Chewbacca
Nach Batman Begins ist das für mich vollkommen klar...Christian Bale. Der verleiht der Figur soviel Tiefe und soviel Charakter, dass er wie geschaffen ist für die Rolle. Vorher war Keaton immer mein Favorit gewesen, jetzt kann ich mir Batman ohne Bale gar nicht mehr vorstellen...und will auch keinen anderen mehr haben.
John J. Rambo
| Zitat: |
Original von darth rage
ganz klar bale
der rest interessiert mich nicht |
Eine ziemlich krasse Formulierung !
Van Nistelrooy
Hmm also vor einigen Tagen hätte ich nooch den Keaton gewählt... Aber nun denke ich das es Bale ist... Batman Begins ist auch nur deshaln so richtig gut, weil Bale den Batman hervorragend spielt... Ich hoffe das er weitres im Kostü flattern wird... Der schlechteste denke ich war Val Kilmer..Ich mein Clooney hat ja noch ein bissl rein gepasst uaber der Kilmer im Batman Kostüm
darth rage
Original von John J. Rambo
Original von darth rage
ganz klar bale
der rest interessiert mich nicht |
Eine ziemlich krasse Formulierung !
|
stimmt , da geb ich die recht . entspricht allerdings meiner persönlichen meinung , von daher
Sör Lanselot
ADAM WEST!!

Die Frage kommt einfach zu einem Falschen Zeitpunkt. Ihr habt jetzt alle den Bale im Kopf!! Adam West war der erst Batman Darsteller!! Er war damals, als ich noch Jung war, einfach Kult. Pow, Bahm, ZACK!!!

Na gut heute finde ich die Filme etwas Kitschig (Hab mir die DVD geholt) aber einfach KULT!! Danach kommt Michael Keaton, weil er schon 2 Klasse Filme gemacht hat, dann kommt euer Christian und Platz 4 Teilen sich George und Val!!
Gruß
Sören
darth rage
adam west

hätte ich in den 80érn schon genügend kohle gehabt , so hätte ich bestimmt vor lauter wut und hass das ein oder andere mal meinen fernseher eingetreten . ich hasse diesen clown ( mit seinen ganzen puffs/peng/knall/anti-hammerhai- sprays usw ) auch heute noch abgrundtief.hab nie ne folge komplett gesehen , aber selbst reinzappen war für mich schon ne bestrafung .
@ sör
ist dir gegenüber sicherlich nicht bös gemeint , jedem das seine
motb
Wie schon so oft geschrieben stelle ich - nachdem ich den neuen Batman geshen habe -
Bale auf Platz eins.
Knapp dahinter Keaton welcher auch toll und sehr "kantig" war.
Adam West gehört irgendwie nicht in die Wertung. Nicht weil er nicht dazupasst, aber weil er ganz einfach Kult ist (auch die Sprüche, Sprays und Musik). Das müssen die anderen noch erreichen.
Das es damals eine billige Serie war und es noch kein SFX gab dafür (für das Kostum und das Set fallen mir im Moment keine Entschuldigungen ein

)) konnte doch West nichts. War halt damals so - ich habe es mir auf jeden Fall immer gerne angesehen.
Lacrima
Christian Bale, ganz klar. Der Typ hat einfach was, was die anderen nicht hatten
HughJackmanFan
Habe Chirstian Bale übergezeugt, da spielte er gut als andere Schauspielern! Ich finde blöd, Val Kilmer und George Clooney im Eimer weggeschmissen und finde ich nicht toll gespielt.
Michael Keaton ist einzige Batman-Nachfolger auf Christian Bale.
chlis
Keaton war für mich nie 'DER' Batman - ich weiss auch nciht. Für mich hat es Bale... Er ist für mich der Batman - Darsteller schlechthin.. Für dejenigen, der nach Bale kommt, (falls es eines Tages noch viele Batman - Filme geben wird und Bale nicht mehr will) wird es schwer sein, besser zu sein
John J. Rambo
Christian Bale ist einfach auch vom Typ her eher der Batman Typ, gross, kantig, stark, agil und noch dazu ein verdammt guter Schauspieler.
Er steckt locker alle in die Tasche was die Schauspielerei anbelangt, das spiegelt sich eben auch in der Batman Rolle wieder. Er hat der Figur die nötige Tiefe verliehen, die es schon immer haben sollte.
Linking
Christian Bale.Habe erst gezweifelt aber für die rollr ist eindeutig der richtige.Dem gönne ich das auch er hatte auch schon ander gute filme wo er halt in seine rollrn immer reinwächst.Er war ja immer vor Batman Beginns als mittelmass eingestuft von den schauspielern was sich jetzt wohl devenetiv änder wird
RickOne
Christian Bale ist super als Batman, kann mir keinen Besseren vorstellen.
Michael Keaton war ok, Val Kilmer war da schon etwas blasser und George Cloony war Die Fehlbesetzung schlechthin.
-Mr. Pink-
Nach Batman Begins eindeutig Christian Bale,
ganz kurz dahinter Michael Keaton, Clooney war meinr Meinung nach eher ein Witz im Vergleich zu Bale!
Meine STimme ging an Bale