newkid
| Zitat: |
Original von Samo
Warum sollte Tony Jaa nicht mit Jet und Jackie drehen können. Ich meine Stars wie Richard Norton haben doch auch Filme mit Jackie und Sammo gemacht. |
Oh lieber Samo.
1. happy burzeltag
2.
Ja, es ist technisch möglich das die 3 einen film machen.
Aber
du musst das Gesamtpaket sehen. Wenn das wirklich Fakten wären, dann würde es auf einschlägigen seiten aufgeführt sein.
Der Dreh soll ja schon in 1-2 Monaten beginnen. Das ist mit dann viel zu knapp von der bekanntgabe bis zum dreh.
Dann wäre es ja schon eine Seltenheit dass
Jackie mit Li dreht
oder auch eine Seltenheit ( nicht unmöglich )
dass
Jackie mit Chow Yun Fat dreht.
Wenn du die 2 seltenheiten zusammen nimmst dann ist das noch seltener.
Jetzt auch noch tony
Das beste ist jetzt noch
John Woo macht zusammen! mit Samo Regie. lol WANN haben die zusammen Regie gemacht????? Warum sollten sie? Macht Steven Spielberg jetzt mit roland emmerich neuerdings auch zusammen filme? ( auchtung wahlloses bsp )
Was das Geld betrifft weiss ich nicht ( ich gebs zu ) ob
Raymond Chow und Leonard KC Ho schonmal zusammen produziert haben.
so jetzt nimm die ganzen sachen mal zusammen dann ist die wahrscheinlichkeit gegen 0 dass sie so einen film machen.
Einer hätte die macht. billy Boy Gates.
Er sagt einfach
Ok jeder von euch kriegt 15 mio dollar gage und für den film stehen weitere 100 mio bereit. DANN würden diese leute sicherlich zusammen einen Film machen

warum kann ich nicht so reich sein wie billy
O-Lee
Aber Leonard Ho ist seit 1997 tot ! Und Raymond Chow hat sich ja angeblich aus dem Geschäfft zurück gezogen.
@ Slave of Love: VERGISS ES EINFACH, lies meine Posts am besten gar nicht mehr ! Das ist genau das was ich sagte, ich könnte mich 30 Jahre lang nur mit MA Filmen beschäftigen, jeder weis es besser. Ich sagte nie dass sich andere nicht auskennen, doch wenn man n bisschen Ahnung hat und Ong Bak mal objektiv mit Filmen von Chan, Hung und Yuen woo Ping vergleicht, merkt man dass der nie an die ran kommt. Egal ob er nun einigen gefällt oder nicht, das ist GESCHMACKSACHE !
Shadowman
Oh Mann, das wäre es. Bei so einer Top besetzung an Schauspielern würde es eine echt guter Fim werden.
newkid
Original von Shadowman
Oh Mann, das wäre es. Bei so einer Top besetzung an Schauspielern würde es eine echt guter Fim werden.
|
jup. muss aber nicht unbedingt sein. siehe Oceans 11 und 12
sind diese filme die erfolgreichsten?
PS: schöne signatur, besonders das pic gefällt mir
Lou
@ newkid
Ja aber das kann man nicht vergleichen.
In den Oceans filmen gibts nur mehr oder minder STARS.
Aber die müssen auch einfach durch die Story laufen.
Was wichtig ist wenn diese drei zusammenarbeiten würden wären die Kämpfe und die wären der Wahnsinn! Da brauchts keine großartige Story nur die Kämpfe
newkid
für gute kämpfe brauchst auch keine stars wie jackie, jet
siehe tiger and dragon usw. ( wobei M.Y natürlcih die einzige in dem film ist die als kampf diva gilt )
Lou
hm.. stimmt schon, man kann jeden aussehen lassen als dass er was könne.
aber allein Tony Jaas und Jackie Beweglichkeit, und einfach alle drei Gesichter in einem FIlm zu sehen wäre der Wahnsinn!
goodsmacker
Das wär natürlich ein sehr geiler Film, aber ihr habt alle Recht.
So kurz vorm August noch nix großartiges zu hören ist recht seltsam.
Wollten nicht Jackie Chan und Jet Li nicht mal nen Film zusammenmachen?
Das ist bis jetzt auch noch nicht passiert.
Da muss auch erstmal Zeit vergehen bis die Zwei sich endlich mal zusammensetzen.
SlaveOfLove
Original von O-Lee
@ Slave of Love: VERGISS ES EINFACH, lies meine Posts am besten gar nicht mehr ! Das ist genau das was ich sagte, ich könnte mich 30 Jahre lang nur mit MA Filmen beschäftigen, jeder weis es besser. Ich sagte nie dass sich andere nicht auskennen, doch wenn man n bisschen Ahnung hat und Ong Bak mal objektiv mit Filmen von Chan, Hung und Yuen woo Ping vergleicht, merkt man dass der nie an die ran kommt. Egal ob er nun einigen gefällt oder nicht, das ist GESCHMACKSACHE ! |
Ich glaube, hier versteht es jemand nicht. Du kannst dich auch 100 Jahre mit diesem Genre befassen. Fakt ist, ein guter MA Film ist ein guter MA Film. Sogar wenn du Bruce Lee persönlich wärst.
Aber stimmt, ich lese lieber deine Posts nicht mehr, du lebst in einer anderen Dimension!
TylerDurden
wow...aber die besetzung hört sich ehr nach nem traum von ein martial arts fan an

nichts für ungut..ich halt es für ein gerücht
O-Lee
@ Slave: Nur weil du den gut findest heisst es noch lange nicht dass er auch gut ist.

Schade dass du das nicht verstehst.
Der Trailer zu Tom Yum Goong sieht dafür ganz nett aus, könnt was werden. Hoffe aber schwer dass er n bisschen abwechslungsreichere Fights hat mit längerem Schlagabtausch haben wird. Und die übertrieben Akrobatik könnte man weg lassen und dafür Tonys Aktobatik Talent anders einsetzen. Ich sags nochmals, Tony Jaa sollte sich in Hongkong Ausbilden lassen und mit dem wissen einen eigenen Stiel machen, nicht dass er wie ne HK Kopie aussieht. Dann muss noch ein eigenes Stunt Team her und in Asien sollte er bleiben. N bisschen Schauspielunterricht würde auch nicht schaden.
the mannequin
| Ich nenne sogar Ong Bak in einem Atemzug mit allen Bruce Lee Filmen. |
Also Vergleiche mit Jackie und Li kann man ja gerade noch verkraften....
aber Tony Jaa mit Bruce Lee zu vergleichen!!!???
....Bruce Lee ist eine Legende whärend Tony Jaa jetzt vielleicht Kult ist doch schnell vergessen gehen wird...
Wenn Drehzahl bei einem Auto im ersten Gang über ihrem Limit ist explodiert der Motor und nix geht mehr....
Genau so wird es mit Tony ablaufen....Kult hoch 29 man traut ihm dann sehr viel zu erwartet auch sehr viel und dann kommen die ersten wirklich anspruchsvollen Filme und man denkt nur noch "S***** ist der be*****"
Samo
Original von the mannequin
| Ich nenne sogar Ong Bak in einem Atemzug mit allen Bruce Lee Filmen. |
Also Vergleiche mit Jackie und Li kann man ja gerade noch verkraften....
aber Tony Jaa mit Bruce Lee zu vergleichen!!!???
....Bruce Lee ist eine Legende whärend Tony Jaa jetzt vielleicht Kult ist doch schnell vergessen gehen wird...
Wenn Drehzahl bei einem Auto im ersten Gang über ihrem Limit ist explodiert der Motor und nix geht mehr....
Genau so wird es mit Tony ablaufen....Kult hoch 29 man traut ihm dann sehr viel zu erwartet auch sehr viel und dann kommen die ersten wirklich anspruchsvollen Filme und man denkt nur noch "S***** ist der be*****" |
Tony Jaa mit
Bruce Lee zu vergleichen? Ok, das lass ich noch durchgehen!
Aber mit
Jackie Chan? Der Mann ist eine lebende Legende!
Jackie Chan Fan
Drunken master 4 war ein Gerücht und wird auch immer ein gerücht bleiben.
Jackie und Jet bekommen vielleicht noch die Gelegenheit zusammen einen Film zu drehen.
Angeblich soll er ja 2007 mit jackie und Zhang Zhimou drehen. Was ist dran.?