Tobe Hooper´s "Eaten Alive"

Thomass2323
Hallo,

hat den Film schon jemand gesehen? Den habe ich letzte woche in der Videothek entdeckt.
Robert Englund in einem Film vom Texas Chainsaw-Macher Tobe Hooper hört sich gut an. Grins
Weiß da wer was? ist der zu empfehlen? Ugly-Grübel

greetz.... Gute Arbeit
SlaveOfLove
Den Film würde ich Dir nicht empfehlen, der ist Tobe Hoppers schlechtester Film. Ich wundere mich, wie man einen TCM drehen kann und dann sowas.
Die Logikfehler, die es in diesem Film gibt, so viele hat sogar Roland Emmerich nicht in seinen Filmen.
Der Film heißt zwar "lebend gefressen" aber wenn man Splatter Szenen erwartet, kann man lange warten.
Also leih dir den Film nicht aus, hol dir lieber ne Flasche Cola oder so, der weckt in dir mehr Emotionen!
joerch
Ich kann dir da "Tobe Hooper´s Emotional Coke" Empfehlen Totlachen

Aber im Ernst - ich hab den Film vor urzeiten gesehen und hab ihn als eher mies in Erinnerung.... Bei Tobe Hooper ist das immer so eine Sache ... Einem Klassefilm wie "Poltergeist" folgt dann auch mal wieder ein Rohrkrepierer...
aCiD
Ist der nicht sogar FSK 16? War das nicht so einer mit BIENEN!? großes Grinsen Wenn ja dann: NEIN DANKE!!! Das Cover ist schon sehr suspeckt.

Tobe Hooper hat eine MENGE SCHROTT produziert! TOOLBOX MURDERS ist mal wieder was feines von ihm... Augenzwinkern

Aber bitte nicht vom Thema ablenken. großes Grinsen
Tido
Es kommt sehr sehr selten vor, das ich Kapitel überspringe.

Bei dem habe ich es getan
aCiD
Also ist es nicht der mit den Bienen:

Kenn ich nicht. Aber SUNRISE ENTERTAINMENT zerschnippelt Filme bis sie nurnoch Schrott sind... großes Grinsen
Krug Stillo
Zitat:
Original von aCiD
Ist der nicht sogar FSK 16? War das nicht so einer mit BIENEN!? großes Grinsen Wenn ja dann: NEIN DANKE!!! Das Cover ist schon sehr suspeckt.

Nein, das ist ein ganz anderer Film. Eaten Alive von Hooper (Org. Death Trap) wird nie uncut durch die FSK kommen. Außerdem gibt's hier Krokodile statt Bienen.

Dann gibt's noch Eaten Alive von Umberto Lenzi (Org. Mangiati Vivi), auch der ist es nicht. Augenzwinkern
MARCEL MYERS
Also ist der film von SUNRISE Geschnitten oder ??? Aber da gibts doch noch einen von LP oder
aCiD
Ja das ist schon klar... Habe ja auch das Cover gepostet... War anfangs nur etwas verwirrt! Freaky
Milan
Ich habe mir den Film von Umberto Lenzi mit dem gleichen Titel gerade bei den Piraten bestellt fuer nur 6.66 Euro. Gute Arbeit
Freaks
Sagen wir mal so, ich habe mir die Fassung gekauft und der Englund macht nur selten mit, aber der Film ist durchaus ein Hooper Film großes Grinsen also schon zimlich gut.
Ich kann aber nur die XT Fassung empfelen, weil die Fassung die es in der Videothek giebt geschnitten ist. nur mal so als warnung