Al Pacino
Sagt ihr mir was in eurer Stadt und Kino für Filme liefen?
In Berlin genauer gesagt Kino-Karli lief gestern
2 Fast 2 Furious.
Hab mir den Film zum ersten mal gesehen und bin froh gewesen, dass es kein Film war, den ich schon gesehen habe.
Also ich will nur wissen, wo und in welchem Film ihr wart.
Und vielleicht ob es sich gelohnt hat.
Selina
Hmm. Ich versteh diesen Thread nicht. Willst du jetzt wissen, welchen Film wir als letztes gesehen haben? So einen Thread gibt es bereits schon. Oder möchtest du wissen, was in der Sneak-Preview gelaufen ist? Aber da muss du doch was verwechseln, denn bei der Sneak laufen immer Filme, die noch keinen Bundesstart hatten. Und du hast 2 Fast 2 Furious gesehen. Und der lief doch vor einigen Monaten in den Kinos. Bitte erklär mal was du damit meinst.
Al Pacino
Also ich meine damit welchen Film ihr überhaupt gesehen habt bei einer Sneak Preview Vorstellung und ob es sich gelohnt hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 2 Fast & 2Furious
bei einer Sneak Preview Vorstellung angeschaut habe.
Micmathic
Sorry aber irgendwie finde ich diese Frage etwas sinnlos. Ok wäre wenn du fragen würdest was in den verschiedenen Städten und Kinos momentan für aktuelle Sneaks zu sehen sind. Was vor vor Jahren oder vor 3 Monaten war ist doch Schnee von Gestern und interessieren wohl auch kaum. Oder seh ich das falsch
VADERforever
Man könnte diesen Thread dazu nutzen, damit die Leute die im Kino arbeiten sich vielleicht schlau machen könnten,welche sneaks gezeigt werden !
VADERforever
Also falls Interesse besteht ich hab mich informiert und kenne die nächsten drei Sneak-Titel zwischen dem 9.und 15.Oktober, die in den verschiedenen CinemaxX Häusern laufen. Falls Ihr euch jedoch auf dieses Sneak-Feeling steht, kann ich sie auch für mich behalten.Was meint Ihr dazu ?
Selina
@ Vader
Ich weiß auch immer im voraus, was in der Sneak läuft (ich arbeite im Cine Star), doch darf man soetwas überhaupt verraten? Und läuft nicht in jeder Stadt immer eine andere Sneak?
Ich finds schon sehr interessant, zu wissen, was so in den jeweiligen Städten in der Sneak lief. Also, dann würde ich mal vorschlagen, dass wenn jemand die Sneak sich anschaut, hier posten soll, was für ein Film lief und wie er den gefunden hat.
Bei uns im Kino lief am Mittwoch in der Sneak: BAD BOYS II.
TOP-FILM!!! (Näheres im BAD BOYS Thread)
Micmathic
Ja besser ist es wenn diejenigen in einer Sneak drin waren und uns erzählen was gezeigt wurde und wie sie es fanden
Hab meine Karten für Bad Boys 2 auch schon reserviert
VADERforever
Also ob das verboten ist ? Keine Ahnung ? Und wenn ? Wer soll es rausfinden ? Bei uns zeigen wir sowieso schon seit einiger Zeit keine Sneaks mehr. Ich aber allerdings zugriff auf alle öffentlichen Ordner des gesamten Konzern und kenne daher auch alle Daten der anderen Häuser. Ich verstehe aber schon, daß der Sinn einer Sneak auch der Überraschungseffekt ist. Wer trotzdem mal mehr wissen will, weil er vielleicht sein Geld gewählt ausgeben will, kann mir ja eine PN schicken , okay ?
Selina
@ Vader
Du kannst auch hier das veröffentlichen und es einfach spoilern. Und wer es wissen möchte, kann es sich ja durchlesen. Das wäre doch auch sinnvoll. Denn ich z.B. würde das sehr gerne wissen.
Al Pacino
OK!
Wenn ihr diesen Thread für sinnlos haltet dann löscht oder sperrt es einfach.
Und zu Micmathic kann ich dir nur sagen, so wie du es meinst kann man gleich den Thread "Zuletzt gesehener Film" weglassen.
Selina
@ Bilse Bub
Der Thread wird nicht gelöscht. Ich hab doch gesagt, hier kann jeder zur Sneak Preview aus der jeweiligen Stadt was schreiben. Das ist ne gute Idee. Alles klar???
Was Micmathic gemeint hat, ist, das du über einen Film berichtet hast, der vor ein paar Monaten schon im Kino lief und das das einfach nicht aktuell ist und von daher uninteressant.
Einigen wir uns darauf, dass man hier über die aktuellen Sneaks diskutieren kann.
Ich z.B. werde mir höchstwahrscheinlich die Sneak diese Woche wieder anschauen. Und dann werde ich hier meine Meinung schreiben
VADERforever
| Zitat: |
Original von Selina
@ Vader
Du kannst auch hier das veröffentlichen und es einfach spoilern. Und wer es wissen möchte, kann es sich ja durchlesen. Das wäre doch auch sinnvoll. Denn ich z.B. würde das sehr gerne wissen.
|
Jetzt muß ich mich outen, keine Ahnung wie man spoilert !
Außerdem Selina: Warum solltest du ins CinemaxX gehen, da musst du bezahlen, oder ?
Wenn mir jedoch jemand kurz erklärt wie man spoilert, kann ich die Sachen auch veröffentlichen!
Selina
Ja, hast schon recht, aber mich interessiert es einfach, was in den anderen Kinos so läuft.
Zum spoilern. Es ist ganz einfach. Also: [ spoiler ]text[/spoiler]
verstanden? Da wo Text steht, kommt dein Text. Und das alles ohne Leerzeichen. Also in deinem Text dürfen natürlich Leerzeichen sein, aber nicht wo spoiler steht. Puh, ist das schwer zu erklären
Ich hoffe, du hast es einigermaßen verstanden
VADERforever
Klappt nicht. Bin wohl zu blöd
VADERforever
Bitte löschen ! Danke
Selina
Fast. Beim ersten spoiler keine Leerzeichen. Ich musste es machen, sonst wäre es unsichtbar geworden
Und beim 2. mal hast du die Klammer falsch gemacht
El Petito
bessere diese ) nach spoiler auf diese ] aus u es wird funzen
VADERforever
Zwischen dem 16.und 21.Oktober:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
The Order,Ein unmöglicher Härtefall
SPOILER ENDE
Selina
Hey, geht doch. Siehst du, es ist doch garnicht so schwer. Ich bin stolz auf dich
Noch eine Bitte, wenn du spoilerst, dann schreib doch das auch davor. Damit wir wissen, dass da was steht. OK???