One Missed Call 2 - Limited Special Edition (Japan)

Morty
Am 05.08.2005 wird die Fortsetzung zu Takashi Miike's Horrorfilm One Missed Call in Japan auf DVD unter dem Label Kadokawa auf DVD veröffentlicht!

One Missed Call 2

(Cover siehe unten)

Daten zur DVD:

Label:--------------> Kadokawa

Ländercode:--------------> 2

Anzahl der Discs:--------------> 2

Laufzeit:---------------> ca. 106 Minuten NTSC

Bildformat:--------------> 1,85:1 Widescreen (anamorph)

Tonformat:-------------> Japanisch DTS, Japanisch Dolby Digital 5.1

Untertitel:------------> keine

Extras:

- Teaser
- Trailer
- Audiokommentare
- Cast & Crew Infos
- Biographien
- Interviews
- Making Of
- Deleted Scenes
- Story (Spin-Off)
etc

Special Features:--------------> 2 Disc Limited Special Edition, Special Packaging (Digipack)

Erscheinungsdatum:----------------> 05.08.2005 in Japan

Preis:--------------------> 4800 Yen (=> hierzulande ca. 50 €)

Cover

Soljah
Leider wieder eine total unbrauchbare Japan DVD Nein, Nein

Die Japaner sollten sich vielleicht mal angewöhnen englische Untertitel draufzupacken
Morty
Das hat damit eigentlich nichts zu tun...

Die Japaner produzieren ihre DVDs ausschliesslich für den heimischen Markt und sind nicht dazu verpglichtet, englische Untertitel auf ihre DVDs zu packen. Manche Label machen es, die anderen nicht.
Soljah
Ja das ist ja schon verständlich, aber die sollten sich mal Gedanken darüber machen, ob nicht vielleicht diese englischen Untertitel dazu führen könnten, dass sie mehr verkaufen...?
BigBadBorg
Jip, kenne den Film zwar nicht, aber das Argument von Soljah zieht! Ich hätte gerne den Godzilla-Film von Kitamura (Azumi, Versus), doch gibt es den nicht mit UT... blöd. Werd ich mir nicht kaufen... Heulen
Morty
Tokyo Shock did it again!!!

http://www.tohokingdom.com/web_pages/dvd...tokyo_shock.htm

Mal wieder eine perfekte DVD. Tokyo Shock und Tartan sind ohne Frage das Maß aller Dinge was die Veröffentlichungen von asiatischen Horrorfilmen angeht. Absolute Top-Labels!!
Master_MO
Hört sich mal ziemlich gut an...! Und das die DVD Englische UT´s haben wird, ist auch ne ziemlich erfreuliche Nachricht...!
Ivy
Taja, solange mir keiner das Ende des ersten Teils erklären kann, lohnt es sich wohl net den 2. zu schauen Augenzwinkern
Soljah
Am 2. November veröffentlicht ems den Film hierzulande smile
kinski
Zitat:
Original von Soljah
Am 2. November veröffentlicht ems den Film hierzulande smile

Da freu ich mich schon drauf. "One Missed Call" war einer der wenigen Asia-Filme dieser Stilrichtung, der mich absolut überzeugen konnte. Somit werde ich mir den zweiten Teil natürlich auch holen. fröhlich
Soljah
Leider führt beim zweiten und dritten Teil nicht mehr Takashi Miike Regie.
Trotzdem bin ich gespannt, was sein Nachfolger aus dem Ausgangsmaterial gemacht hat.