The Mirror

Master-of-Movie
The Mirror

Schauspieler:

-Ben Stiller
-Owen Wilson
-Christine Taylor
-Angelina Jolie
-Nick Stevens

-----------------------

Alle Schauspieler spielen sich selbst. Die Geschichte handelt davon, wie ein Spiegelbild das Kommando übernehmen kann.

Ben Stiller:

"Der Einfall kam mir durch einen Freund, der versuchte, authentischer zu werden und feststellen musste, dass die Welt sein öffentliches Bild bevorzugte.”
Lou
KLingt irgendwie ziehmlich doof und komisch (nicht im sine von lustig!)

da muss ich erst nen trailer abwarten... eigentlich kann man sich ja auf stiller verlassen abe jeder macht mal scheiße...
Master-of-Movie
Sicherlich klingt es anfangs leicht komisch aber wir wissen ja auch noch gar nichts über die letztendliche Handlung, aufjedenfall finde ich es interessant-mal was anderes
Akuma
Na ich bin mal gespannt was da rauskommt.

Feines Star Aufgebot muss ich sagen Freude
kane
das erinnert mich doch glatt an ein theaterstück von jean-paul sartre... geschlossene gesellschaft. wird wohl nicht sonderlich viel damit zu tun haben Augenzwinkern schon gar nicht mit dem philosophischen anspruch, aber gut. mal schauen, wie sich das entwickelt.
Bombstman
Von den 5 Stars kenne ich 3. Bin auch gespannt was da rauskommen soll. Irgendwie komisch Confused
Master-of-Movie
@Bomstman

Falls du Christine Taylor nicht kennst, dass ist Stillers Ehefrau. Sie hat auch schon in Dodgeball mitgespielt Augenzwinkern