Soljah
ofdb hat nun endlich auch die deutsche Fassung stehen
Link
Ich habe sie gestern in der Videothek mal unter die Lupe genommen. Sie scheint tatsächlich uncut zu sein und das Bild ist hervorragend. Auch der Ton ist gut (Deutsch & Thailändisch 5.1). Nur die Synchro ist wirklich grausam, dafür ist ja aber der Originalton da
mondsuechtiges
mir ist der Film am WE durch das tolle Cover in der Videothek aufgefallen. war aber leider schon verliehen.

wenn der echt uncut ist, dann hole ich mir den demnächst mal. bei dem Trailer habe ich leider nich viel erkannt (total pixlich) aber die Story gefällt mir.
AlexF.
Angeblich ist die deutsche DVD cut oder?
Soljah
Was ich bisher gesehen habe scheint nicht cut zu sein. Allerdings habe ich auch nicht jede einzelnse Sekunde überprüft.
AlexF.
Ich hatte nämlich einen Bekannten gefragt der den Film in Original hat und der sagte das die deutsche angeblich cut sein soll? Naja was solls... Mal sehen ob ich ihn in der Videotheke finde.
_Havoc_
Trotz der FSK16 ungeschnitten.
Gruß Havoc
Hoeriman
Hey Leute...
Ich habe mir den Film letztens aus der Videothek geholt. Ich hatte vorher rein garnichts über den Film gehört. Er hat mich aber doch ziemlich überrascht. Normalerweise sind die Thailändischen Filme doch eher seicht und ungruselig. Der Film hier ist aber mal voll das Gegenteil. Die doch ziemlich derben Splatterszenen waren gut insziniert. die Story, die sich von den üblichen Horrorfilmen doch ein wenig abhebt, ist sehr spannend und weiss den Zuschauer zu fesseln. Die Schauspieler haben mir auch ganz gut gefallen. Was mich nur verweundert hat, ist dass der Film in Deutschland von der FSK eine ab 16 Einstufung bekommen hat. Der Film ist an einigen Stellen doch ziemlich brutal.
Aber nicht desto trotz, der Film hat mir wirklich gut gefallen.
Ich gebe
8 von 10 Autounfällen
Soljah
| Zitat: |
Original von Hoeriman Er hat mich aber doch ziemlich überrascht. Normalerweise sind die Thailändischen Filme doch eher seicht und ungruselig.
|
Wenn du glaubst, dass thailändische Horrorfilme ungruselig sind, dann empfehle ich dir mal Shutter
Ansonsten sind thailändische Filme alles andere als seicht. Ich behaupte mal, dass die Thailänder grad was Gewalt betrifft am skrupellosten sind. Ich erinner mich da gern an Bang Rajan, ein Schlachtepos vom aller feinsten. Auch sonst, Scared, Art of the devil sind alles Filme mit expliziter Gewaltdarstellung.