svenjacobs1
Sagt doch mal eure Meinung zu Holly Marie Combs, dem Star aus Charmed.

| Zitat: |
| Die bezaubernde HOLLY MARIE COMBS wirft einen Blick zurück auf die 7. Staffel von Charmed mit Ian Spelling "Für mich persönlich war es eine harte Staffel," sagt die hübsche Schauspielerin, die Piper Piper Halliwell mimt. "Nicht nur weil ich selbst Mutter wurde, sondern auch weil wir jetzt zwei Babys in der Serie haben. In sehr vielen Szenen jongliere ich die Babys und tue sehr vieles, was ich auch zu Hause tue, mache ihnen Frühstück oder Mittagessen und nebenbei muss ich auch noch drehen. Das ist sehr anstrengend. Die gestresste Mutter zu spielen ist sehr stressig. Es hat wenig mit Schauspielerei zu tun. Es ist eine Art Selbstdarstellung meines Lebens." Auf der anderen Seite gab es da die Episode 'The Seven Year Witch' in der Combs weniger mit Kindern arbeiten musste, dafür mit dem gutaussehenden Julian McMahon, der für die 150. Episode von Charmed als Gaststar zurück kehrte. Interessanter Weise entschied sich der Autor und Produzent Brad Kern dafür, Cole (McMahon) mit Piper agieren zu lassen anstatt mit seiner alten Liebe, Phoebe "Julian machte uns eine großes Geschenk damit, dass er zurück kam, um noch einmal bei der Serie dabei zu sein," sagt Combs. "Julian und ich hatten eine tolle Zeit, und ich wundere mich noch immer, dass man mich auswählte, mit ihm zu arbeiten.“ Mit der achten Charmed-Staffel scheint es, dass Combs genau weiß, was nächstes Jahr passiert… "Ich denke, wir schulden es den Zuschauern, ihnen zu geben was sie wollen," sagt Combs im Bezug auf die Storyline zwischen Piper und Leo. "Die Mehrheit der Zuschauer, vielleicht auch alle, wollen die beiden zusammen sehen. Wir haben in der Serie so viel Zeit damit verbracht, die beiden zusammen zu bringen, dass wir es den Fans wirklich schulden, ihnen ein Happy End zu geben." |
| Original von kinski Holly Marie überzeugt mich von allen Hexen (incl. Frau Doherty) am allerwenigsten. Das mit den 2 Gesichtsausdrücken trifft bei ihr wirklich zu. Schauspielerisch ist sie wirklich keine Offenbarung. |
| Zitat: | ||
Original von Lou
Das würde ich so nicht sagen ... Ich finde, dass Alyssa Milano in charmed wirklich sehr miserabel spielt. HMC ist da doch besser. Ich will HMC ja nicht angreifen, dann es wären icht, das erste mal, dass in ner serie die schauspieler einfach nicht annähernd so gut rüberkommen wie in filmen, legt auch ft am regisseur und was der draus macht, immerhin leitet er ja die schauspieler... |
| Zitat: | ||||
Original von Rory
Dazu kann ich nur sagen: Sowohl Holly als auch Alyssa sind klasse Schauspielerinnen!! Viele Filme kenne ich zwar nicht, in denen sie mitpielen, aber ich habe jetzt Charmed von Staffel 1 bis 7 gesehen und muss sagen, beide Frauen sind mit der Zeit und mit ihren Rollen (schauspielerisch) gewachsen. Ich jedenfalls freue mich auf die 8te Staffel Charmed - insofern sie denn wirklich gedreht wird
|
| Zitat: | ||||||
Original von Tremors666
Dem muss ich zustimmen. Sie sind einfach nur gut! Die 8. Staffel von Charmed wird wirklich gedreht!!!
|
| Original von nikochan Charmed find ich einfach nur schlecht, alles zweit bis drittklassige Schauspieler, jede Folge nach dem selben Schema, miese Special-Effects... Und Holly Marie Combs find ich von den 3 Hauptdarstellerinen die schlechteste von allen. Die ganze Zeit hat sie denselben Blick drauf, sie ist einem nie wirklich sympathisch, setzt nie ein herzliches Lächeln auf. Hübsch find ich sie zudem auch nicht. Aber jedem das seine... |