Carsten2005
2 1/2 Minuten aus Evan Allmächtig online!
Klick
MacReady
In unserer Datenbank findet Ihr nun beide deutsche Trailer.
zur News
elzar
Das ist Carell auf jedenfall. Man denke nur an 40year old virgin oder Little Miss Sunshine. Übrigens sind die ersten 8 Minuten von You Kill Me auch nicht übel, zumal da Ben Kingsley mitspielt. Aber das gehört in einen anderen Thread
Milan
Ich habe gestern "Evan Allmighty" gesehen. Meine Erwartungen waren recht hoch, da mir die Trailer und auch die Clips gefielen und mit
Steve Carell hatte ich mich auch schon angefreundet. Auch wenn die Kritiken meistens negativ waren, ging ich trotzdem hinein und erwartete einen lustigen Film mit Steve Carell. Das Morgan Freeman auch noch dabei war und der Regisseur des ersten Teils umso besser.
Doch leider wurde ich enttaeuscht. Steve Carell kommt nicht an Jim Carrey heran. Er passt einfach nicht in die Hauptrolle, im ersten Teil fand ich ihn okay, und auch sonst die Filme die ich von Carell gesehen habe, gefielen mir, aber leider enttaeuscht er hier maechtig. Ich lachte fast nie, die Witze sind billig und eben Steve Carell Leistung ist auch nicht die beste. Es fehlt einfach die tolle Mimik von Jim Carrey. Aber es nicht alles Carell's Schuld, die Drehbuchautoren haben auch maechtig versagt.
Etwas positives gibt es zu vermerken, die Ausstattung ist sehr gut, man sieht dass viel Geld im Film steckt (175 Millionen US-Dollar). Aber leider macht das den Film nicht viel besser. Schoen war das Morgan Freeman wieder dabei war, auch wenn er nicht so ueberzeugte wie in "¨Bruce Allmighty", war seine Rolle die einzige lustige.
Wie ich gerade auf BoxOfficeMojo sehe ist der Film auch sonst nicht sehr erfolgreich. Weltweit sind es bis jetzt 109 Millionen US-Dollar bei einem Budget von 175 Millionen US-Dollar. Schade, meine Erwartungen waren gross.
3/10.
MJ1988
Mir war das von Anfang an klar der der Film net gut wird !!!!!!!
Don Corleone
So ein Teil kann nur floppen, gleuich vom Traiuler hab ich gesehen dass der Film einfach nur schlecht sein kann, niemand braucht einen zweiten Teil !
R.Jay
Bruce Allmächtig fand ich sehr sehr geil
aber der zweite teil mit diesen komischen typen is 100% Flop der hats einfach nicht drauf wie jim carrey
MJ1988
@ R.Jay
Da kann ich dir zu 100% zustimmen !!
Sion
| Zitat: |
Original von MJ1988
@ R.Jay
Da kann ich dir zu 100% zustimmen !! |
Die beste Sig die ich bis jetzt auf MI gesehen haben
Terminator 2 ist wirklich der beste "Filme Aller Zeiten", habe den locker über 50x mal gesehen, und habe 3 dvd versionen und noch eine orginal vhs von ´92
Ok sorry für offtopic, aber das musste sein
Nun zu evan, also nach dem grandiosen trailer habe ich mich auch tierisch drauf gefreut, da ich den ersten so gut fand. Aber die WOM scheint nicht gut zu sein und auch sonst wird er überall zerrissen.
elzar
Das Steve Carell was drauf hat, hat er ja in Little Miss Sunshine, The Office und meiner Meinung nach auch teilweise in 40 year old virgin gezeigt. Bei diesen Film hat er sich einfach mal vergriffen. Die Rolle und wohl auch das miese Drehbuch
passte einfach nicht zu ihn. Kann ja mal passieren..
Der siebte Samurai
Glaub auch nicht dass das Carells schuld ist - Der hat halt einen sehr feinen Humor , der beim breiten Publikum einfach nicht ankommt . Die meisten Leute haben halt nach Carrey wieder mit einem verrückten Vogel gerechnet , und Carell gehts eben ruhiger an und hat eben einen völlig anderen Humor . Wahrscheinlich war deshalb die Rolle auch auf ihn zugeschnitten und das kommt eben nicht gut an , weil eben nicht erwartet .
Allerdings könnte der Film auch wirklich nur schlecht sein .
Milan
Vorallem die Drehbuchautoren haetten sich mehr anstrengen koennen. Wie in meiner Kritik geschrieben, kann man nicht alle Schuld auf Carell schieben, er ist nicht der Typ zu dem Film.
R.Jay
also ich war gestern drin
und ganz ehrlich leute ich bin nach 15min rausgegangen
ps: im kino waren grad mal 10-15 leute
Das Metall
Original von R.Jay
also ich war gestern drin
und ganz ehrlich leute ich bin nach 15min rausgegangen
ps: im kino waren grad mal 10-15 leute
|
Na dann hast du ja noch die halbwegs vernünftigen 60 min. verpasst.
Ganz so schlecht wie die meisten ihn fanden, kam er bei mir nicht an. Die erste halbe Stunde ist zwar wirklich absolut langweilig und unlustig, aber wenn die ersten Tiere auftauchen wirds eigentlich ganz spaßig.
Wenn man Freude hat an Filmen in denen Tiere ganz niedlich in Szene gesetzt werden, hat man hier zumindest etwas Fun. Ein harmloser Kinder-/Familienfilm der aber eigentlich ziemlich unnötig gewesen ist.
Steve Carell ist leider nur ein schwacher Komödiendarsteller und ist gegen einen Jim Carrey absolut chanchenlos.
Von mir gibts noch knappe
6/10 trinkende Affen
Appartement_6
In seiner Rolle als die 40 Jahre alte Jungfrau war Carell grandios, aber dieser Streifen hat mir ein wenig den Appetit nach neuem von ihm verdorben. Einzelne Schmunzler waren dabei, aber ansonsten eine sehr sehr lahme Story.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich verstehe allerdings immer noch nicht wofür die Elefanten und Giraffen etc. gut waren wenn nur so ein dummes Tal in der Nähe von D.C. überflutet wurde?!?!
SPOILER ENDE
Der siebte Samurai
Nunja - der Film war ja mal wieder so ne typische amerikanische seichte Familienkomödie , die eigentlich kein Mensch braucht - mit allen Klischees dies in so Filmen eben gibt - ich mein klar - Gott verhindert keine Kriege oder so , SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
aber rettet Tiere vor einem Dammbruch - Und ich mein seit wann gibts in Amerika Löwen und Elefanten - und warum mussten überhaupt je zwei von einer Art gerettet werden - hab ich da was nicht mitgekriegt - hmm
SPOILER ENDE . Naja - aber zum einmal kucken gings - weil auch solche 0815-Bomben manchmal ganz unterhaltsam sein können und ihren Reiz haben . Auserdem find ich war Steve Carrel wieder mal voll sympathisch und es macht einfach Spass ihm zuzuschauen .
5.5/10 Pkt.
Hulk
Original von Appartement_6
In seiner Rolle als die 40 Jahre alte Jungfrau war Carell grandios, aber dieser Streifen hat mir ein wenig den Appetit nach neuem von ihm verdorben. Einzelne Schmunzler waren dabei, aber ansonsten eine sehr sehr lahme Story.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Ich verstehe allerdings immer noch nicht wofür die Elefanten und Giraffen etc. gut waren wenn nur so ein dummes Tal in der Nähe von D.C. überflutet wurde?! SPOILER ENDE?! |
Toller Spoiler
Bitte die "verräterischen Infos" als Spoiler markieren...
goodspeed
Jap, war ne Info die nicht nötig gewesen wäre. Aber bei dem Film kann man ja ein Auge zu drücken, werde ihn für meinen Teil mir sowieso nicht anschauen (meine Steve Oedekerk Aversion ist dafür zu gross).
Und Steve Carell in seiner besten Form hätte den Film auch nicht gerettet. Ich halte viel von ihm, aber wenn Story so ein müder Abklatsch ist und die Produktion an sich schon im Chaos versinkt, dann heisst es für einen Schauspieler wohl gute Mine zum bösen Spiel machen und einfach sich mit der Bezahlung zufrieden geben. Denn nach The Office, 40 Year Old Virgin und Little Miss Sunshine wäre er sicherlich in der Lage bessere Rollen zu bekommen, aber es verlockt vermutlich nicht wenig, das erstee mal Hauptdarsteller in einem Multi Millionen Film zu sein.