DerPat
Ich habe mal für Spacey gestimmt, der könnte es sehr gut spielen, denke ich. so einen Psychopathen.
SonOfTheDark
Von den Aufgelisteten hab ich für Willem Dafoe gestimmt, sonst würde ich Grispin Glover sehr gut finden!
Colossus
| Zitat: |
ich bin für johnny Depp.der Kerl kann verrückte einfach perfekt spielen, und wenns noch dazu so verrückte verrückte sind kann er mal wieder zeigen das er ein meister ist
|
@dr.Gonzo:
Da geb ich dir recht, denn als ich die Umfrage gelesen habe dachte ich genau das gleiche. Er hat so ein gewisses Talent verrückte, durchgeknallte Spinner zu spielen. Man nimmt man ihn ernst und es hat noch ein gewisses Etwas, das ihn super in der Rolle aussehen lassen würden. Da ist doch klar, dass ich für ihn gestimmt habe!!!

Also Depp, ran an den Speck!
Hito
Der Joker aus Batman: Dead End "Andrew Koenig" wäre mal mein Vorschlag, obwohl Glover auch recht gut passen würde.
Ben London
Von den oben genannten Schauspielern wäre ich spontan für Nicolas Cage, denn das Grinsen vom Joker hat er ja.
Ansonsten wär Grispin Glover meine erste Wahl, erstmal weil er den Joker ähnlich sieht und hat er doch schon in Willard und Charlies Angel Psychopathen gespielt.
The FFM Man
Also Jack Nichelson wäre ein gute Wahl. Doch da es ein Neuanfang ist sollte man Dafoe nehmen. Hat mir schon als Kobold in Spider-man 1 total gut gefallen.
rYu
Original von Uatu
Grispin Glover wäre auch meine Wahl,da er mir schon in den "Drei Engel für Charlie"-Verfilmungen sehr gut als Psycho gefallen hat,wo er auch tolle Kampfszenen hatte.
Er kann sehr schnell von harmlos zu irr "umschalten".
Außerdem ist der Jokercharakter auch in etwa in Batman`s Alter,was man bei der Auswahl des Schauspielers vielleicht berücksichtigen könnte. |
Ja muss ich zustimmen... ich glaub der wirds auch... der passt echt gut als Joker
MrBrown
Ich bin leicht verwirrt, wird der nächste Batman ein Remake vom ersten, ein zweiter Teil mit dem Joker oder haben die Filme überhaupt nichts miteinander zu tun?
the mannequin
Die Nolan Filme werden rein gar nichts mit den alten Batman Filmen zu tun haben
TENK
Jude law oder johnny depp eher jude law...
MaxPayne
Es kann nur einen geben...Jack Nicholson F0r tHe wIN
Und selbst wenn er im Rollstuhl antanzen muß. Der Mann hat es immer noch drauf. Aber wir alle wissen, daß es nicht dazu kommen wird.
Es wird wohl eher ein jüngerer Schauspieler sein.
Mark Hamill - Nein, Danke! Jedi-Ritter schön und gut, aber mein Favorit war immer Han Solo. Hamill konnte ich noch nie etwas abgewinnen und ich kann mir nicht vorstellen, daß er Joker gerecht wird. Nicht zu vergessen, daß er dem Vergleich mit Jack Nicholson standhalten müsste.
PS: Wer immer auch Joker spielen wird, muß das wohl über sich ergehen lassen. ^^
Saint himself
Würde gerne Jim Carrey wieder innem Batman Film sehen,als the Riddler war er einfach zu gut
"Schau mein neuer Anzug,jetzt kann mir im Dunkeln nichts mehr passieren" hrhr,irgendwie sehr lustig
Perfekt für Joker,auch wenn er nicht ganz so trocken ist wie der Joker sein sollte,mein Favorit.
Stone
Natürlich ist die Rolle genau richtig für Jack Nicholson, aber da ich denke das man ja einen Neuanfang starten will und Nicholson bereits die Rolle des Jokers übernahm, bin ich für Robin Williams, da meiner Meinung nach Williams perfekt einen Psychopathen spielen kann z.B. "One Hour Photo" war er super genial! Aber auch Carrey würde ich gerne als Joker sehen, allerdings war er ja bereits Riddler, was daher wieder nicht passen würde! Defoe würde vielleicht auch passen, allerdings würde er mich dann auch immer zu sehr an Spiderman errinern! Auf jeden Fall bin ich gegen Jhonny Depp, sorry aber ich hasse den Kerl und ich denke nicht das er der passende für die Rolle des Jokers wäre! Naja erstmal abwarten was sich so noch in den nächten Wochen und Monaten ergibt!
alpa
ich hab für adrien brody gestimmt weil ich den am ehesten mit den joker bildern die ihr gepostet habt identifizieren kann.
auch das bild dass im andren batman gepostet wurde, dieses fake-poster vom neuen batman mein ich.
aber ob der so gut nen verrückten joker spielen kann weiß ich nich so recht ich bin jetzt nur mal nachm aussehn gegangen. johnny depp kann ich mir hingegen gar nicht in der rolle vorstellen irgendwie
defoe würde mir auch gut gefallen aber wie stone schon sagte is der durch spidey vorbelastet.
jim carrey wäre ideal aber der fällt ja leider auch weg wegen batman forever.
Fabian
Also ich glaub nicht das Jim Carrey ausfällt, schließlich ist das eine
neue saga unabhängig von der alten Serie.
Leider wusste ich nicht wer die Favouriten waren somit habe ich nicht Grispin
und Hamil bei der Umfrage erstellung vernachlässigt.
Wobei ich sagen muss das eurer mega Favourit Grispin zwar perfekt anatomisch
(z.B die schlanke Gesichtsform und spitze Nase) passt aber ich niemals Glaube
das er jemand zum lachen bringen kann ich glaub nicht das er es schauspielerisch packen würde dafür ist er zu statisch und ausdrucklos.
Und was Mark Hamil betrift wer zum teufel kommt den darauf ihn zu Favourisieren
also ich kenne ihn nur aus Star Wars und da hat er selbst nicht mit Harrison Ford halten können als er jung war.
heute ist er ein alter Opi und schauspielerisch hatte er uns gezeigt das er es auch nicht drauf hat und Filme hat er eh nur 3 gemacht die mit S beginnen, wie kommt
es das man so ein "unbekannten, alten, schlechten" schauspieler neben Grispin stellt?
Wahrscheinlich weil er ihm die Stimme in der Zeichentrickserie geliehen hat?
Na ja da kan Nolan ja gleich Dicaprio nehmen.
Aufjedenfall wäre ich Glücklich nicht den Hamil als Nachfolger von Nicholson zu sehen.
joerch
Original von Solomon
Nicolas Cage oder Johnny Depp würden meiner Meinung nach auch gut in die Rolle passen. Aber im Endeffekt wird es sicher ein "No Name" werden. |
Ein NoName wirds bestimmt nicht! Vielleicht keiner aus der allerersten Reihe Hollywoods aber bestimmt auch kein unbekannter....
Die meisten aufgeführten kann ich mir allerdings nicht richtig in der Rolle vorstellen...
Mark Hamill hat mir als Gegner schon in der Flash-Reihe nicht besonders gefallen muß ich sagen....
Jack Nicholson war ein genialer Joker und sollte es ganz genau aus diesem Grunde nicht nochmal machen - ein anderer sollte sich dem Vergleich stellen..
Generell würd ich glaub ich niemanden nehmen, der schon mal irgendwo der "Supergegner" war - alleine, weil sofort immer vergleiche gezogen werden - und egal wer die Rolle übernimmt tritt 1. ein schweres Erbe an (wegen des Vergleichs zu Nicholson) und 2. wird von der einen Hälfte der Fans bewundert und von der anderen gehasst werden (zumindest im Vorfeld)....
Ich würd glaub ich nen anderen Weg gehen und nen schwarzen Joker einführen und Samuel L. Jackson die Rolle spielen lassen.....oder sowas in der Art...
SlaveOfLove
Erst mal muss ich sagen, dass Nicolsons Joker nicht übertreffbar sein wird. Er war im Film mehr als genial.
Natürlich gibt es viele andere geniale Schauspieler, die den Joker spielen könnten, aber so eine Leistung wie es Jack vollbracht hat, wird keiner machen.
Von den oben aufgelisteten Schauspielern kann ich mir Willen Dafoe vorstellen, den auch er spielt wie Johnny Depp fast nur schräge Leute. Johnny wäre hier nicht angebracht, er ist zu gut aussehend für einen Joker und er spielt sehr ungerne in Blockbustern (Fluch der Karibik hat er nur deshalb angenommen, weil er als Kind auch immer Pirat sein wollte).
Wenn ich mir das so überlege, finde ich, dass Grispin Glover auch sehr gut in die Rolle passen würde, der man ist einfach genial.
Oder der junge Joker vom ersten Teil wäre nicht schlecht, aber für so eine Rolle in so einem Blockbuster nehmen die einen viel besseren als ihn.
Einen farbigen Joker kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Oder könnt ihr euch einen schwarzen Superman vorstellen?
-=Zodiac=-
Original von joerch
Ein NoName wirds bestimmt nicht! Vielleicht keiner aus der allerersten Reihe Hollywoods aber bestimmt auch kein unbekannter.... |
Jo. Wird genauso wie bei Spiderman 2 verlaufen. Kein NoName, aber auch kein unbekannter. Halt jemanden den die Zuschauer als Joker identifizieren und akzpetieren würde (obwohl das Nicholsen halt sehr erschwert bzw. fast unmöglich gemacht hat). Deswegen würd ich Hamill auch nicht nehmen obwohl die Batmanfans wohl dafür wären, weil er zu schnell mit Skywalker in Verbindung gebracht werden würde für die Normalozuschauer. Ich glaube eher das fällt auf Glover von den 3 derzeit favorisierten, zumindest hoff ich das.
the mannequin
Hoffe auch das es Glover sein wird/kann....
Doch der Joker von diesem Poster wäre doch perfekt
Ich meine der sieht richtig düster aus im Gegensatz zu Nicholsen der ein wenig zu farbig war...
Somit würde man diesen Joker nicht direkt mit Nicholsen...