Drunken Master 4 wird gedreht und mit was für einer Besetzung!

Tony Jaa
Hey Leute,

So jetzt ist es endgültig raus und fest Drunken Master 4 wird gedreht und zwar mit folgenden Schauspielern, Jackie Chan, Jet Li, Tony Jaa und als bösewicht soll Chow Yun Fat zu verfügung stehen die Dreharbeiten sollen schon im August 2005 beginnen, näheres erfahrt ihr unter:

Und diesmal ist es Kein Witz, Tony Jaa wird sogar sein neustes Projekt "Sword" nachhinten verlegen mit dem Drehen!

http://tonyjaa.foren-city.de/topic,86,-unglaublich.html

Ich freu mich schon sooo !

Was sagt ihr dazu?

mfg
marco schunn
Takeshi
Also mit der Besetzung kann ich es kaum glauben, gib mal den Link dazu her Head Scratch
Samo
Das hört sich ja absolut unglaublich an!

Ich kann das irgendwie auch nicht glauben. Wäre natürlich geil. Freude
cuba
hm ne wirkliche quelle wird unter dem link den du da angegeben hast, nicht
gezeigt. kanns auch irgendwie kaum glauben, das wäre ja mal ein gigantischer cast Aargh
SHAHRUKH KHAN
das kann ich irgendwie nicht glauben Head Scratch

währe aber BOMBAST geschockt
newkid
Das ist die dümmste Verar...sche wo einer reinfallen kann.

Wenn das einer glaubt ist er selber schuld.

ich werde mal meinem bekannten nachfragen ( obwohl ich es nicht brauche da es eh nicht wahr ist )

von deiner quelle behauptet es der admin. lol was für ein forum

also wenn das wirklich stimmt, dann melde ich mich sogar hier ab und poste nie wieder was! jetzt wisst ihr ungefähr wie ich der meldung glauben schenke

das beste ist. drehtermin ist august 2005 lol. also in 1.5 - 2 monaten. alles klar gut geheim gehalten.

Also bevor wieder einer so einen ... postet, dann bitte mit richtiger quelle und nicht irgendwelche typen die nur aufmerksamkeit erregen wollen!

mfg

NEWKID
Lou
Im Falle der Unwahrheit:

Einfach schade, so eine Bersetzung lässt einen nachdenken was dageniales entstehen könnte und wenns dann doch nicht passiert, dann möcht ich die Gerüchte-Verbreiter am leibsten vermöbeln....

Im Falle der wahrheit:

Genial! Tony Jaa, JC und Jet Li in einem Film!

Wenn ich da an die Verbindung von: Ong-Bak, Drunken Master (2) und Ouatic dneke dann kann ich nur ncoh sabbern!

Allerdings steht auch dass Sammo Hung und John woo Regie führen sollten... da wirds wirklih bissel sehr ... naja....

Also ich hoffe wirklich unglaublich stark, dass dieses Projekt realisiert wird... das wäre der Wahnisnn!
O-Lee
Mein Gott, die Tony Jaa Fans übertreiben es langsam. Als ob die ganze Welt hinter Tony her rennen würde. Drunken Master 4 ist ja nicht das einzige Projekt in dem er zu sehen sein soll. *g* (Die Info stammt, glaub ich aus Thailand.) Weitere Quellen sagen dass Stephen Chow mit Tony drehen will und das Tony Jaa in Die Hard 4 zu sehen sein wird. Sogar von Van Dammes Kumite war mal die rede *g*

Ich sags mal so, zu Behaupten dass Tony Jaa nach eine mittelmässigen Film mit grössen wie Chan oder Li arbeiten soll ist etwa so als würde einer behaupten dass die Lindenstrasse Macher einen Film mit Steven Spielberg drehen würden.

@ Lou: Schäm dich, Ong Bak in einem Zug mit DM 2 und Ouatic zu nennen. *g*

Was kommt als nächstes ? Tony in Rocky 6 und Rambo 4 ? Freaky
Lou
Zitat:
Original von O-Lee
@ Lou: Schäm dich, Ong Bak in einem Zug mit DM 2 und Ouatic zu nennen. *g*

Ong-Bak ist für mich mindestens! so gut wie Ouatic und gleich gut wie Drunken Master 2

also ich sags nochmal:

Ong-BakDrunkenMaster2OUATIC Hammer
O-Lee
Obs dir gefällt oder nicht ist unwichtig, das ist Geschmacksache. Der Unterschied der Qualität der Filme ist RIESIG. Du vergleichst hier Anfänger ohne Choreographen-Ausbildung mit Martial Arts Film Giganten.
Lou
Na und?

Selbst wenn vierjährige hinter der Kamera stehen würden, würde ich, falls der Film so aussehen würde wie er es jetzt tut, den Film geil finden und auf eine Stufe stellen wie die anderen beiden.

Nur weil am anderen Film so tolle altmeister beteiligt waren zählt immer noch was man am schirm sieht und da war Ong-Bak einfach großartig und muss sich nicht vor den anderen beiden verstecken.

Es gibt schließlich auch Filmemacher die seit ewigen Jahren dabie sind und immer und immer wieder nur schlechte Sachen machen....

Also ist doch egal ob jetzt der oder der den Film gemacht hat.

Dass du anscheinend keine Plan von ner choreographie haben sieht man in den Stunt/Verfolgungssachen nciht. die Kämpfe wirken teil gleich aber hauptsächlich im fight CLub und da will Jaa ja den anderen nur fertig machen undn icht rumtänzeln, dann in der Höhle springt er rum und macht seine drehs wie er will....

also das Argument ist ncih gut....

Spielberg kann man auch nciht wirklich anzweifeln, jedoch kann man ebenso einen film besser finden der von einem Achso unerfahrenen Brian Singer kommt weil der erst mitte 30 ist....
O-Lee
Nicht weil die Chan und Co "alt" oder älter sind haben sind sie viel besser, sondern weil sie ne Ahnung von Choreograohie haben. Männer wie Chan, Hung und Yuen haben schon in jungen Jahren bessere Fights gemacht als die in Ong Bak. Und gaubs mir auch wenn dir Ong Bak noch so gut gefällt, der Film und die Fights sind höchstens Mittelmass.

Naja, mal sehen wie Tom Yum Goong wird, werd mir den auf jeden Fall ansehen. Tony Jaa ist ja ein talentierter Akrobat und Kampfkünstler aus dem könnte man mehr machen. Er hätte Ende 70er so alt sein müssen wie er jetzt ist.
Soljah
Zitat:
Original von O-Lee
...

Ich sags mal so, zu Behaupten dass Tony Jaa nach eine mittelmässigen Film mit grössen wie Chan oder Li arbeiten soll ist etwa so als würde einer behaupten dass die Lindenstrasse Macher einen Film mit Steven Spielberg drehen würden.

...

Das ist Ansichtssache! Für mich persönlich war der Film nicht einfach nur mittelmäßig.
Ganz im Gegenteil. Da können sich noch einige Schauspieler eine Scheibe abschneiden!
Wenn man einen Schauspieler oder einen Film nicht mag, sollte man etwas nicht schlecht machen, was gar nicht schlecht war. (Hier speziell denke ich jetzt an die Choreographie und schauspielerische Talente) Nein, Nein
O-Lee
Qualität ist doch nicht Ansichtssache. Ein Film kann einem gefallen oder nicht, doch wenn man objektiv bewertet wie er gemacht ist dann ist er gut oder schlecht oder sonst was.

Wollte eigentlich schon lange nichts mehr posten, da es im MA Film bereich wohl einfach nichts bringt den Leuten was zu erklären, denn es wissen es alle immer besser. Ich beschäfftige mich hauptsächlich mit dem Genre und ich inormiere mich durch Dokus, Interviews, Audiokommentare und beschäfftige mich mit den Leuten die diese Filme machen (Ausbildung/Weiterbildung, Einflüsse, mit wem arbeiten sie zusammen etc) Doch das alles nützt mir einen ****** ! Wie ich bereits sagte, es wissen sowieos es alle besser. Doch wenn ich mal Gegenfragen stelle kommt nichts oder es kommen Argumente wie "Ich hab schon viel gesehen", "Ich kenne das wichtigste", "Ich bin ein eingefleischter MA Film Fan".

So genung geklagt lol

Hier gehts um Drunken master 4 Totlachen Totlachen Totlachen
Gute n8
SlaveOfLove
Das gleiche kann man aber auch zu Dir sagen. Bist Du jetzt der Martial-Art-Gott? Hier sind auch einige, die sich mit dem Genre beschäftigen.
Wenn jemand sagt, dass Ong Bak geil ist, dann hat er auch Recht. Jony Jaa hat es allen gezeigt und die Messlatte höher geschraubt.
Dass mittelmäßige Leute diesen Film gedreht haben und deswegen Ong Bak schlecht sein muss, ist ja wohl völlig daneben. Stallone hat auch als ein Nobody Rocky geschrieben und dafür einen Oscar erhalten.
Jeder redet von Tony Jaa, weil er der letzte Schrei ist und nicht umsonst. Ich kann mich nur an einen bruce Lee erinnern, dessen erste Hauptrolle so ein großer Erfolg war.
Du als MA Fan solltest sogar dankbar sein, wegen Tony Jaa sind die MA Filme populärer geworden, sogar die Amis haben seit Bruce Lee wieder interesse an diesen Filmen. Ich kann Dich gar nicht verstehen.
Ich nenne sogar Ong Bak in einem Atemzug mit allen Bruce Lee Filmen.
Welcher Provinzfilm aus Asien hat es denn in den letzten 20 Jahren bis nach America geschafft?
Du wirst Dich noch sehr lange ärgern, denn den Name Tony Jaa wirst Du noch sehr oft hören.
Und den Vergleich mit der Lindenstrasse und Steven Spielberg lasse ich mal im Raum stehen.
Samo
Mann, hier ist vielleicht Zündstoff drin! So gefällt mir das! großes Grinsen

Warum sollte Tony Jaa nicht mit Jet und Jackie drehen können. Ich meine Stars wie Richard Norton haben doch auch Filme mit Jackie und Sammo gemacht. Und der hat in Amerika sonst nur C Klasse Filme gedreht. Das Tony Jaa etwas auf dem Kasten hat da bin ich mir sicher. Das sah man ja!
Mich ärgert als Jackie Chan Fan auch, wenn einige behaupten, Jaa sei besser als Chan. Das ist Quatsch.
Trotzdem fand ich "Ong Bak" sehr gut. Mag sein, daß es unter den Augen der absoluten "Experten" kein Meilenstein ist, aber jeder hat sein eigenen Geschmack. Und ich fand ihn geil!
burtons
...Seit wann ist bitte Richard Norton
Totlachen
ein Star wie Jackie Chan oder Jet Li?

Der Typ ist doch allerübelste Videotheken-ramschware genauso wie diese hässliche Karate******** von Cyntha Rothrock.

Also wollen wir mal bitte die Kirche im Dorf lassen.
Samo
Zitat:
Original von burtons
...Seit wann ist bitte Richard Norton
Totlachen
ein Star wie Jackie Chan oder Jet Li?

Der Typ ist doch allerübelste Videotheken-ramschware genauso wie diese hässliche Karate******** von Cyntha Rothrock.

Also wollen wir mal bitte die Kirche im Dorf lassen.

Du solltest erst mal richtig lesen, bevor du Antwortest! Augen rollen
burtons
Ok, muß mich korrigieren. Du hast zusätzlich ja noch geschrieben gehabt das er sonst nur C-Filme macht. Hatte ich anscheinend überflogen. Ugly-Grübel sorry... Gute Arbeit

@samo: btw.: Happy Birthday
Samo
@burtons
Danke, für die Glückwünsche!

Aber das du Cynthia Rothrock eine "hässliche Karate********" nennst finde ich auch nicht korrekt. 1. finde ich sie nicht hässlich, 2. hat sie mit Filmen wie "Yes Madame" und "Righting Wrongs" erstklassige Martial Arts Filme gedreht!