Ava - Sig - Desktop Bewertungs Thread

Akuma
Der Titel sagts ja schon..

Hier kann jeder seine Avatare, Signaturen und Desktops bewerten lassen. Ich glaube das hier oft mal was reinschreiben werde Augenzwinkern

Wie findet ihr meins?
The FFM Man
Sieht stylisch aus Akuma! Gute Arbeit
Akuma
Noch ne kleine Zusatzinfo:

Ih könnt auch in Punkten Bewerten. Like that:

Schönes Ava, schöner Farbmix, aber ... und .... gefällt mir nicht.

7 von 10
DerPat
Wie findet ihr meins?

Ich dfinde dein AvA ganz ok, ich bin aber nicht so der Anime Fan (mehr).
Akuma
Ich finde es ziemlich cool, nur finde ich das es sich zu sehr nach rechts zieht. Farbtöne sind auch schön ^^

8 von 10
Uatu
Akuma,kann es sein,daß du dein Avatar erst heute wieder gewechselt hast? Ugly-Grübel
Eigentlich hatte The Fox schon mal eine monatliche Avatar-Bewertung anfangen wollen,aber irgendwie ging es nicht weiter damit.

Ich persönlich werde meinen Avatar immer dann ändern,wenn ich den Film,welchen er symbolisiert,gesehen habe.
Dann kommt ein neuer Avatar ins Spiel,welcher den nächsten Kinofilm verkörpert,den ich sehen will.
Sollte ich mal keinen passenden Avatar haben...dann kann immer noch der ursprüngliche erste originale Avatar in Erscheinung treten.
DerPat
Zitat:
Original von Akuma
Ich finde es ziemlich cool, nur finde ich das es sich zu sehr nach rechts zieht. Farbtöne sind auch schön ^^

8 von 10

So habe es jetzt minimal geändert, fande auch dass es zu gestreckt war. Augenzwinkern
Akuma
Ja Pat, genauso so. Jetzt ist es perfekt Freude

Gleich ne Aufwertung auf 9 Punkte.

@ Uatu

Ja habe ich. Aber bitte jetzt nicht wieder damit beginnen, das Avatare als Erkennungsmerkmale der jeweiligen User gelten oder so Ugly-Catch

@ all

Nicht so scheu! Jeder kann hier seine Avatare und Sigs und auch eventuell Desktops bewerten lassen!
DumpwEEd
Ok was ist mit meinem ( nichts falsches sagen da dieser Schädel demnächst auf meinem Arm als Tätowierung zu finden sein wird smile )
Zu den restlichen 2 sorry finde ich aber beide nicht so prickelnd, bin aber auch kein Anime Fan und das vom Pat find ich irgendwie ein bisschen langweilig! Also geb ich mal keine Punktebewertung ab!
Stormbringer
TLCsicks Ava find ich richtig geil Gute Arbeit
9 von 10
Gunnibert
'Bernds ava rockt.hauptsächlich wegen jack und der farbe
9/10
Stormbringer
Danke Gunni Gute Arbeit

Deins is auch net schlecht, aber etwas verpixelt, würde eine bessere Version von dem Bild nehmen, damit es net so aussieht wenn ud es vergrößerst Gute Arbeit
Gunnibert
Zitat:
Original von Stormbringer
Danke Gunni Gute Arbeit

Deins is auch net schlecht, aber etwas verpixelt, würde eine bessere Version von dem Bild nehmen, damit es net so aussieht wenn ud es vergrößerst Gute Arbeit

hab ich mir auch gedacht.war aber bis jetzt zu faul ein neues zu suchen.ich glaub ich mach mir von dem neuen promo teaser ein neues ava Gute Arbeit
TLCsick
Zitat:
9 von 10

Hey danke schön.

Ich hab wieder eine Verbesserung für deinen Rahmen^^. Mach es in der Farbe wie der Rahmen deiner Sig, dann wäre es perfekt

Jaja ich weiß schon was du denkst, 'Samet und sein Rahmen-Tick'. großes Grinsen
Gunnibert
so bernd... jetzt hab ich ein neues.. und das nur wegen dir Hammer
was sagta jetzt??

edit: tlc sicks ava ist echt supi
9.5/10
Stormbringer
Zitat:
Original von TLCsick
Zitat:
9 von 10

Hey danke schön.

Ich hab wieder eine Verbesserung für deinen Rahmen^^. Mach es in der Farbe wie der Rahmen deiner Sig, dann wäre es perfekt

Jaja ich weiß schon was du denkst, 'Samet und sein Rahmen-Tick'. großes Grinsen

Totlachen
Werd ich sogar machen, aber erst wenn ich daheim bin Augenzwinkern

Gunni, das ist gut Gute Arbeit
Head Bang
Bombstman
FFM Boy ´s AVA finde ich geilo! Mit Batman...
TLCsick
Bernd, wollte nur mal sehen wie das dann aussieht. Hier zwei Varianten^^
Stormbringer
ohh danke Samet Knuddel

welches soll ich nehmen? Confused
dr.Gonzo
Gunniberts ava isne feine Sache
8,5/10 Gute Arbeit

Edit:Akumas neune Ava find ich genial( ich mag pandas großes Grinsen )
10/10