burtons
| Zitat: |
Original von Blade
Original von Takeshi
Gleich als B.Movie abzustempeln ist schon krass, was sagt denn ein kleiner Trailer über den gesamten Film aus? |
Ja, schon nicht sehr viel, aber allein die Story ist doch nicht sehr intelligent, oder etwa doch? Der Trailer war auch ziemlich blöd, und die Cast & Crew ist auch außer Sam sicherlich net ganz A, also bis jetzt deutet auf nen B-Film. |
Ein B-Movie bezieht sich nicht auf die "Story" eines Filmes Blade! Cast eines Filmes auch nicht unbedingt oder war der Cast zu
Starship Troopers z.B "A-Grade" ?
Blindedeye
Also ich finde, dass es sich sehr spannend anhört...mal was anderes als die üblichen 08/15 Stories...dazu S.L.Jackson...klasse, könnte in der Tat voll genial werden...oder abstürzen wie Turbulence...
Tyler Fincher
Original von DeMoniC-:-ClowN
Hab mal irgendwo gelesen, dass Samuel Jackson in nem Interview gesagt hat, er hat für "Snakes on a Plane" unterschrieben, ohne das Drehbuch gekannt zu haben, weil er den Titel lustig fand... |
Japp, das hab ich aber auch gelesen.
Naja, hab auch den Trailer gesehen und nach was besonderem sah der auch net aus. Aber ich denke mit en paar Kumpels und 1,2 bier is der mit sicherheit ganz witzig. Naja, lassen wir uns mal "überraschen"
Hito
Der neue Clip gefällt mir. Zwar weiß ich nicht, ob ich jemals wieder in einem Flugzeug fliegen kann, nach diesem Film, aber was solls.
JosephWilliam

Hätte nicht gedacht, dass man aus dem Thema soviel machen kann.
Der Trailer sieht hervorragend aus.
Bleibt nun natürlich nur zu hoffen, dass der Spannungsbogen im Film auch gehalten werden kann, denn viele Ortswechsel können auf einem Flugzeug ja bekanntlich nicht vollzogen werden.
Hoffen wir auf interessante Charaktere, Spannung und viele Reptilien!
Das Metall
Klingt aufjedenfall ganz witztig, schön trashig.

Hoffentlich hält der FIlm das dann auch. Hab in irgendner TV Zeitung letztens einen Bericht gelesen, da hieß es, der FIlm ist jetzt schon Kult aufgrund der Internet Präsenz. In Amerika ist der Begriff "Snakes on an Plane" aufgrund des Film wohl schon zum gefügelten Wort geworden für eine schwierige Situation oder so.
Hier könnt ihr darüber lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Snakes_on_a_plane
Auszüge:
The film generated much pre-release interest on the Internet due to its title and premise.
The film was featured in Wired as "The best worst film of 2006," despite being given the "award" in January 2006, based only on the title and concept of the movie.
While re-shoots normally imply problems with a film, the producers opted to add new scenes to the film to take the movie from PG-13 into R-rated territory and bring the movie in line with the growing fan expectation. Among the reported additions is a line that originated as an Internet parody of Samuel L. Jackson's traditional movie persona: "Enough is enough! I've had it with these mother****ing snakes on this mother****ing plane!".
Snakes on a Plane quickly became an Internet phenomenon soon after Josh Friedman's blog entry [4] and mentions on several Internet portals. The title inspired bloggers to create songs, apparel, poster art, pages of fan fiction, parody films, mock movie trailers, a board game, and even a poker game.

Van Nistelrooy
eue Bilder, neues deutsches Poster und eben neuer Kinostart:
zur News
Mahomet
Die Bilder haben mir nicht gefallen und nicht beeindruckt.
joerch
Sieht aus wie ein trashiges Drehbuch, daß aber "zu solide" Verfilmt wird um als guter Trash durchzugehen - nach allem was ich bisher gesehen habe allenfalls auf DVD sehenswert - mehr nicht.....
Hito
Der neue Trailer und der TV Clip gefallen mir. Freu mich schon richtig auf den Film.
MacReady
Ein neues deutsches Poster ist online.
zur News
Spike1981
Sieht aus,wie auf alt getrimmt.
Den Film werde ich mir bestimt mal reinziehen,klingt ja total
Gunnibert
Also ich find das Poster mal extrem stylisch, macht total Lust auf den Film
Dieser Look und diese Panik von dem Bild, einfach herrlich
Aber ob ich mir den Film im Kino angucke,

, bin mir noch nicht sicher....
RickOne
Das Poster sieht herrlich trashig aus. Alleine schon die Titelschrift erinnert an die trashigen Monsterfilme längst vergangener Zeit. Dazu noch die überzogene Gestik der Protagonisten - wird bestimmt unterhaltsam
cinematograph
Sieht nicht nur trashig aus, sondern soll auch trashig sein

Trash ist ja teilweise auch kultig, wie "Angriff der Killertomaten" zum Beispiel. Obwohl das Budget von 25,000,000 $ ist nicht grade wenig finde ich....
Mir gefällt die simple Story und ich kann verstehen, warum der Film so einen Hype ausgelöst hat. Und einzelne Sätze sind ja jetzt schon Kult. Bin sehr gespannt, wie der Film hier ankommen wird.
mcclane
der film wird sicherlich geil und schön trashig - und dann noch samuel l. jackson in der hauptrolle - da kann doch nichts mehr schief gehn