sYsTeM
Shannon meinst du.
Und die da Barfuß vorbeiglaufen sind wahrscheinlich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
the others
SPOILER ENDE
Diokhan
Nach dem was ich gehört hab stirbt...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
...wirklich Shannon...und zwar durch die Hand einer anderen Frau...
Es geht das Gerücht rum, dass es eventuell Ana sein könnte...
SPOILER ENDE
enter
so leuz, hab mal wieder ein video für euch. es ist eine szene vom staffel1 finale welche nicht gezeigt wurde. mir sagt es nichts (schau lost nicht mehr, reizt mich einfach nicht) aber ihr könnt vielleicht was damit anfangen.
hier der link
LostFinaleOuttake-MI.mpg (14mb)
//link geht jetzt
lou-lou
@ enter
De Link funkt nicht.

Würd mich doch mal interessieren.
sedai
@sYsTeM ich glaub kaum das das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die others waren wäre ja ganz schön armselig ,ausserdem war ja ein kind mitdabei mit einem teddy kann nur eine weitere gruppe sein die den flugzeugabsturzt überlebt haben
SPOILER ENDE
sYsTeM
Wer soll es sonst gewesen sein ?
Eko meinte ja auch, dass sie keine Spuren hinterlassen -> Ohne Schuhe zu gehen ist da die beste Möglichkeit.
In den Promobilder von der E07 sind Bilder dabei, wo die Tailsection grade abgestürzt sind und da sind auch Kinder bei, wobei eines diesen Teddy in der Hand hält. Wär ja ziemlich komisch, dass es noch eine andere Gruppe von der Tailsection gibt, die getrennte Wege gehen.
Die Kinder wurden halt von den "others" genommen (wie Walt) und damit sind sie halt glücklich.
SPOILER ENDE
Eagle
Dafür, dass die 6. Folge so gross angeprangert wurde, war sie, bis auf das Ende, nicht so gut.
Wie erwartet hat es Shannon erwischt.
War es wirklich Walt, den die beiden gesehen haben?
Und wenn, ja warum hat ihn die andere Gruppe nicht gesehen? Er lief doch in deren Richtung...
Und warum hat er gerade Shannon weggelogt? SPOILER ENDE
Das Ende hat aufjedenfall für ne Menge Spannung gesorgt.
sedai
jo also die folge war nicht das was man versprach
also mit Shannon lag ich doch dann richtig,warum sie ihn sah und warum walt sie weglockte damit sie denk ich mal sterben sollte ist mir jetzt ein rätsel,sayid hat ja auch walt gesehen von daher keine einbildung nur die frage ist war es wirklich walt oder nur ein trugbild oder sonstwas fragen über fragen , zum schluss sah sayid ziemlich böse aus könnte in der nächsten folge die fetzen fliegen
SPOILER ENDE
sYsTeM
Also das Shannon stirbt, ist ja noch nicht bestätigt. Nur mit einer Schusswunde im Bau siehts dann nicht so wirklich rosig aus.
Das mit Cindy fand ich auch etwas krass, dass die aufeinmal verschwunden ist.
Und der Schütze ist sehr wahrscheinlich nicht Ana-Lucia, weil hört euch mal den Schuss an, dass klangt nach nem Gewehr (Rosseux) und nicht nach einer Handfeuerwaffe. Rätsel bleibt immer noch, warum der Lauf der Pistole dann leer war, obwohl nur ein Schuss abgefeuert wurde.
SPOILER ENDE
sedai
jo das mit cindy war schon komisch,das die einfach so mir nichts dir nichts verschwindet , und die others sollen ja bei dieser gruppe 2 mal zugeschlagen haben einmal nahmen sie glaub ich nur einen mit und am nächsten tag 9 leute, wie haben sie das gemacht ich frag mich jetzt die ganze zeit die others können doch keine normalen menschen sein oder? warum sollten die sich so vor denen fürchten , ich glaub die wirklich others hat noch keiner gesehen von uns
SPOILER ENDE
gonn
so wie los momentan abläuft würde es mich nicht wundern wen die others das gegenstück von jeden inselbewohner sind ( sein gegenstück) und das auf der insel entschieden wird wer zurück kehren darf. aber nur eine vermutung.
SPOILER ENDE
wise
| Zitat: |
Original von gonn
so wie los momentan abläuft würde es mich nicht wundern wen die others das gegenstück von jeden inselbewohner sind ( sein gegenstück) und das auf der insel entschieden wird wer zurück kehren darf. aber nur eine vermutung. |
Wäre nett, wenn du in Zukunft solche Aussagen spoilern könntest @ gonn ... Daaaanke!
Eagle
Wieso??
Ist doch nur eine von vielen Vermutung. Ich hab da auch meine Vermutungen, aber am Ende kommt es sowieso ganz anders als man denkt, denke ich mal.
Aluhelm
gibt es schon neuigkeiten zum release der 2. staffel?
wise
| Zitat: |
Original von Adler.
Wieso??
Ist doch nur eine von vielen Vermutung. Ich hab da auch meine Vermutungen, aber am Ende kommt es sowieso ganz anders als man denkt, denke ich mal.
|
Weil es bereits einige indirekte Aussagen zur zweiten Staffel beinhaltet (Others, ... auf der Insel wird entscheiden, wer zurückkehren darf), die im deutschen TV ja noch nicht angelaufen ist.
gonn
ups das wusste ich gar nicht sorry aber das habe ich mir zusammen gereimmt weil bis jetzt noch niemand die others geshen hat, undas schien mir die wohl simpelste lösung.
Baracuda
Ich denke das mit den nackten Füssen waren schon die Others. Der Teddy gehört doch dem kleinen Jungen der als einer der ersten verschwand. (7. Folge)
SPOILER ENDE
sedai
ohoo die folge 7 war ja mal krass
jetzt konnte man im schnellflug die geschichte der anderen gruppe erfahren ,was ihnen wiederfahren ist und warum ana so schräg drauf ist kein wunder bei diesen umständen,das mit goodwin war ja auch mal krass und zum ersten mal konnte man die others oder was das für gestalten waren sehen , warum sie nur nette leute verschleppen habe ich nicht genau verstanden und zum schluss kam wieder die scene mit shannon ,ich weis nicht was ana gesehen hat als sie den geschossen hat aber shannon war das 100% nicht und ich denke auch das sie shannon nicht erschossen hat sondern das war jemand anderes
SPOILER ENDE
Eagle
Doch ich denke schon, dass sie Shannon erschossen hat.
Für mich scheint die Theorie, dass das alles ein Experiment ist und die Personen bewusst ausgewählt wurden, da "The Others" ja die Vorgeschichten der Personen wissen (gut-böse)...
SPOILER ENDE
TLCsick
hey wow, Folge 7 ist wirklich mal sehr sehr geil gewesen. Mir fehlen die Worte.
ich fasse es nicht das die Macher die Folge genau wie die sechste beenden und uns wieder ne Woche warten lassen müssen

Sehr geil ausgedachte und zusammengeknüpfte Episode
Ich geh auch davon aus das sie
Shannon erschossen hat.SPOILER ENDE
Aber warten wir mal ab, nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr.
Die Staffel geht wieder bergauf, klasse.
Hier noch der Trailer zu Episode 8 (Collision)
Achtung- Spoiler:
Ziel speichern unter...
Trailer Episode 08