Donni
Geht mal auf
http://german.imdb.com/title/tt0413099/maindetails...
Demnach wird also einen zweiten Teil von Bruce Allmächtig geben...
Es gibt zwar sehr viele Gerüchte um kommende Filme, die dann doch nicht wahr werden, aber auf imbd.com kann man sich doch verlassen oder?
Wenn der 2. Teil wirklich kommen sollte werd ich reingehen, denn der 1 hat mir sehr gefallen
Master-of-Movie
Wir hatten vor längerer Zeit auch mal eine News, wonach es ein Sequel geben könnte.
Mir hat der erste Teil gefallen, also werde ich wohl auch in den zweiten gehen.
Lou
Bei nem Einspielergebnis von knapp 500mil. wirds wohl kein gerücht sondern Realität sein.
Fand teil 1 recht gut nur das letzte drittel war langweilig.
Friend
Wirklich gute Neuigkeiten. Den ersten Teil hab ich auf DVD und find ihn echt klasse. Deshalb werde ich mir einen zweiten Teil auf jeden Fall auch angucken!
T800
Aber worum soll es gehen? Und spielt Jim Carrey wieder mit? Naja ich weiß net... Sollte es einen zweiten Teil mit Jim Carrey geben werde ich mir den natürlich angucken... abwarten
Shogoki
Also mir ist es zwar ziemlich egal ob einer kommt, aber muss das wirklich sein? Mir hat der erste schon nicht sonderlich gefallen. Der Film sollte ja wohl eine Komödie sein, aber ich konnte kein einziges mal lachen, obwohl ich Jim Carry für einen talentierten Komödienschauspieler halte
Edgar Allan Poe
Warum wird Geld in Überflüssige Fortsetzungen Gesteckt und nicht in Sinnvolle Drehbücher.Fand den ersten schon arg Langweilig ein paar Szenen warn Lustig der Rest nix neues und was für eine Story wird es denn geben?Bestimmt kommt der Teufel an und gibt ihm seine Macht

was Besseres fällt denen doch sowieso nicht ein.
darth rage
ich brauche keinen 2ten , ich fand den 1ten schon mega langweilig.
Blade
Teil 1 fand ich sehr enttäuschend, daher interessiert mich Teil 2 überhaupt nicht
Jim Carrey ist für mich ein sehr talentierter Komiker/Schauspieler, aber hier ist selbst er schlecht.
Also eine weitere, unnötige Fortsetzung...
SandyMonroe
Also ich fand den ersten sehr gut und sehr lustig! Hab oft gelacht! Ein zweiter würde mich auch interessieren. Aber was wollen die da noch für ne Story machen..?
Bombstman
Nein bitte nicht. Ich fand den 1sten nur langweilig und dumm. Jim Carrey geht mich immer so an! Dauernd tut er so blöd. BÄHHH!! Und die Handlung war zwar ein witziger Einfall, aber dennoch langweilig.
Ich weis nicht warum sich Morgan Freemann (Ein guter Schausspieler) sich auf die Rolle eingelassen hat.
Einfach nur dumm!
T800
Weil Morgan Freeman wahrscheinlich der Film gefällt
Naja ich bin ja auch gegen eine Fortsetzung obwohl ich den ersten Teil supergerne mag, oder vielleicht gerade deswegen? Aber so ist das ja immer... kommt dann eine Fortsetzung raus, guck ich sie mir meistens doch an. Allerdings nur wenn Jim Carrey wieder mitspielt nicht wie bei dem zweiten Teil von Dumm und Dümmer oder Die Maske.
DerPat
Den ersten fand ich ok, paar Gags waren gut, aber nicht die beste Komödie. Ich hlate einen 2. Teil für sinnlos und ich brauche auch keinen.
Selina
Wieder so eine unnötige Fortsetzung

Ich fand den Film eher schlecht. Der Trailer hatte mehr versprochen. Ein paar gute Gags hat der, aber im Ganzen gesehen, war der eher schwach und ich brauche keinen zweiten Teil davon
XTREAM
Ja der Film war schwach außer das Ende das fand ich recht gut...
Jim Carrey sollte lieber noch eine Fortsetzung zu "Die Truman Show" drehen...
Scylla
Schon wieder mal,eine total unsinnige Fortsetzung.Hab mir damals im Kino auch mehr erwartet.
Selina
| Zitat: |
Original von XTREAM
Ja der Film war schwach außer das Ende das fand ich recht gut...
Jim Carrey sollte lieber noch eine Fortsetzung zu "Die Truman Show" drehen... |
"Truman Show"? Wie stellst du dir das vor? Ich finde, dass dafür eine Fortsetzung auch super unnötig wäre. Der Film ist so, wie der ist, ziemlich gut und sollte ein Einzelfilm bleiben...
XTREAM
Natürlich wäre es Quatsch aber wenn es eine weitere Fortsetzung von einem Film mit Jim Carrey geben sollte dann doch lieber von "Die Truman Show"als "Bruce Allmächtig".
P.S. Ich fand das Cover von die "Truman Show" immer so witzig, weil dieses Bild im gesamten Film nicht vorkommt.
Hito
Fand den ersten Teil recht gut, aber ein 2. Teil ist nicht unbedingt notwendig.
the mannequin
Ein 2. Teil ist für mich überflüssig...
Ich meine was für eine Story will man da bringen?
Im ersten Teil wollte ja er Gott sein...und dieses Mal???
hehe...geht vielleicht Gott zu ihm und fragt ihn ob er seinen Posten übernehmen will, weil er wieder mal ein wenig Ferien braucht

?