständig beleidigt wrerde, nur aufgrund meiner Schreibweise und nur weil ich halt ausführlicher poste als ihr.
Sorry wegen off-topic. Verzeiht mir.
Hast du den Film schon gesehen? Oder wer aus Deutschland?
Weil du schon ein Review hast auf eurer Page:
http://www.moviesonline.ca/movienews_4691.html
Anscheinend würdig keiner den Stoff von H.G. Wells heutzutage mehr.
Nur weil man dies filmisch und technisch wohl leider nicht so perfekt umsetzen kann.
Ich verstehe ja nicht viel davon, aber 4/10 ist wirklich sehr traurig wenig.
| Zitat: | ||
MovieManiac
Ich möchte dich ja nicht beleidigen, aber wenn du die Filme von "damals" so liebst, dann solltest du doch wissen, dass der Schauspieler Buster Keaton heisst und nicht Keater Buston... |
Na und, ich sprech es eben umgekehrt aus. Das mach ich mit vielne englischen Wörtern. Ich kann nunmal kein Englisch! Sorry
Auch wenn dies ein Name ist, wird es doch eher englisch ausgesprochen oder? Aber das ist ja nicht so wichtig, finde ich. Ich habs halt nicht so mit dem englischen, ob Name oder Wort oder Texte, ist nicht so mein Fall. Wenn man bedenkt das ich "Download" (? :headscratch
auch oft falsch schreibe.Aber hier soll ja nicht meine Schreibweise ständig kritisiert werden (hoffe ich mal).
Denn ich habe nie beabsichtigt, als "Lehrer" Informationen weiterzugeben. SONDERN ich teile gerne Hintergrund-Informationen mit euch!
Warum wird daraus bei mir einen Strick gedreht und ich als somit genervt so angesehen?
WEnn andere, z.B. bei Star Wars oder King Kong Informationen posten, bedankt man sich ordentlich. Aber nur, weil ich ein bisschen ausführlicher meine Infos poste, werde ich gleich angeplafft, nur weil man keine Lust hat, mal etwas ausführlicher zu lesen. Kann man denn nicht mal eine Minute mehr opfern, wenn man sich informieren möchte?
Ach, jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Aber langsam kann auch ich nicht mehr, wenn ich ständig beleidigt wrerde, nur aufgrund meiner Schreibweise und nur weil ich halt ausführlicher poste als ihr.
Sorry wegen off-topic. Verzeiht mir.
), wirkt halt einfach alt und die effekte schauen auch mies aus( kirchenturm der fällt, blitze, feuerkugel(???)), ... aber die tripods sahen eigentlich teilweise noch gut aus, ...