Evan Allmächtig

Stone
Bin zwar ein riesen Carrey Fan Totlachen aber bin eigentlich von "Bruce Allmächtig" nicht sooo begeistert gewesen, da gab es schon bessere von Carrey! Naja aber der Film hat nun mal sau viel eingespielt sodass ein Sequel nur eine Frage der Zeit war, aber das sind nun mal Fortsetzungen die die Welt nicht braucht, oder wie soll die Story diesmal aussehen??? Will Carrey etwa Satan sein und Al Pacino braucht mal Urlaub Confused

MOST WANTED

1. War of the Worlds
2. King Kong
3. Spiderman 3
4. SAW 2
5. Madagaskar
Friend
Tja, jetzt heisst er wohl EVAN ALLMÄCHTIG?! Steve Carell hat mir im ersten Teil zwar ganz gut gefallen, aber einen ganzen Film will ich mit ihm nicht sehen, zumal er noch sehr unsympatisch war. Dann doch lieber eine Fortsetzung mit Jim Carrey. Da Shadyac wieder mit an Bord ist, zweifle ich aber nicht 100%ig an diesem Projekt. Mal sehen, ob Morgan Freeman auch wieder seinen Part übernimmt.
Data
Keine Ahnung, wieviel ihr schon wisst, aber folgende News könnten euch u. U. interessieren:

Steve Carell schließt mit Universal einen Vertrag für Evan Almighty ab, um den Nachfolgefilm zu Jim Carrey's Bruce Almighty (Bruce Allmächtig) zu drehen, so berichtet Variety. Carell, der für die Darstellung der 40-jährigen Jungfrau in Bruce Almighty noch 500.000 US-$ bekam, wird sein Einkommen in etwa verzehnfachen.

Der Film wurde als Fortsetzung von Bruce Almighty geplant, bis Carrey bekannt gab, dass er die Rolle nicht wieder übernehen werde. Carell wird die Rolle der Nachrichtensprechers übernehem, den er im ersten Film spielte, der im zweiten Teil nun, mit der Allmächtigkeit ausgestatte, eine Arche bauen soll, um sich auf eine große Flut vorzubereiten.

Tom Shadyac wird als Regisseur zurückkehren und Morgan Freeman soll in Verhandlungen um die Rolle als Gott stehen. Steve Oedekerk schrieb das Drehbuch. Geplant ist es die Produktion Anfang nächsten Jahres zu beginnen.

Carrey wird genau wie Jennifer Aniston nicht in dem Sequel auftreten.

Naja ... besonders begeistert bin ich von dem Projekt ja nicht. Was sagt ihr dazu?
Gandalf
Ich fände es ehrlich gesagt ein bisschen blöd einen Fortsetzungs-Film zu drehen, wenn beide Hauptdarsteller nich mehr wollen und die Rollen dann von anderen übernommen werden. Head Scratch

Das ist dann doch nicht mehr der original Film... Und auch nicht die original Idee... Ugly-Grübel

(Es wäre das gleiche, wenn sie bei den neuen Harry Potter Filmen andere Darsteller für Harry, Ron und Hermine nehmen würden, bloß weil die schon älter wären als die Rollen im Buch! Nein, Nein )
Blade
Eine mehr als unnötige Fortsetzung Nein, Nein
Wie ich schon sagte, hat mir Teil 1 überhaupt nicht gefallen. An Teil 2 bin ich überhaupt nicht interessiert und werde ihn mir mit Sicherheit nicht ansehen. Augen rollen
carmine
LOL,
der wird untergehen, wie die maske 2^^ Augen rollen
Mrs.Xavier
Also ich hab den ersten Teil auch gesehen (fand ihn irgendwie langweilig) und frage mich auch, wozu eine Fortsetzung? Crazy 2
Lou
Zitat:
Original von Mrs.Xavier
Also ich hab den ersten Teil auch gesehen (fand ihn irgendwie langweilig) und frage mich auch, wozu eine Fortsetzung? Crazy 2

Knapp 500 Millionen weltweit eingespielt. Deshalb. Augenzwinkern
Mrs.Xavier
Ok, das ist ein Argument *g*...

Heißt ja aber nicht, daß die Fortsetzung auch nur annährend so viel einspielen wird... Grins erfahrungsgemäß nicht der Fall... aber grad bei dem Film find ich ne Fortsetzung auch von der Story her nicht notwendig... Head Scratch
Aleera93
Ich wuerde mich ueber einen 2.Teil freun, da mir er erste gut gefiel
aber wa soll das Ganze wenn Jim und Jennifer nicht dabei sind Crazy 2
Ganz ehrlich das gefaellt mir ganz und garnicht und ich wuerd mich dann auch nicht wundern wenn der Film untergeht traurig
alpa
ich fand den ersten super. aber was bitteschön soll die handlung im zweiten sein? Head Scratch
skyjaker
Zitat:
Original von ghostfaceX
ich fand den ersten super. aber was bitteschön soll die handlung im zweiten sein? Head Scratch

siehe post von Data weiter oben Hammer
alpa
ah, danke smile
klingt ja doof Head Scratch
ohne carrey kann man das glaub ich eh knicken dass das ein großartiger erfolg wird
JIG§AW
Fand Teil 1 auch recht gelungen, eine Fortsetzung finde ich da eher für unnötig. Wenn es aber eine Fortsetzung geben sollte, werde ich mir die sicher auch anschaun.

Zitat:
ohne carrey kann man das glaub ich eh knicken dass das ein großartiger erfolg wird

Seh ich genauso, wie bei diversen anderen Fortsetzungen.
Deep Blue
Die Story klingt öde und carmine hat ganz recht wenn er sagt, dass der Film untergehen wird. Der wird niemals an den Erfolg des ersten Filmes anknöpfen können, nicht wenn Carrey und Aniston nicht dabei sind. Und wieder mal ein Beispiel, dass in Hollywood halt das Geld immer noch vor den Träumen der Filmemacher regiert, sollte denn dieser film zustande kommen...
T800
Also ne, davon halte ich mal nix. Ohne Jim Carrey.... werd ich mir nicht angucken. Das ist dann doch totaler Schwachsinn.. und dann Evan als Hauptcharakter... nenene Nein, Nein
**Pendretti**
mit steve carrell als neuer hauptdarsteller kann das projekt erfolgreich sein. er wird ja nicht umsonst als neue hollywood hoffnung in sachen komödien gehandelt und wer sich mal den erfolg von ''a 40 year old virgin'' in den usa anschaut Augenzwinkern

auch seine darstellung in ''Anchorman'' war sehr lustig und zum brüllen Totlachen
Stone
Zitat:
Original von T800
Also ne, davon halte ich mal nix. Ohne Jim Carrey.... werd ich mir nicht angucken. Das ist dann doch totaler Schwachsinn.. und dann Evan als Hauptcharakter... nenene Nein, Nein

Kann dir da nur zustimmen, "Bruce Allmächtig" war mal etwas erfrischend anderes und hat von seinen Hauptdarstellern Aniston und natürlich Jim Carrey Anbeten gelebt! Und bin mir 100% sicher das der Film mit Steve Carrell untegehen wird, auch wenn er als neue Hollywood Hoffnung gilt! Nein, Nein

Most Wanted

1. SAW 2
2. Spiderman 3
3. King Kong
4. Red Eye
5. M-I-3
6. Doom
7. Flightplan
8. The Dark
9. Fun with Dick and Jane
10. Spiel ohne Regeln
Van Nistelrooy
Zitat:
Original von carmine
LOL,
der wird untergehen, wie die maske 2^^ Augen rollen

Der Meinung bin ich NUN auch da Carrey und Anniston nicht mehr dabei sind... Die Idee mit der Arche hört sich aber ganz witzig an trotzdem werde ich ihn mir wie schon maske 2 Nicht ansehen...
GermanMovieService
Zitat:
Original von the mannequin
......geht vielleicht Gott zu ihm und fragt ihn ob er seinen Posten übernehmen will, weil er wieder mal ein wenig Ferien braucht Grins ?

Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an ! *lol* Nein, spass bei seite. Also bei Bruce Allmächtig ist wirklich schwer einen zweiten Teil zu drehen, der dem ersten mindestens gleichwertig ist oder gar besser sein sollte !