Akuma
Simple Story, zwei fabelhafte Darsteller und ein schönes Poster. Will jetzt nur noch die ersten Bilder und einen Trailer
Blade
Hört sich richtig gut an!
Die Darsteller sind wirklich klasse! Morgan Freeman ist einer der besten überhaupt.
Ich freue mich schon sehr auf den Trailer bzw die ersten Bilder dazu!
filmnetz
Sacht mal, diese "Millenium Films" tragen in diesem bzw. nächsten Jahr so richtig dick auf. Was von denen alles an Blockbustern kommt...
Der Streifen klingt auch mal wieder gut! Zwei wirklich großartige Schauspieler, deretwegen man "The Contract" auf jeden Fall gucken sollte.
DerPat
Muss mich meinen Vorredner anschliessen, hört sich ganz gut, die Story scheint auch Spannung und John Cusack ist fabelhaft und von Morgan Freeman brauch ich gar nicht erst antzufangen.
Samet du bist richtig in Threadstartlaune weiter so! Woher bekommst du die Infos zu neuen Filmen?
TLCsick
DerPat
habe keine bestimmte Seite, sammel alles mögliche von mehreren Filmseiten zusammen.
Also das Poster zu Contract gefällt mir sehr gut und die Handlung ist auch interessant. Bin auf die Umsetzung gespannt.
The FFM Man
Die Story klingt intresseant. Ob das so im Style von Collateral ist?
Die Darsteller sidn klasse und wenn der Trailer gut ist sehe ich in mir dann an!!!
filmnetz
| Zitat: |
Original von TLCsick
habe keine bestimmte Seite, sammel alles mögliche von mehreren Filmseiten zusammen. |
Sicher? Die ganzen neuen Filme sind nämlich immer Filme der "Millenium Films".
Van Nistelrooy
Also die Story hört sich wie soll ich sagen etwas komisch anb... Aber daraus wird garantiert was.. Morgan Freeman und John Cusack beide geniale Darsteller... Das Poster sieht auch sehr düster aus... Wird wohl eine Art Psyscho-Thriller...
Bombstman
Hört sich cool an. Morgan Freeman mag ich, ist mir sehr Sympathisch.
Das Poster schaut sehr spannend aus.
Ich bin auf einen Trailer gespannt
DerPat
Original von The FFM Boy
Die Story klingt intresseant. Ob das so im Style von Collateral ist?
Die Darsteller sidn klasse und wenn der Trailer gut ist sehe ich in mir dann an!!! |
Wie kommst du darauf, das dieser Film im Stil von Collateral sein wird?
kane
schon allein wegen morgan freeman und john cusack lohnt es sich, dieses projekt im auge zu behalten. bin gespannt.
stimmt es, dass morgan freeman
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den killer
SPOILER ENDE
spielen soll?
SonOfTheDark
Der Film ist jetzt in unserer
Datenbank! Wir haben 30 Bilder zum Film in der
Galerie und der deutsche Kinostart ist für den 05.04.2007 vorgesehen
svenjacobs1
Hmmm.
Story hört sich wirklich interessant an, was ich aber komisch finde ist, dass der Film bisher nur in Israel im Kino lief, und jetzt auch in Deutschland und bald in Österreich... mehr nicht. In den USA hat der Film nicht mal einen Startermin.
Werde mir den Film aber morgen oder übermorgen im Kino anschauen.
Guinivere
Ehrlich gesagt hatte ich von diesem Film mehr erwartet. Ich mag beide Schauspielr schon seit langem vor allem John Cusack und deshalb sehe ich mir eigentlich alle seine Filme an. Aber die Story war etwas enttäuschend.
6/10 für immerhin schöne Bilder
Weiß jemand wie der Schauspieler hieß, den John Cusack überwältigt hat. Der Spurenleser ??
carmine
Der Film war eine ziemliche Gurke. Ich frage mich wirklich, wie man John Cusack und Morgan Freeman für diesen Film bekommen hat, denn die Handlung ist so dermassen ideen- / einfallslos, dass das Drehbuch von einem 5. Klässler stammen hätte können.
Langweilig von Anfang bis Ende. Schauspielerisch ganz schwach. Morgan Freeman und John Cusack in eine ihrer bislang schwächsten Rollen ihrer Karriere. Lustlos inszeniert, als wäre man unter Zeitdruck gestanden, dämmliche Dialoge - ein paar Sprüche versuchen "cool" rüberzukommen, wirken aber eher peinlich und lächerlich, als "cool".
Die Figuren, vor allem der Charakter von John Cusack, werden völlig kurz und unpassend in die Geschichte eingeführt. Letztendlich erfährt man auch viel zu wenig. Da man aber die Figuren ohnehin enorm unsympathisch findet und das Ganze mehr als schlecht inszeniert wurde (Bei dem Drehbuch), kann es dem Zuschauer auch vollkommen egal sein, ob Morgan Freeman nun wieder die Überhand gewinnt und einmal mehr davonkommt.
Ausserdem verfügt der Film über keine Sekunde, wirklich NULL, Spannung. Das Ganze war einfach nur ein langweiliger Schinken, bei dem man nur froh sein kann, wenn der Abspann endlich seinen Anfang findet. Vollkommen vorhersehbar und nicht überraschend.
Manche Handlungen waren auch eher fragwürdig. Was mich aber auch sehr genervt hat, ist diese emotionale Kälte. Das wurde so schlecht rübergebracht, dass man bei "tragischen" Momenten einfach nur lachen kann. Da kann man überhaupt nicht mitfühlen, weil das alles ohnehin zu schnell über die Runde ging.
In meinen Augen ein grauenvoller Film, bei dem es mich nicht verwundert, dass er sich so schlecht verkauft. Morgan Freeman, John Cusack - das war leider gar nix !
3/10
m_er
Obwohl Morgan Freeman und J. Cusack die Rolle gut rübergebracht haben, denke ich das die beiden ihre Berühmheit in diesem Film verschwendet haben. Wieso haben die in solch ein normaler Film mitgemacht ? Antwort : Geld !
‎Der Film hat mich ehrlich gesagt entäuscht. Hatte mir irgendwie mehr erhofft. Wenig Story, wenig action. Anspruchslos und nicht sonderlich originell.
Bimmler
Original von carmine
Der Film war eine ziemliche Gurke. Ich frage mich wirklich, wie man John Cusack und Morgan Freeman für diesen Film bekommen hat, denn die Handlung ist so dermassen ideen- / einfallslos, dass das Drehbuch von einem 5. Klässler stammen hätte können.
Langweilig von Anfang bis Ende. Schauspielerisch ganz schwach. Morgan Freeman und John Cusack in eine ihrer bislang schwächsten Rollen ihrer Karriere. Lustlos inszeniert, als wäre man unter Zeitdruck gestanden, dämmliche Dialoge - ein paar Sprüche versuchen "cool" rüberzukommen, wirken aber eher peinlich und lächerlich, als "cool".
Die Figuren, vor allem der Charakter von John Cusack, werden völlig kurz und unpassend in die Geschichte eingeführt. Letztendlich erfährt man auch viel zu wenig. Da man aber die Figuren ohnehin enorm unsympathisch findet und das Ganze mehr als schlecht inszeniert wurde (Bei dem Drehbuch), kann es dem Zuschauer auch vollkommen egal sein, ob Morgan Freeman nun wieder die Überhand gewinnt und einmal mehr davonkommt.
Ausserdem verfügt der Film über keine Sekunde, wirklich NULL, Spannung. Das Ganze war einfach nur ein langweiliger Schinken, bei dem man nur froh sein kann, wenn der Abspann endlich seinen Anfang findet. Vollkommen vorhersehbar und nicht überraschend.
Manche Handlungen waren auch eher fragwürdig. Was mich aber auch sehr genervt hat, ist diese emotionale Kälte. Das wurde so schlecht rübergebracht, dass man bei "tragischen" Momenten einfach nur lachen kann. Da kann man überhaupt nicht mitfühlen, weil das alles ohnehin zu schnell über die Runde ging.
In meinen Augen ein grauenvoller Film, bei dem es mich nicht verwundert, dass er sich so schlecht verkauft. Morgan Freeman, John Cusack - das war leider gar nix !
3/10
|
Kann ich nur zustimmen, verstehe auch nicht wieso Freeman und Cusack bei so einen müll mit machen. Die Story ist einfach nur Langweilig!
von mir gibts 3/10