SHA PO LANG mit Donnie Yen und Sammo Hung

Jackie Chan Fan
Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber dafür schon die zwei kampfszenen.

Das Duell Donnie vs Wu Jing fand ich allerdings nicht so berauschend.

Der Endfight Donnie gegen Sammo war dafür umso besser.

Werd mir die DVD sicherlich holen, wenn sie mal bei uns erscheint auf Deutsch.
AlexF.
Gibt es jetzt Infos das der Film auch hier auf deutsch auf DVD veröffentlicht wird?
Soljah
Bisher ist nichts bekannt. Nicht einmal ob sich irgendein Verleih die Lizenzen gesichert hat.
burtons
Oh Mann, ich kann diese Weinstein-Brüder einfach nicht ausstehen! Jetzt haben die sich die nordamerikanischen Rechte an SPL gesichert und nennen den Film um ihn KILLZONE (wie innovativ), hört sich für diesen klasse Film einfach nach einem billigen dtv-Film jetzt an. Das SPL eigentlich eine chinesisch-astrologische Bedeutung des Titels und somit die Figuren des Films auch ne Bedeutung gegeben hat, darauf sind sie natürlich nicht gekommen!

Naja zumindest lässt sich das Bonusmaterial auf der 2-Disc-Scheibe wirklich sehen und schlägt sogar die asiatische Fassung! Aber noch kein Wort bezüglich engl. Synchro!

Zitat:
First, the bad news. The Brothers Weinstein have re-titled Sha Po Lang to Kill Zone for it's US release. Not only does undercut the overall point of the film - the original title was a reference to Chinese astrology that categorizes the characters - but it just kind of sounds lurid and trashy.

The good news? They weren't kidding when they said they were loading the release up. It's a two disc set including:

* Commentary with Donnie Yen and Hong Kong Expert Bey Logan
* Born to be Bad: Interview with Martial Arts Legend Sammo Hung
* First Amongst Equals: Featurette with Star and Action Director Donnie Yen
* Echoes of Darkness: Interview with co-star Simon Yam
* A Dragon Rising: Interview with SPL villain Jackie Wu
* A Man Apart: Interview with Director Wilson Yip
* Never Seen Before Footage
* SPL Making Of Documentary
* Breaking News: Footage from Hong Kong Press Conference for launch of SPL
* Trailer Gallery
* Master in Motion: Martial Arts demonstration by Wu Shu impressario Jacki Wu

It's anamorphic 1.85:1 and includes DTS sound. No word on run time. So, assuming there are no cuts made - and I haven't heard any suggestions that there have been - once you put the retitling aside the Winstein's have actually gone and put together a domestic DVD release of an Asian film that outdoes the Asian release of that same film. That's a first. The DVD releases in September.

Quelle: twitchfilm.com
Razorback
Dann werden wir sicherlich demnächst auch mit einer deutschen KILLZONE Fassung "beglückt". Mir graust es jetzt schon !!Angst Angst Angst
AlexF.
Irgendwo habe ich letztens glesen das SPL demnächst auf DVD ercheinen soll! Ich weiss nur nicht mehr wo und ih fine auch nix mehr! Wisst ihr was?
Blindedeye
Naja, mit dem Titel kann ich mich anfreunden und irgendwie wirkt das Cover auch stylischer als dieses schlicht gehaltene Cover der HK Doppel DVD, aber die Extras sind wirklich klasse!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass die HK SE soviel an Bord hatte! Ob ich mir aber die US DVD zulege, oder auf einen deutschen Release der "KillZone" DVD warte... Ugly-Grübel
Samo
Gut, daß ich mir die DVD noch nicht geholt hab. Die US DVD sieht klasse aus.
Werde ich mir holen! Gute Arbeit
AlexF.
Langsam könnte mal was wegen der deutschen DVD kommen! Gibt es schon irgendwelche infos zum geplanten 2.Teil?
Jackie Chan Fan
Hey Leute laut6 Cinefakts kann man Killzone aka Sha Po lang am 09.01.2007 ausleihen und am 22.02.2007 kann man die DVD kaufen.
Blindedeye
Orientiert sich die deutsche VÖ eigentlich am US Pendant? Wenn ja, wäre das ein Kauf wert... Gute Arbeit
burtons
Zitat:
Original von Blindedeye
Orientiert sich die deutsche VÖ eigentlich am US Pendant? Wenn ja, wäre das ein Kauf wert... Gute Arbeit

Also ich hab sie jetzt in der Videothek gesehen und da heisst der Film "Killzone-SPL" oder so ähnlich, das Cover sieht übelst aus Augen rollen , aber ich denke/hoffe das sich die Verkaufsversion dadurch an der US-Version anlehnt, denn die Extras sind schon interessant!
Samo
Ist auf der DVD wenigstens die Originalsprche mit DT UT drauf?
burtons
Nope, nur Deutsch! Guck hier: >>CLICK<<

Ist aber wie gesagt nur die Videothek-Verleihversion, die Kauf-DVD wird denk ich mal mehr zu bieten haben.
Hainz
Auf der DVD sind deutsche sowohl auch die Original Kanto Tonspur drauf. Untertitel sind auf Deutsch.
Blindedeye
Zudem habe ich erfahren, dass die deutsche Synchro sogar mal wirklich richtig gut sein soll...noch besser als die bei Brotherhood...vielleicht leih ich ihn mir mal aus...zumal die deutsche Fassung sogar die weltweit beste Bildqualität aufweist. Hammer
Hainz
Zitat:
Original von Blindedeye
Zudem habe ich erfahren, dass die deutsche Synchro sogar mal wirklich richtig gut sein soll...noch besser als die bei Brotherhood...vielleicht leih ich ihn mir mal aus...zumal die deutsche Fassung sogar die weltweit beste Bildqualität aufweist. Hammer

Naja, nicht gleich übertreiben.großes Grinsen
Die Synchro ist guter Durchschnitt. Die Bildqualität ist Top, da kann man nichts dran aussetzen. Da wurde gute Arbeit geleistet! Die (Leih)-DVD ist sehr zu empfehlen!
burtons
Zitat:
Original von Hainz
Auf der DVD sind deutsche sowohl auch die Original Kanto Tonspur drauf. Untertitel sind auf Deutsch.

Sorry aber laut diversen Angaben ist "nur" deutsch drauf! Siehste an dem Link den ich geschickt habe, auch hier z.B.: cinefacts
Hainz
Ich hatte die Leih DVD und da waren als Tonspuren deutsch und kantonesisch drauf. Die Angaben auf der Seite stimmen nicht!
burtons
Zitat:
Original von Hainz
Ich hatte die Leih DVD und da waren als Tonspuren deutsch und kantonesisch drauf. Die Angaben auf der Seite stimmen nicht!

Ok, das kann natürlich auch sein. Ich werd ihn mir die Tage eh ausleihen, möcht ihn nochmal auf Deutsch sehen.