Milan
"Universal Soldier 3": Der Film kommt vielleicht doch noch...mit Van Damme und Lundgren!
Und falls die neuen Streifen von Van Damme, wie zb. "Full Love", erfolgreich werden hat der Film sogar eine Chance ins Kino zu kommen!
Quelle: Ain't It Cool (Klick!)
Herbert West
muhaha,
ich fänds geil
vorallem weil lungren wieder dabei sein könnte
Samo
Ich fand beide US Filme gut.
Würde mich über ne Fortsetzung freuen!!!
Wieso steht denn im Titel Teil 4???
Wäre doch der 3. Teil!!!!
Diese beiden Pseudo Teile ohne Van Damme mal nicht mitgezählt!!
Milan
| Zitat: |
Original von Herbert West
muhaha,
ich fänds geil
vorallem weil lungren wieder dabei sein könnte
|
Ich hoffe der kommt auch ins Kino.
Nur was mich abschreckt sind solche DTD-Titel wie "Starship Tropers 3". Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber der Trailer war schlimm. Ich hoffe sowas passiert nicht auch mit "US". Vorallem weil Van Damme & Lundgren mitspielen!
dvdfreak
Ja das wäre schon voll cool. Aber ich glaube das noch nicht. Ich warte erstmal auf mehr Infos.
burtons
Wenn es wieder so ne Gurke wird wie der 2te Teil, dann soll er es bleiben lassen.
Samo
Original von burtons
Wenn es wieder so ne Gurke wird wie der 2te Teil, dann soll er es bleiben lassen. |
Er soll es auch dann nicht bleiben lassen!
Denn ich liebe solche Gurken!
Den 2. Teil fand ich nämlich ziemlich geil!
angel town
Original von burtons
Wenn es wieder so ne Gurke wird wie der 2te Teil, dann soll er es bleiben lassen. |
da kann ich mich nur anschliessen..finde den ersten teil wirklich spitze, der 2te ist aber grottenschlecht und die kämpfe sind auch grottig, da sie im gegensatz zum ersten teil reichlich übertriebn sind.
dvdfreak
Finde Teil 1 wirklich gut und Teil 2 auch ganz ok. Aber eins ist sicher:
Wenn der Film überhaupt gedreht wird, dann muss er besser werden als Hard Corps, Second in Command, Until Death usw...
mcclane
cool wärs, der 1.teil is n hammer actioner
aber dann neben van damme auch DOLPH LUNDGREN!!
sonst brauch ich keinen 4.teil!
Dr. Loomis
"Universal Soldier" ist eine absolute Action-Granate

! Kann ich immer wieder sehen. Ein dritter Teil und dann noch eventuell mit Van Damme und Lundgren, wäre schon eine feine Sache! Aber er bräuchte definitiv ein ordentliches Budget und einen guten Macher! Teil 2 mag ich jetzt nicht so. Und gab es nicht mal was von "Universal Soldier" ganz ohne Van Damme? So ein Kracher verdient eine würdige Fortsetzung! Sonst sollte man es lieber bleiben laßen.
nightwatcher
ein 4.?teil mittlerweile schon?naja der erste ist wohl immer noch der beste aber der gute herr van damme braucht wohl mal wieder einen erfolg damit seine karriere nicht ganz den bach runtergeht hab ihn früher eigentlich immer gerne geguckt aber irgendwie hab ich seine weiteren filme nicht mehr so verfolgt...ich glaub der letzte den ich mit ihm gesehen hab war the replicant und der ging so.kann einer noch einen aktuelleren mit ihm empfehlen?
dvdfreak
@nightwatcher
Schau mal bei den anderen Threads nach, mit den Van Damme Filmen. Er hat inzwischen folgende Filme gedreht:
Wake of Death - kann ich dir sehr empfehlen
In Hell
Second in Command
Hard Corps
Until Death
Schau einfach mal nach!
Van-Action
Auch wenn ich etwas spät dran bin, möchte ich auch noch was zu diesem Gerücht sagen.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich Van Damme und Lundgren mit den Sony Verantwortlichen an einen Tisch setzen würden, um ein weiteres Sequel zu realisieren.
Natürlich nur unter gewissen Voraussetzungen. Es sollte zumindest sichergestellt sein, dass deutlich mehr Budget als üblich für den Film vorhanden ist, damit man sich talentierte Leute vor und hinter der Kamera leisten kann, um einfach sicherzustellen, dass ein gutes Endresultat letztlich dabei herauskommt.
Fraglich ist für mich allerdings eher, ob Van Damme wirklich noch so einen Action-Film machen möchte. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es nur beim Gerücht bleiben wird. Seit seine Filme 2001 nur noch dtv erscheinen hat er mit Replicant, In Hell, Wake of Death und Until Death viele Thriller bzw. Dramen realisiert. Der ursprünglich als Action-Komödie geplante Film J.C.V.D ist unter Van Dammes Einfluss scheinbar auch zu einem Drama mutiert und für Full Love war ja noch nie ein anderes Genre vorgesehen. Seine Fans hingegen -allzuviele dürfte er wohl nicht mehr haben- wollen aber etwas ganz anderes sehen.
Wie denkt ihr darüber?
MfG Van-Action
dvdfreak
Was soll ich dazu sagen?
Ich kann nur das sagen, was auch alle anderen Van Damme Fans sagen:
Ich möchte den alten Van Damme zurück! Die Filme die er in letzter Zeit rausgebracht hat sind im Gegensatz zu seinen alten richtig schlecht. Die einzigst wirklich guten sind meiner Meinung nach In Hell und Wake of Death der Rest ist...
Der Trailer zu J.C.V.D. sieht richtig gut aus und ich HOFFE das wenigstens der Film gut wird. Van Damme hat uns (Fans) in letzter Zeit sehr enttäuscht!
Van-Action
Original von dvdfreak
Was soll ich dazu sagen?
Ich kann nur das sagen, was auch alle anderen Van Damme Fans sagen:
Ich möchte den alten Van Damme zurück! Die Filme die er in letzter Zeit rausgebracht hat sind im Gegensatz zu seinen alten richtig schlecht. Die einzigst wirklich guten sind meiner Meinung nach In Hell und Wake of Death der Rest ist...
Der Trailer zu J.C.V.D. sieht richtig gut aus und ich HOFFE das wenigstens der Film gut wird. Van Damme hat uns (Fans) in letzter Zeit sehr enttäuscht! |
Ich glaube nicht nur wir Fans wollen den "alten" Van Damme zurück

.
J.C.V.D - Der Film hat sicherlich das Potential einer seiner besten Filme zu werden.
Seit ich aber gelesen habe, dass der Film mehr ein Drama als ne
Action-Komödie ist, ist meine Vorfreude wieder verflogen. Ich will nichts weiter als nen guten Action-Film und ein weiteres UniSol-Sequel könnte ein solcher sein.
MfG Van-Action
dvdfreak
Ja schauen wir mal erst wie J.C.V.D. wird. Vielleicht wird der Film richtig gut und Van Damme bekommt noch eine Chance oder so.
marc
Ich bin auch ein bischen spät dran, was dieses Thema US-3 angeht ich sage euch meine Meinung.
Das Projekt US-3 macht nur Sinn für mich, wenn Van Damme der Star des Films ist und Dolph Lundgren als Co-Star und dann muss ein sehr guter Action Regiesseur an Board sein und ein brillianter Fight Choreographer zb JJ Perry.
Und das Budget wäre 12 bis 15 Millionen USD mindestens Sony stellt nicht mehr Geld zur Verfügung in der heutigen Zeit, für einen Van Damme DTV Actionfilm ich glaube da sind wir uns alle klar drüber warum und wie so.
Ich fände es mega cool wenn Van Damme dieses Angebot von Sony annehmen wird von US-3, der erste Teil ist einfach brilliant und specktakülar andere wörter finde ich nicht der Endkampf ist einer von meinen top Favoriten.
US-2 The Return hatte gute Actionszenen die Story war solid die Kämpfe waren geil choreographiert, JC war in top form wie in Teil 1 die Heavy Metall Musik hat mir aber nicht so gefallen.
Der erste Universal Soldier können sie nicht topen das ist Fact.
Das war meine Meinung zu US-3 jetzt noch etwas anderes Van-Action und dvdfreak ich gebe euch Recht, was ihr geschrieben habt dazu möchte ich auch etwas sagen.
Ich möchte auch das Van Damme wieder mehr Actionfilme dreht als seine Drama/Thriller wie Until Death ich mag JCs Dramas wirklich nicht mehr sehen ich hab genug, die letzten Filme wo mich wieder an die alten Van Dammage Tage erinnert haben waren THC und The Shepherd.
Van Damme hat in THC und TS wieder einmal viel Kampfsport gezeigt was mich sehr gefreut hat, ob JC nach Full Love wieder Actionfilme machen wird das ist eine Frage wo ich nicht sagen kann.
Auf J.C.V.D. bin ich extrem gespannt und ich denke das dieser Film das Potential hat einer von Van Dammes grössten Filmen zu werden seit eh und je, ich habe mir den Trailer ein Paar mal angesehen und ich war überrascht was ich da gesehen habe.
J.C.V.D. ist Van Dammes grösste Film Produktion seit Timecop schaut mal wie Qualitativ und Kreativ der Film aussieht das sieht ihr gut im Trailer, J.C.V.D. ist ein sehr differenter Film für JC.
Van-Action Van Damme verliert Jahr für Jahr Fans das ist Fact die Gründe sind einfach warum, niemand will seine Drama/Thriller mehr sehen und weil er praktisch kein Kampfsport mehr macht in seinen Filmen.
Ich mag mich noch sehr gut daran erinnern als JC für Kumite B-2 und The Smashing Machine Werbung gemacht hat, da war die Hölle los im vandammefan forum und hier auch seit diese Kampfsport Projekte gecancellt sind sind all diese Member verschwunden.
Im Vanatic Action Forum ist seit Monaten nichts mehr los es würde mich nicht wundern, wenn viele Member von dort die Schnauze voll haben im deutschsprachigen forums postet niemanden mehr über Van Damme.
Auch hier läuft es nicht mehr so wie früher wenn es um das Thema Van Damme geht Van_Dammer 1 hat auch keine intressanten Beiträge mehr geschrieben, er schreibt viel im vandammefan forum so wie ich auch.
Ich fände es schön wenn wir wieder mehr miteinander kommunizieren würden hier im Forum, Van_Dammer 1 ich würde mich auch wieder gerne mit dir hier unterhalten als immer im vandammefan forum.
Van-Action
@marc
Du hast recht! Van Damme hat zwar mal wieder in HC und TS etwas von seinen Martial Arts Künsten gezeigt, nur leider sind beide Filme ziemlich schlecht geworden.
Sicherlich ist "J.C.V.D - Der Film" eine neue Art von Film für ihn, aber letztlich entscheidet über Erfolg und Misserfolg nicht Van Damme (mit seinem schlechten Geschmack) sondern die Zuschauer. Ich warte deshalb schon gespannt auf nächsten Monat.
Das Seite von Vanatic-Action ist schon seit längerer Zeit gesperrt, ich nehmen an aufgrund von Urheberrechtsverletzungen und es ist eigentlich nur noch über die Suchmaschinen möglich das Forum zu finden. Deshalb ist dort nix mehr los. Und wenn der Admin sich um nichts kümmert und sich nichtmal zwei Minuten Zeit an nem Tag nimmt um die Leute aufzuklären was los ist und wie es weiter geht mit dem Forum, ist es kein Wunder wenn dort bald niemand mehr schreibt.
Die Resonanz auf Beiträge in den "Van Damme"-Threads hier ist schon sehr groß, nur leider schreibt niemand etwas. Dabei wäre es doch gerade sehr interessant, mal den (bzw. die) Standpunkt(e) von anderen Leuten, die keine Fans sind, zu lesen.
Wenn ich ehrlich sein soll ist Van_dammer_1 auch mit ein Grund, warum ich mich hier nach längerer Zeit mal wieder zurückgemeldet habe. Deshalb wundert es mich doch ein bisschen, dass er noch nichts in den "The Shepherd"-Thread reingeschrieben hat.
MfG Van-Action
dvdfreak
Also ich habe eure Beiträge gerade durchgelesen und ich muss euch Recht geben! Alles was ihr sagt ist war.