Selina
Bei uns lief gestern "THEY". Konnte es leider nicht sehen. LEIDER. Hatte keine Zeit. Was nächste Woche läuft, werde ich morgen erst erfahren.
VADERforever
| Zitat: |
Original von Selina
Hey, geht doch. Siehst du, es ist doch garnicht so schwer. Ich bin stolz auf dich
Noch eine Bitte, wenn du spoilerst, dann schreib doch das auch davor. Damit wir wissen, dass da was steht. OK???
|
Alles klar. Danke !
VADERforever
Alles klar, mach ich . Danke für die Hilfe
Selina
Hey, ist nicht der Rede wert

Wir habens ja hinbekommen. Das ist die Hauptsache.
SPOILER
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ein Unmöglicher Härtefall. Ist das der Film mit George Clooney? Den möchte ich auch sehen. Hoffe, dass der bei uns in der Sneak auch läuft.SPOILER ENDE
SPOILER ENDE
VADERforever
| Zitat: |
Original von Selina
Hey, ist nicht der Rede wert
Wir habens ja hinbekommen. Das ist die Hauptsache.
SPOILER
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Ein Unmöglicher Härtefall. Ist das der Film mit George Clooney? Den möchte ich auch sehen. Hoffe, dass der bei uns in der Sneak auch läuft. SPOILER ENDE
SPOILER ENDE |
Genau das ist er.
Selina
@ Vader
Bei uns läuft nächste Woche in der Sneak das selbe wie bei euch im Kino. Juhuuuuu
Wolverine
Diesen Mittwoch lief bei uns School of Rock und letzten Mittwoch war es Underworld!
rico66
@Wolverine: Kommst nicht zufällig aus München und gehst ins Mathäser oder?
Wolverine
Du meinst das beste Kino in Deutschland?
Ja, rein zufällig! Aber ich wohne nicht in München.
Heute guck ich mir Last Samurai zum zweiten Mal an, im Mathäser.
rico66
Richtig, das absolut Beste.
Hab ich mir da gestern schon angeschaut. In Kino 10. War saugeil der Film, werd mir den da auch nochmal anschauen.
Gestern war da mal wieder irgendeine Premiere, haben oben aber der Rolltreppe in Richtung Kino 6 alles abgesperrt!
Selina
Bei uns läuft nächste Woche "School of Rock" in der Sneak. Diese Woche lief "Underworld".
Dr@gon
Heute gehe ich in die Sneak.
Wehe, es läuft nicht 21 Gramm. Na ja, bei meinem Glück ist's unwahrscheinlich, dass der läuft. Hatte die letzten Wochen ja nur Pech!
Brause Klaus
Ich wollt heut auch bei uns in die Sneak. Ich glaub, ich weiß was läuft.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"Welcome to the Jungle"
SPOILER ENDE
Bin ma gespannt! 21 Gramm lief bei uns vor zwei Wochen. Hab geteilte Meinungen darüber gehört, insgesamt soll er aber ganz in Ordnung sein.
TLCsick
also, ich war bis jetzt nur einmal bei einer Sneak Preview. Und es hat sich wirklich gelohnt. Es lief BLUE CRUSH, den Film hätte ich mir sicher nicht angeschaut wenn wir da nicht rein gegangen wären. Mir hat er aber auf jeden Fall gefallen.
Es war so, wir sind erst in Charlies Angels 2, und gleich danach wussten wir nicht was wir machen sollten, was trinken wollten wir nicht, und da es halb elf war dachten wir warum nicht Sneak?
War ein wirklich cooler abend.
Dr@gon
Ich pack mir nen Strick, wenn der Film läuft, Brause Klaus!
Dr@gon
Ab heute glaube ich in Sachen Sneak nurnoch Brause Klaus, dakeyras7 und Selina.
Es lief Welcome to the Jungle.
Selina
@ Dr@gon
Ich glaub, bei euch in den Sneaks, laufen immer die Filme, die auch bei uns laufen. Wir klären dich jedes mal auf, damit du nicht wieder dir so einen Film wie "Autobahnraser" antun musst
Heute erfahre ich, welcher Film nächsten Mittwoch in der Sneak läuft. Sag dir Bescheid
Dr@gon
Herrlich!
Danke!
Selina
Hey, wir müssen doch zusammenhalten
Brause Klaus
@Dr@gon
Der Film war doch eigentlich ganz in Ordnung. Hab mich bei einigen Szenen richtig amüsiert. Würde ihn besser bewerten als du (6,5 statt 4), weil der Film zwar keinen hohen Anspruch hat, dafür aber einen Abend ausfüllen kann, an dem man nichts besseres zu tun hat als ins Kino zu gehen.