Data
Ich tendierte zwischen Jack Nicholson, Willem Dafoe oder Robin Williams ... ich habe mich schließlich für letzteren entschieden.
Jack wird in dieser Rolle wohl niemals zu übertreffen sein. Er ist ein genialer Schauspieler und der Joker wird wohl neben Jack Torrenz aus "Shining"auf ewig eine der Rollen sein, mit der er identifieziert wird. Aber gerade deswegen würde ich ihm diese Rolle nicht noch einmal geben, wohl auch, weil er schon etwas alt und, in allem Respekt, auch etwas mehr auf den Hüften hat, als noch 1988 ...
Mark Hamill hat wohl im amerikanischen Original den Joker in der Trick-Serie gesprochen ... aber da ich persönlich kein Fan von ihm als Schauspieler bin, weil ich ihn eben für abgöttisch untalentiert halte, denke ich auch nicht gerne daran, dass er ein Favorit für die Rolle bei den Produzenten ist.
Willem Dafoe finde ich persönlich ebenfalls genial. Toller Schauspieler, vielseitige Karriere, aber irgendwie schreckt mich die Tatsache ab, dass er den Bösen schon in Spider-Man spielte.
Robin Williams ... warum also er? Nun, ich denke, er ist ein genialer Schauspieler, und dass er nicht nur Komiker ist, hat er in "One Hour Photo" bewießen. Außerdem hat er das Aussehen für einen Joker, findet ihr nicht? Ich denke, er würde in die Rolle passen, wie angegossen. Er wäre eindeutig der perfekte Joker für die Forsetzung zu "Batman Begins" und ein würdiger Nachfolger/Vorgänger für Jack Nicholson.
Warum allerdings alle der Meinung sind, dass der Schauspieler besonders jung sein muss, verstehe ich nicht. Im Gegenteil: Ich bin der Meinung, er muss wesentlich reifer und älter aussehen, als Bruce Wayne!
Für einen NoName bin auch ich nicht, denn irgendwie muss eine gewisse Konkurrenz zu Jack Nicholson da sein + man sollte die Tradition von Hollywood Superstars in den BösewichteRollen von Batman fortsetzen.
the mannequin
naja Arnie und Tommy lee Jones waren ja die reinste Katastrophe...
Der Joker sollte keine No Name sein aber auch nicht DER Hollywood-Star....
Doch was wäre an dem Joker vom Poster auszusetzen????
Data
Was hast du an Tommy Lee Jones auszusetzen? ich war von seiner Perfomance als Two Face begeistert. Vielleicht ein wenig zu durchgeknallt, aber das Steingesicht von Jones hat doch dieses gewisse Etwas, bei dem man immer denkt: "Dem will ich nachts nicht allein auf dem Flur begegnen" ... ich finde ihn als Schauspieler gerade deswegen äußerst talentiert und den Two Face hat er doch wirklich perfekt hinbekommen.
the mannequin
Wie gesagt es war ein wenig zu durchgeknallt aber nicht auf die düstere Art und Weise...eher ein wenig lächerlich (find kein richtiges Wort) doch für all das ist Schumacher verantwortlich.
Aber schlussendlich war T.L. Jones besser als Clooney und O'Connel...
Nicholsen war sensationell...doch hier wünsche ich mir einfach keinen bunten Joker...
Man wird keinen Joker finden, der dem Joker aus den Burton-Film gerecht wird...
aber man wird bestimmt den Joker finden, der dem Joker aus den Comics gerecht wird
-=Zodiac=-
| Zitat: |
Original von the mannequin
Hoffe auch das es Glover sein wird/kann....
Doch der Joker von diesem Poster wäre doch perfekt
Ich meine der sieht richtig düster aus im Gegensatz zu Nicholsen der ein wenig zu farbig war... |
Jo ich fänds auch geil wenn der Joker wie auf diesem Poster wird. Das würde auch zu der Stimmung passen, welche in Teil 1 herrschte.
Auch wenns nicht ganz zum Thema passt, aber auf imdb.com steht noch nichts davon, dass Nolan Regie zu Batman 2 führt.
the mannequin
Ich hoffe doch schwer dass Nolan es machen wird...
zu 99% wird ers auch sein...
Ich meine die werden doch auch aus Fehlern gelernt haben...
Sie können es sich nicht erlauben den Film jemand anderes machen zu lassen, der dann floppen könnte...
Eine zweite Katastrophe à la Schumacher wäre Batmans endgültiger Untergang
Data
Ich konnte irgendwie nie verstehen, warum die beiden letzten Schuhmacher Batmans so schlecht wurden. Denn er ist doch irgendwie ein toller Regisseur. Schon mal "Falling Down" gesehen? Ich sage nur WOW!!!
"Batman Forever" ist ja anversich auch nicht wirklich mislungen, da er noch nicht so übermäßig bunt war ... und Jim Carrey war doch als Riddler so gut wie unschlagbar!
Aber "Batman und Robin" ist ja jetzt wirklich unverzeihabar! Nichts gegen Clooney ... aber Clooney?

... O´Donnel ist mehr peinlich als sonst was gewesen, von Blondchen Alicia Silverstone mal ganz zu schweigen. Arnold Schwarzendegger hat als Mr. Freeze keine schlechte Figur gemacht, aber diese dummen Sprüche ... Uma Thurman ... kein Kommentar zu dieser Frau!
Ich denke, der einzige im Film der Schauspielerisch wirklich überzeugen konnte, war Michael Gough als Alfred. Ein wirklich sympathischer Schauspieler.
Der Rest: zu bunt, zu grell, zu schlecht .... nochmals:

!!!
-=Zodiac=-
Noch ne Frage zu diesem Poster. Ist das eigentlich sicher das es ein Fake ist? Das dort Summer 2008 steht und alles irgendwie so passt, macht mir doch Hoffnung ^^
Boah das wär so dermaßen geil wenn der Joker so aussehen würde.
Original von Data
Ich konnte irgendwie nie verstehen, warum die beiden letzten Schuhmacher Batmans so schlecht wurden. Denn er ist doch irgendwie ein toller Regisseur. Schon mal "Falling Down" gesehen? Ich sage nur WOW!!!
"Batman Forever" ist ja anversich auch nicht wirklich mislungen, da er noch nicht so übermäßig bunt war ... und Jim Carrey war doch als Riddler so gut wie unschlagbar!
Aber "Batman und Robin" ist ja jetzt wirklich unverzeihabar! Nichts gegen Clooney ... aber Clooney?
... O´Donnel ist mehr peinlich als sonst was gewesen, von Blondchen Alicia Silverstone mal ganz zu schweigen. Arnold Schwarzendegger hat als Mr. Freeze keine schlechte Figur gemacht, aber diese dummen Sprüche ... Uma Thurman ... kein Kommentar zu dieser Frau!
Ich denke, der einzige im Film der Schauspielerisch wirklich überzeugen konnte, war Michael Gough als Alfred. Ein wirklich sympathischer Schauspieler.
Der Rest: zu bunt, zu grell, zu schlecht .... nochmals:
!!! |
Jim Carrey war in Batman Forever auch das einzige was hinhaute.
Die Sache mit Teil 3 und 4 war so, dass die Burtonfilme dem Studio einfach viel zu düster waren. Schon bei Teil 1 mängelten die dies aber Burton hat Teil 2 noch düsterer gestaltet und dadurch wurde er dann natürlich ersetzt. Das Studio sagte, er darf nicht mehr so düster sein und dann musste das natürlich auf die Art und Weise gestaltet werden. Auf die Fans wird da keine Rücksicht genommen. Teil 3 hatte ja auch Erfolg und somit kam natürlich auch wieder derselbe Regisseur auf dem Stuhl. Val Kilmer sollte übrigens auch in Teil 4 mitspielen, hat aber als er hörte, dass Schwarzenegger mitspielt, gesagt: #
er oder ich
und naja ^^
Schwarzenegger hat einfach den größeren Namen und dadurch erhofften die ich halt den größeren Gewinn.
DerPat
Original von -=Ethan Hunt=-
Noch ne Frage zu diesem Poster. Ist das eigentlich sicher das es ein Fake ist? Das dort Summer 2008 steht und alles irgendwie so passt, macht mir doch Hoffnung ^^
Boah das wär so dermaßen geil wenn der Joker so aussehen würde.
|
Welches Poster meinst du denn?
the mannequin
Das ist ne gute Frage...
Wo ist den das Poster hin...
kann es selber nicht mehr finden
kane
@Data
falling down ist über 10 jahre alt, der mist vom
phantom der oper dagegen erst eins. dass er mit
batman forever und
batman & robin fast die "saga" das klo runtergespült hat, ist ja schon oft erwähnt worden. joel schumacher hat inzwischen verdammt abgebaut

beim
phantom bin ich noch mal reingefallen, aber wenn ich jetzt höre, dass schumacher bei einem film regie geführt hat, geb ich dafür kein geld mehr aus.
*
imdb meldet übrigens, dass jennifer connelly-gatte
paul bettany mit ins joker-casting-karussell aufgenommen wurde. mag ihn gern, aber weiß nicht, ob ich ihn als joker wollte...
-=Zodiac=-
@Pat
Da der Link von Carmine nicht mehr funzt, hab ich es mal als Dateianhang drangehangen. Hoffe es klappt.
@Kane
hier auf diesem Bild könnte ich ihn mir schon ganz gut vorstellen mit der Jokerfisage.
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo....l_bettany29.jpg
Aber ich hoffe doch weiter inständig auf Glover
Akuma
Einer neuer, potentieller Kandidat für den "Joker" ist Sean Penn. Neben Tim Roth und Adrien Brody gilt er im Moment als Favorit.
Kann ir ihn eigentlich nicht mit Schinke vorstellen. Und den fetten Joker-Grinser hat er glaub ich nicht drauf..
Blade
Original von Akuma
Einer neuer, potentieller Kandidat für den "Joker" ist Sean Penn. Neben Tim Roth und Adrien Brody gilt er im Moment als Favorit.
Kann ir ihn eigentlich nicht mit Schinke vorstellen. Und den fetten Joker-Grinser hat er glaub ich nicht drauf.. |
Ich kann mir schon vorstellen wieso. Du lässt dich leicht beeinflussen
CLICK ME
kane
sean penn?!

hoffe, die spannen uns nicht mehr allzu lang auf die folter, langsam wirds grotesk (wo ich paul bettany übrigens mit einschließen würde)
ich mein, haben die verantwortlichen dieses (mit verlaub geile) poster noch nicht gesehen? damit wäre die frage doch geklärt. mit diesem joker könnte ich mich als nicholson-fan sogar auch anfreunden (auch wenn man erstmal sehen müsste, wie er sich in bewegten bildern so macht

)
Akuma
@ Blade
Sorry, aber ich verstehe nicht auf was du hinaus willst.
Blade
Original von Akuma
@ Blade
Sorry, aber ich verstehe nicht auf was du hinaus willst.
|
Damit habe ich eigentlich ausdrücken wollen, dass es nicht dein eigener Vorschlag war...
Ich kann damit aber natürlich auch falsch liegen...
Akuma
War auch nicht mein Vorschlag

Die News hab ich von Joblo.com
DerPat
@ Ethan Hunt Dankeschön für das Poster, konnte es nämlich nicht finden
Finde dieses Gesicht einfach nur super und würde auch super zur Nolan Version passen. Bin echt gespannt wer es wird.
kane
hier mal ne idee (nur ne spinnerei von meiner seite):
das könnte ja auch die genialste pr-strategie sein, die mir seit längerem untergekommen ist: das poster ist echt, dieser joker (soll das wirklich glover sein? kanns fast nicht glauben) schon lange gecastet, aber weil die produzenten glücklich sind, dass endlich nicht mehr über katie und ihre fakebeziehung geredet wird, sondern jetzt sogar schon über den nächsten batman, geben sie's noch nicht bekannt.
sollte dem nicht so sein:
"liebe batman-produzenten: dankt diesem poster, denn es spart euch ne menge zeit. der soll joker werden, das make up passt auch schon, denn so soll er aussehen und wenn ihr das poster jetzt schön groß ein paar millionen mal ausdruckt, könnt ihr auch schon mit der pr loslegen und der film vielleicht noch ein wenig früher starten"