Van Damme In Universal Soldier 4 ????

marc
Auf der Kungfu Cinema Seite gibt es Gerüchte das es von Universal Soldier 3 ein 3 Teil geben wird, und zwar mit Van Damme in der Hauptrolle fände ich sehr gut.Aber dann muss der 3 Teil besser werden als der zweite als Unisol 2 herauskam habe ich viel gelesen da wurde auch gesagt das es ein 3 Teil geben wird, wieder mit Vd in der Hauptrolle.Für ein 3 Teil wäre ich sehr dafür aber es muss ein sehr gutes Drehbuch sein und wieder Roland Emmerich, und ein super Budget sagen wir 30 bis 35 Mln und ein gutes Studio dann steht nichts mehr im wege.Als Bösewicht würde ich wieder Lundgren nehmen oder K-1 kämpfer Jerome Le Banner, möchte ich sehen Jerome gegen Vd das wäre ein Duell im Endkampf bin aber was Unisol 3 angeht sehr skeptisch.Habe das Gefühl das es mehr ein Gerücht ist vieleicht auch nicht wir werden es sehen, bin jetzt mehr auf Sic und Thd eingestellet und Asterix 3 dann schauen wir weiter.

Rambo: Da es ja schon einen 3. Teil gibt müsste es ja demzufolge der 4. werden. Augenzwinkern
burtons
Roland Emmerich ist schon seit Independence Day in die Riege der A-Film-Regisseure aufgestiegen und hat seitdem nur noch in der Kategorie Filme gemacht. Er ist jetzt ein Regisseur von der Kategorie eines Michael Bay und kann sich seine Projekte aussuchen.

Keine Chance das ein B-Movie Darsteller wie Van Damme in naher Zukunft wieder mit ihm zusammenarbeiten kann (selbst wenn er will).

Bei Van Damme ist das Problem das er im Vergleich zu den Regisseuren mit denen er früher Erfolge feiern konnte, mit ihnen nicht aufgestiegen ist (Beispiel; John Woo).
Samo
Wieso müsste es ein sehr gutes Drehbuch sein? Es ist ein Van Damme Film! Augenzwinkern Das reicht doch wenn er Qualitativ so gut wird wie der erste Teil!
Und wieso müsste es unbedingt Roland Emmerich sein? Und wie burtons schon sagte ist das wohl mehr als unwahrscheinlich, daß Emmerich auf ein Action -Movie mit Van Damme einlassen würde.

Hauptsache, es ist ordentlich gutgemachte Action drin, und er zeigt ein paar Kicks!
Ich würde mich auf ein weiteren Teil freuen!

Auch wenn er höchstwahrscheinlich hier wieder Direct to DVD sein wird!
Dekar
Laut Schnittberichte gibt es einen dritten teil... von VD aber keine Spur.
the mannequin
Es gab nach dem ersten UNiversal Soldier-Film dann einen zweiten und dritten Film mit anderen eher unbekannten Schauspieler...
Muss aber ehrlich sagen das mir diese besser gefallen als die mit Van Damme...

HIER findet ihr die Infos über diese Filme!
Einfach noch na Universal Soldier suchen Augenzwinkern
Samo
Zitat:
Original von the mannequin
Es gab nach dem ersten UNiversal Soldier-Film dann einen zweiten und dritten Film mit anderen eher unbekannten Schauspieler...

Die fand ich nun wirklich den letzten Schrott!
Dagegen waren Van Dammes Filme ja Oscarverdächtig!
the mannequin
Zitat:
Original von Samo
Zitat:
Original von the mannequin

Die fand ich nun wirklich den letzten Schrott!
Dagegen waren Van Dammes Filme ja Oscarverdächtig!

Den zweiten Teil nennst du Oscarverdächtig?
Diese hatten zwar nicht die Action wie im ersten Van Damme aber ne bessere Story als der sinnlose zweite Teil von Van Damme ganz sicher...
Samo
Ich sagte im Vergleich! Augenzwinkern

Die Filme sind so was von billig und schlecht.

Der 2. mit Van Damme ist auch nicht der Bringer, aber im Gegensatz zu dem anderen Schrott ein Mega Film.

Aber es ist halt Geschmackssache!
the mannequin
Wie ich schon sagte...Die Action, die schauspielerischen Leistungen und die Bildqualität sind ganz klar schlechter...Doch die Story war mir um einiges interessanter als diese KI (seth hiess sie doch Ugly-Grübel ), die sich dann im Körper von Micheal Jai White findet...

Doch das ganze ist sicher nur ein Gerücht...
Van Damme ist genug beschäftigt und ein dritter wäre sinnlos...
van_dammer_1
ich will auf keinen fall einen dritten universal soldier film von van damme, das wäre das letzte was die fans richtig freuen würde oder ihm ein comeback verschaffen könnte, ausserdem bekam er schon heftigst kritik für teil 2 und der floppte am box office aber ich denke im DTV markt würde uni sold 3 mit van damme wohl einschlagen wie eine bombe, mit so ner art von film (und mit dem namen uni soldier) wird in den rentals sehr viel gehen (wahrscheinlich mehr as mit wake of death) aber für solche art von film braucht man mehr as nur 20 millionen usd budget deshalb vd mach lieber kumite nach asterix 3 und nicht diesen dritten teil uni soldier, der erste teil war super der zweite war zwar storybedingt nicht das gelbe vom ei aber hatte fette action, sehr gutes budget und knallige fights. war immerhin noch ein guter vd film.

das roland emmerich nochmal mit jcvd was macht halt ich auch als ausgeschlossen.

http://kungfucinema.com/2005/062201.htm

hier der link, da stehen die uni soldier 3 news.
the mannequin
Van Damme sollte mal einen film mit Kurt Wimmer machen...
Mit einem solchen Film von Kurt Wimmer hätte er bestimmt Erfolg...
Hito
Universal Soldier 1 war wirklich sehr gut, der 2. Teil war nicht mehr so das wahre obwohl mit Michael Jai White und Goldberg zwei coole Gegner im Film waren. 3. Teil ist meiner Meinung nach nicht notwendig, egal mit oder ohne Van Damme.
Fluch one
jap teil 1 war ein geiler fiilm teil 2 story net so aber fette action,finde dennoch das es kein driten geben sollte,weil storymässig wirds nix neues geben und sie würden ihn wieder förmlich zerfetzten mit kritiken.mit wod hat er sich wieder etwas anerkennung geschafen und man wartet sehnlichst auf the hard corps und sic und dann soll ja asterix und kumite kommen also unisol3 halte ich für unwahrscheinlich und mit van damme erst recht
Scarface
Also auch ich fände einen 3.Teil überflüssig! der 1.teil dieser Reihe zählt für mich zu einem der besten Action-Sci-Fictions der 90er und war ein wahres Highlight.
Teil 2 hingegen war ziemlich schwach...die Action war zwar in Ordnung und auch die beiden Gegner Goldberg und White aber ansonsten hätte viel mehr draus werden müssen
John J. Rambo
Ich würde einen 4. Teil mit Van Damme definitiv begrüssen, aber einer ohne ihn ist für mich sehr uninteressant.
Blade
Zitat:
Original von John J. Rambo
Ich würde einen 4. Teil mit Van Damme definitiv begrüssen, aber einer ohne ihn ist für mich sehr uninteressant.

Also es gibt 3 und 4 und diese beiden sind absolut scheisse. Also wäre der hier der 5. und nicht der 4.
marc
Habe heute gerade auf Kaseys Vd Page auf denn News gelesen das Vd in den Gesprächen ist für Us3, fänd ich noch gut wenn es da noch ein 3 Teil geben würde.Wenn es ein Us3 mit Vd in der Hauptrolle geben soll dann hoffe ich das der 3 Teil viel besser wird als der zweite, kann sein das Vd Us3 nach Thd drehen wird.
Samo
Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von John J. Rambo

Also es gibt 3 und 4 und diese beiden sind absolut scheisse. Also wäre der hier der 5. und nicht der 4.

Es gibt einen 2. und einen 3. Teil ohne Van Damme. Diese C-filmchen kann man aber getrost ignorieren! "Universal Soldier - Die Rückkehr" ist die offizielle Fortsetzung.

Ich würde es auch begrüssen, wenn Van Damme einen dritten Teil machen würde. Ich bin hier vielleicht der einzige, aber ich fand den 2. auch nicht schlecht! Freude
marc
Schlecht war der zweite wirklich nicht da gebe ich dir recht die Kampfszenen waren geil, gemacht worden Unisol 2 Die Rückkehr ist ein guter Vd Film.
Hito
Laut imdb.com wär ein neuer Universal Soldier schon "Universal Soldier 5", aber mit Van Damme wär es der Dritte.

Universal Soldier (1992)
Universal Soldier II: Brothers in Arms (1998 ) (TV)
Universal Soldier III: Unfinished Business (1998 ) (TV)
Universal Soldier: The Return (1999)