Chow Yun Fat

Cruchot
Übelst geil... alleine die Szene in A Better Tomorrow als er sich die Zigarre mit dem Geldschein anzündet ist an coolness net zu überbieten
John J. Rambo
Ja echt, übelst geil.

Tottal übeeeel, die Szene, ohne Ende übel. Mir ist jetzt auch übel. Sich übergeben!

Ich übel mir jetzt einen. In diesem Sinne, frohes übeln euch allen...
burtons
Zitat:
Original von John J. Rambo
Ja echt, übelst geil.

Tottal übeeeel, die Szene, ohne Ende übel. Mir ist jetzt auch übel. Sich übergeben!

Ich übel mir jetzt einen. In diesem Sinne, frohes übeln euch allen...

Ugly-LOL
jetloi
Es stimmt schon das Chow Yun Fat ein guter Schauspieler ist.
Habe bisher nur drei Filme mit ihm gesehen. Einmal "Bulletproof Monk", "Crouching Tiger, Hidden Dragon" und "Hard Boiled".

Habe gehört Chow Yun Fat sollte im neuen "Fluch der Karibik 3" mitspielen.
Hoffe das er dort auch eine gute Performance abgibt.
Hainz
@ja, er spielt eine Rolle in Fluch der Karibik 3

Er ist einer der coolsten Schauspieler der Welt.Raucher Quentin Tarantino war sogar in den 80ern Fan von Chow Yun Fat, er wollte sogar genauso aussehen wie er(auf A Better Tomorrow bezogen). Mit Sonnenbrille, Ledermantel und Zahnstocher im Mund hat er sich auf der Straße blicken lassen.großes Grinsen
In letzter Zeit hat er aber eher schlechte Filme gedreht wie z.B. Bulletproof MonkSich übergeben!
Seine beste Zeit hatte er mit John Woo mit dem er bahnbrechende Actionkracher gedreht hat wie ABT 1+2, The Killer und Hard Boiled. Er kann nicht nur den coolen spielen, hat er ja in Filmen wie A Autumns Tale oder All about ah long gezeigt.
Ich hoffe jedenfalls, dass er wieder einen Film mit John Woo dreht und das in Hongkong.
jetloi
Zitat:
Original von Hainz
Ich hoffe jedenfalls, dass er wieder einen Film mit John Woo dreht und das in Hongkong.

Hoffe ich auch.
Es soll ja jetzt bald so nen Actionspiel mit dem Namen Stranglehood oder Stranglewood herauskommen. Wäre wohl echt cool wenn John Woo dieses Spiel auch verfilmt und mit Chow-Yun-Fat in der Hauptrolle.
Wenn daneben nicht nur Hongkong-Größen sondern auch internationale Stars mitmachen würden, wäre das wohl ein echter Hit.
Was meinen sie dazu ?

Sonst noch nen paar Bilder zu Chow Yun Fat die ich hier gerne ins Forum stellen will.

Trailer - A better tomorrow