sedai
folge 4 war auch nicht schlecht ging etwas ruhig an aber trotzdem ne gute folge
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wenn ich es richtig verstanden habe sind das nicht die anderen sondern das sind die restlichen überlebendem vom flugzeugabsturz die im hinteren bereich waren , was mich aber überrascht hat das sie wohl einen anderen hatch auf der insel gefunden haben ob es dort auch so einen timer gibt konnte man nicht sehen vielleicht ist dieser hatch mit dem anderen verbunden aber der weg gesperrt oder so
SPOILER ENDE
gonn
ist nur die frage wie desmond überleben konnte wenn hurly sagt da ist da ist essn für 3 monate für sechs mann
und warum er das essen verbrennt, meine theorie ist das das essen als köder ausgelegt wurde, und dardurch die kerankheit ausgebrochen seien kann. btw swie kan hurley milch trinken und auf den foto auf der milch packung ist das walt?.
SPOILER ENDE
TLCsick
Eines vorweg, ich mag Anna nicht, kam mir anfangs total sympathisch vor, bis sie Sawyer die Waffe abgenommen hatte und sich als harte Braut bewieß
.... ne hoffe sehr das sich das ändert. Scheint irgendwie die Anführerin der (restlichen) Überlebenden zu sein.
@sedai, jep sind nicht die 'anderen'.
Für mich sind die 'anderen' die Menschen die Walt entführt haben, die sich auch als Doktoren dieses Experimentes herausgestellt haben (siehe Vergleichsbilder eine Seite vorher)
Das Ende, sehr schön zu sehen wie glücklich alle waren. Vor allem Kate und Jack, herrlich :-) Auch schön das der Mann von Rose überlebt hat, wie sie zu Beginn der ersten Staffel immer erwähnt hatte :-)SPOILER ENDE
sYsTeM
Hier ist das Foto mit Walt
Bild
Ist aber schon krass, dass es sowas gibt
. Aber ist es ja nur ein "Traum"SPOILER ENDE
gonn
mal eine frage zu video gibtes das auch auf deutsch? da es ja leider keine dt. seiten von abc gibt, und prosieben ja auch nichts der gleichen macht, könnte der film vieleict auf der dvd der 2nd season drauf sein?
sYsTeM
Welches Video ? Das von der Dhamra Coperation da ?
Das wird es spätenstens auf Deutsch geben, wenn die 2. Staffel hier in Deutschland anläuft.
gonn
ja genau.
gibt es das dann auf prosieben?
Baldur
Klasse Folge, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die 4. Folge ist zwar wirklich etwas ruhiger aber das stört mich nicht, vorallem weil ich die eher etwas ruhigeren Folgen in der ersten Staffel bereits sehr gemocht habe. Hier lernt man nämlich oft die Charaktere etwas besser kennen. Es freut mich, dass
Kate und Jack sich wieder besser verstehen, dass Rodriguez zu den guten gehört und dass sie und die anderen nicht zu "The Others" gehören. Bin mal gespannt wann wir diese wieder zu sehen bekommen!
SPOILER ENDE
sYsTeM
Jo, die Vorschau ist schon ziemlich krass, aber ich fand auch das die Folge 5 ziemlich gelungen war.
Die Tailsection wirkt immer sympthatischer und der Eko oder wie er heißt ist auch ganz cool.
Das Jin jetzt langsam mit kommunizieren kann, find ich sehr gut, sodass der Charakter auch immer netter wird.
Der Flashback war auch ganz gut, so sieht man wie sie sich dann letztendlich kennen gelernt haben.
Aber jetzt heißt es 3 Wochen warten
SPOILER ENDE
Wavepower
Freu mich schon total auf die 2. Staffel, obwohl ich die 1. noch nicht mal zu Ende gesehen hab. Hoffe, Premiere zeigt die Staffel dann ab Februar wöchentlich und ohne Pausen.
TLCsick
Fand die fünfte Folge ganz nett, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
etwas seltsam wirkten auf mich aber die 'anderen', als sie da fast lautlos durch den Dschungel laufen, fand ich leider weniger gruselig. Spannung kam auch nicht richtig auf.
SPOILER ENDE
Die Flashbacks können sich dafür aber sehen lassen, sowie die Vorschau auf Episode 6. Wer wird es sein der für immer SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
LOST bleiben wird? Ich habe irgendwie das Gefühl das es Michael sein wird. Oder doch Sawyer?
SPOILER ENDE
3 Wochen Wartezeit ist die Härte, ob wir das aushalten?
Diokhan
So...hier `n paar Rodriguez Pics zu Episode 7 - "The Other 48 Days"...
sYsTeM
Die spoilen aber sehr viel, besonders wegen dem Teddy
gonn
stimmt es eigendlich das die serie nächste woche unterbrochen wird?
da es logik löcher gibt die nicht gestopft werden können.
besonders wegen michael der sich in anbetracht der dinge total dumm benimmt.
eben so die neue.SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das sie die anderen verfolgen wollen und michael nicht sagt das sie waffen haben und jeden töten werden.
SPOILER ENDE
das scheint einigen nicht zu gefallen das es solche logik löcher gibt.
sYsTeM
Der Grund ist irgendwie lustig
Die nächste Folge wird erst in 3 Wochen kommen, aber das hat überhaupt nix mit Logiklöcher zu tun. Das Zeug für die 2. Staffel ist schon komplett geschrieben und da wird sich auch nicht mehr großartiges ändern, von daher ist das schwachsinn.
sedai
also ich fand die folge 5 ganz gut und der rückblick von jin und sun war auch recht interessant hehe das mit dem organge
also mr eko und jin sich versteckt haben und irgeldwelche personen an ihnen vorbeigelaufen sind denke ich mir das sind weitere überlebende des flugzeugabsturzes wieviel gruppen es wohl sonst noch gibt überall verstreut auf der insel? krass war natürlich auch die ansage zu der nächsten folge jemand stirbt also also swayer kann ich mir nicht vorstellen , michael und co sicherlich auch net ich denk eher die gruppe mit jack und hurley und co dort wird wohl einer aufs grass beisen vielleicht die freundin von sayid weis ihren namen nicht mehr SPOILER ENDE